31.08.2011, 18:25
Ich bin danach (man mag es kaum glauben!) im I-Net auf auf einen zweiten „Trittbrettfahrer“ gestoßen. Er erklärte (über ein Channeling-Medium), dass, - weil sich das Gedächtnis der Erde „neu bootet“ (was stimmen kann!?), innerhalb von 3 Jahren das Magnetfeld der Erde irgendwann auf „Null“ fallen würde. Das Erdmagnetfeld schützt uns vor der „harten“ kosmischen Strahlung, wie jeder weiß! Fiele also das Erdmagnetfeld auf „Null“, würde es ein Massensterben auf der Erde geben! Nun, ich fragte ihn einfach, was das sollte! Nach 10 Minuten kam eine Welle von Hass (er war aufgeflogen!), aber keine Antwort. Da er „enttarnt“ war, musste er sofort gehen! (Michael hat meine Türen jetzt!) Leider habe ich nicht sofort „geschaltet“ und mir den link gespeichert, bzw. den Namen des Mediums. Es war eine Frau, die von diesem „Knilch“ eine ganze Serie von Durchgaben bekam, zum Thema „Ashtar Sheran“. (Gott und Liebe in jedem zweiten Satz! „Fokussiert Euch nur auf die Liebe“ usw., dazwischen Mist!). Was ich noch weiß: es war, - glaube ich, eine Schweizer Adresse. Falls da jemand draufstoßen sollte, bitte: sofort (!!) notieren!- wäre vielleicht eine wichtige Info! (bitte dann auch an mich!)
„(immer noch) Gegner der Galaktischen Föderation des Lichts
(immer noch) “Kämpfer” für die dunklen Kräfte, für die dunkle Seite
Santiner sind physische Wesen (Außerirdische). Es gibt 5 verschiedene Arten im Aussehen. Eine davon, die seit 60.000 Jahren auf bzw. unter der Erde lebt, entspricht der Vorstellung des Satan oder Teufels, entstanden nach ihrem Aussehen. Sie führen die dunklen physischen Kräfte an, agieren aber am liebsten unbemerkt im Hintergrund. Damit sind sie die größten physischen Gegner des Lichts; die größten (physischen) Gegner Gottes. So entstand in den Religionen die “Person” Satan, denn das Volk der Santiner wurde in der jüdischen Religion zu einer einzelnen Person personifiziert. Diese Verfälschung der Wahrheit wurde von den Santinern vermutlich selbst betrieben, als sie die Religion unterwanderten. Das Christentum und der Islam sind “nur” Ableitungen der jüdischen Religion. Damit sind die Santiner der Ursprung der Teufelsfigur. (Martin Luther sah beim übersetzen der Bibel in der Wartburg einen Santiner! Er schmiss das Tintenfass nach ihm.)
Die “irdischen” Santiner sind die Meister der Lüge, Täuschung und Manipulation. Ihr Wesen ist hintergründig und eher unscheinbar. Trotzdem sind sie listig und hinterhältig. Sie beeinflussen gern die Magie und den Schamanismus. Sie benutzen den Einfluss von harten Drogen, Alkohol, Nikotin, Koffein und Medikamenten, um den natürlichen Schutz (vor dunklen Kräften) zu öffnen. Sie agieren und führen im Hintergrund die Gruppen der Satanisten, Gruftis und Gothics.
Der link: http://www.teleboom.de/html/body_galakti...ation.html