16.07.2022, 20:44
Wer legt so etwas fest? Es sind immer wieder Richter anwesend, die ein Strafmaß vorschlagen. Dieses mal hat Gott sich auf die 1700 Jahre für die Verbrechen an den Indianern eingelassen. Über ein weiteres Verbrechen habe ich schon geschrieben: die Covid-19-Virus-Pandemie. Vor allem Long-Covid hinterläßt fuchtbare Folgen. Und die alten Leute sterben uns weg, wenn sie nicht geimpft sind. Diese Geschichte ist mit 300 Jahren Gefängnis zu bewerten. Was ebenfalls akzeptiert wurde von Gott.
Es ist wie in einem klassischen Gerichtsverfahren. Kooperation des Angeklagten, - hier ist es Gott, wird gut angesehen. Seit 1 1/2 Jahren begleitet ihn eine Gutachterin, Analytikerin und Therapeutin. Sie schreibt das Hauptgutachten in diesem Fall. Und sie wird ihn im Gefängnis aufsuchen, um mit ihm an seiner Persönlichkeit zu arbeiten. Die ersten tausend Jahre ist eine Kontakt-Sperre angesagt. Die Therapeutin ist sein einziger Kontakt in dieser Zeit. Er hat auch genug zu tun, um an seinen Schulden zu arbeiten. Es ist die Rede von einer "Totalumkehr". 'Aus meiner Sicht ist ihm tatsächlich anzumerken, dass er "in sich geht". Eine Haftstrafe von etwas unter 200.000 Jahren ist keine Kleinigkeit. Wie kann man sich das vorstellen?
Es wird ein Gefängnis-Planet sein. Entsprechend der langen Haftzeit kann er sich eine umfangreiche Bibliothek zusammen stellen. Auch für Unterhaltung in der Zeit ist gesorgt. DVD`s und CD´s. Und ein umfangreiches Dokumentationszentrum zu seiner Geschichte hier auf der Erde. Mit seinen Verbrechen. schließlich soll er an seiner Geschichte arbeiten. Es wird also für ihn auch Phasen mit "Wasser und Brot" geben. Anders geht es nicht. Was Besuche angeht, so wird man dies zulassen, wenn es in den Rahmen paßt.
Zum Schluss noch das Thema Sexualität. Die "göttliche Ekstase" ist berüchtigt. Wer es sich wünscht, kann es auch noch haben. So etwas spielt eine Rolle bei der Zeugung. Es gibt auch "Zeugungsengel", die dafür zuständig sind. Sicher hat Gott immer wieder einmal eine sexuelle Phase "abgezweigt" für sich. Insgesamt ist jedoch nicht von relevantem Mißbrauch die Rede, - er hat sich weitgehend an die Regeln gehalten.
Das Thema Sexualität und Gefängnis ist nicht, wie bei uns, tabuisiert. Zu bestimmten Zeiten ist der Besuch von Gefängnis-Huren zu eindeutigen Zwecken erlaubt. Am Anfang ist er wohl damit beschäftigt, seine Schulden aufzuarbeten. Später dann wird das lockerer gehand habt.
Nochmal zum Horizont ganz allgemein. Gott ist schon über 60.000 Jahre hier. Und es ist die vierte Schöpfung, die mißbraucht wurde. Gerade in der sog. "End-Zeit" ging es der Erde sehr achlecht. Inzwischen gibt es eine "Charta für Nachhaltigkeit", es gibt eine "Charta für indigene Völker" und noch andere wertvolle Initiativen. Seine Spiritualität ist sehr schön geworden. Der Shamanismus erlebt eine Rückkehr, Heilung auf diesen Ebenen findet wieder statt. Unser Forum ist ein Beispiel, wie man es richtig macht. Man kann nicht immer nur mit den Extremen kommen. Viel ist auf dem Weg. Zumal das Thema "Fahrlässigkeit" noch nicht abschließend bewertet ist. Es fehlen noch Gutachten, die Michael in Auftrag gegeben hat. Bisher ist der Großteil der Anklage im Strafmaß schon enthalten. Schlimmste Punkte sind wohl das Abbrennen unseres Urwalds und die Massentierhaltung. Das sollte Thema für ihn sein. Dennoch wünsche ich ihm, - ich bin kein Unmensch, dass er die sehr lange Gefängniszeit gut übesteht. Man kann wohl von "lebenslang" sprechen, und es reicht dann auch.
Zum Schluß noch eine Besonderheit dieses Verfahrens. Bis zur "Schöpfungsübergabe" muss alles unter "Dach und Fach" sein. Bis dahin sind noch Deals möglich, und es wurde auch schon gedealt. Da war noch dieses und jenes, wovon ich weiß, die ganz großen Geschichten sind aber durch. Ich hoffe, dieser Einblick in das Verfahren ist für Euch interessant. Immerhin haben die meisten hier, - wie ich auch - eine erkleckliche Zeit mit ihm verbracht, oder waren ihm sogar nahe.
Liebe Grüße,
Euer Nachtelf