15.08.2011, 13:07
Der letzte und wichtigste Absatz im Text. Die Wahrheit, die Enthüllungen werden also am 11. September 2011 enthüllt. Vielleicht nicht nur das sondern auch weitere dinge, die geschehn. Ich würde mich freuen wenn es früher passiert
Der Mann steht unter Feuer. Er hat Interviews mit den wichtigsten Medien rund um die Welt in einem atemberaubenden Tempo zurecht gewirbelt und rüstet sich für einen ausgewachsenen Ein-Mann 10. Geburtstagsangriff auf die dunkle Seite der Macht.
Kürzlich erwähnte Rodriguez einige der Interviews, die er bereits in der Tasche hat:
Yomiuri Shinbun (Japan), Arbitron (worldwide), Shanghai Morning Post (China), Express News (Pakistan), Global National News (Canada), Telemondo (Latin America), Le Point (France), RT (Russia), Radio Televicion Espanola (Spain), Reuters, und CNN (wieder).
Und es sind noch viele mehr, die in Arbeit sind und am 11. September 2011 fertig werden.
[NB: Willy beeilte sich, mitzuteilen, dass er eine Menge aus der ersten Lektion mit CNN gelernt hätte – nun rasseln er seine Antworten so nahtlos wie möglich herunter, um es den Schneideraum Metzgern so schwer wie möglich macht, einen „Edit-Punkt“ zu setzen!“]
Rodriguez poliert auch einen brillanten neuen Dokumentarfilm auf, in eigener Sache, „Aus den Türmen“, der auch in der Zeit bis zum 10. Jahrestag veröffentlicht werden soll. Ich habe die Rohfassung letzten Abend in seiner Gesamtheit gesehen.
Es ist eine brillante Arbeit – zutiefst emotional, unglaublich detailliert, mit Fakten gefüllt und gerammelt voll mit fesselnden Interviews mit WTC Mitarbeitern, Feuerwehrleuten, Polizisten, Sanitätern und anderen Notfallhelfern. Diese sind alle Helfer, die dort waren, aktiv, im Mittelpunkt des Geschehens und erlebten die ganze Tragödie aus erster Hand.
Auch in seinem jetzigen Rohzustand kann ich vorbehaltlos zugestehen, dass es der überzeugendste 9/11 Dokumentarfilm ist, den ich bisher gesehen habe.
Zeit, es uns allen zu geben
Angesichts der entsetzlichen Spuren des Todes von 9/11 Zeugen in den vergangenen zehn Jahren, würde es Sinn machen, dass der beste Weg, um die Sicherheit der überlebenden Kronzeugen wie Rodriguez sicherzustellen, würde, ironischerweise, für diese Personen das beste sein, sich weiterhin im Rampenlicht der Öffentlichkeit aufzuhalten.
Angesichts der ernsthaften Bedrohung dieser tapferen Seelen stellen sie die Verbrecher im Allgemeinen dar und das könnte die einzige Strategie sein, die ihnen ein Mindestmaß an Sicherheit anbietet.
Je mehr Menschen diesen mutigen Mann kennen und die vielen anderen Männer und Frauen wie er, um so größer ist die Chance, einen 'Selbstmord' oder 'Herzinfarkt' zu vereiteln.
Im Namen eines jeden in der 9/11 Wahrheitsbewegung, in Erinnerung an die dreitausend Amerikaner, die unnötig an diesem tragischen Tag umgekommen sind und die Millionen-plus Unschuldigen, die geschlachtet wurden (und weiterhin massakriert werden) in entfernten Ländern wegen dieses teuflischen Betruges, wäre es nur konsequent, richtig und erforderlich, mit einer Botschaft für all diejenigen zu schließen, die aus Der Großen Lüge erwacht sind, noch immer entscheiden, nichts zu tun:
SCHWEIGEN IST KOMPLIZENSCHAFT