26.07.2011, 12:22
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Love Signal - 528 HZ + 936HZ und 432 HZ Music
|
27.08.2011, 12:35
Hallo Ashatur Harter Tobak für meine Ohren.-Interessant, das mein 14 j alter Rüde dabei aufgestanden ist und hier " rumzupelte "- der ist nämlich zu 99% taub. Allerdings um diese Uhrzeit dieses über Kopfhörer genießen, muß ich erstmal sacken lassen..... in Liebe nette
27.08.2011, 12:58
habe mir das mal reingezogen ^^
was ist denn das mit dem 528 HZ + 936HZ und 433 HZ Music? kann mich jemand aufklären? die musik ist schön und beruhigend, aber was hat es mit den HZ zu tun?
27.08.2011, 13:57
Huhu ich schon wieder http://de.wikipedia.org/wiki/Hertz_%28Einheit%29 erklärt einiges http://www.musikmagieundmedizin.com/weit...enzen.html in Liebe nette
09.09.2011, 20:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2011, 21:16 von Traumfinder.)
Musik in 432Hz - In Harmonie mit dem Menschen Meditationsmusik und Geführte Meditationen von Gareth & Rubin Was bedeutet Musik in 432Hz? Der Kammerton ist der Bezugston in der Musik, auf den sich die Musiker einigen, damit sie mit verschiedenen Musikinstrumenten zusammen spielen können. Der alte englische Kammerton war bereits 432Hz, er wurde aber 1953 willkürlich auf 440Hz für den Ton A festgelegt. Diese Frequenz hat leider keinen Bezug mehr zur Natur. Es gibt hingegen den natürlichen Kammerton C bei 256Hz, der einem Kammerton A bei 432Hz entspricht. Musik in 432Hz - In Harmonie mit dem Menschen Meditationsmusik und Geführte Meditationen von Gareth & Rubin Was bedeutet Musik in 432Hz? Der Kammerton ist der Bezugston in der Musik, auf den sich die Musiker einigen, damit sie mit verschiedenen Musikinstrumenten zusammen spielen können. Der alte englische Kammerton war bereits 432Hz, er wurde aber 1953 willkürlich auf 440Hz für den Ton A festgelegt. Diese Frequenz hat leider keinen Bezug mehr zur Natur. Es gibt hingegen den natürlichen Kammerton C bei 256Hz, der einem Kammerton A bei 432Hz entspricht. Schon Rudolf Steiner hat sich ausführlich mit dem C 128Hz (eine Oktave unter dem C 256Hz) auseinandergesetzt: "Die Schwingung C 128Hz hat, subjektiv gesprochen, beim Anhören etwas wie eine Wärmehülle um sich". Das cortische Organ im Innenohr, das spiralförmig ist und den Gleichgewichtssinn regelt, schwingt auf C 128Hz. Ohrenärzte und Neurologen benutzen Stimmgabeln, die auf C 128Hz, 256Hz usw. gestimmt sind. C 128Hz und seine Oktaven und somit auch der daraus abgeleitete natürliche Kammerton A 432Hz sind im Menschen verankert, sie wirken wohltuend und lassen ihn frei. Das heißt, dass jedesmal, wenn wir ganz normale Musik hören und das tun wir ja ständig, selbst in jedem Fernsehfilm, dann muss unser Ohr diese Töne selbst zurechtschieben auf die eigene Resonanz, man kann sagen, das Ohr muss die Töne zurechthören. Das bedeutet Streß für das Ohr und für unser Gehirn. Das erklärt gleichzeitig die unglaubliche beruhigende Wirkung, wenn man dann tatsächlich Musik hört, die auf 432Hz basiert. Gareth beweist öfter in einem einstündigen Vortrag, dass die Zahl 432 sogar eine irdische, wenn nicht kosmische Konstante ist. 432 hat z.B. einen direkten Bezug zur Zeit, sowohl zu kleineren wie auch zu größeren Zyklen. Hinweise auf die Verankerung von 8Hz im Menschen: Dr. Puharich konnte einen beständigen 8Hz Puls an den Händen von Heilern messen. Er stellte fest, dass die Intensität dieses Signals ein Indikator für die Heilkraft des Heilers ist. Der Atomphysiker Dr. Robert Beck fand heraus, dass alle Heiler während ihrer Heilarbeit das gleiche Gehirnwellenmuster von 7,8 -8Hz aufweisen, unabhängig von Ihrer Methode oder den Widersprüchen zwischen ihren Methoden. Forschungen im Heartmath-Institut in USA ergaben, dass das Herz im Zustand der Liebe auf 8Hz schwingt. Das wiederum entspricht der Hauptresonanzfrequenz der Erde (Schumannfrequenz) und dem Bereich der Alphawellen im Gehirn. Ein liebendes Herz, ein entspannter Geist und das elektromagnetische Schwingungssystem der Erde liegen also auf einer Wellenlänge. Dieser Text basiert auf einen Artikel von Yoga Dass, der ebenfalls CDs in 432Hz und Chakraphone produziert. Gareth und Rubin stimmen ihre Musikinstrumente grundsätzlich auf A 432Hz und arbeiten Vielfache von 8Hz in die verwendeten Filter, Effekte und Taktzahlen ein. Zudem unterlegen sie die Musik noch mit den Menschen unterstützenden binauralen Frequenzen, die z.B. im Institut von Robert Monroe über 25 Jahre getestet wurden. Sie testen ihre Musik zudem mit dem HeartTuner von Dan Winter, der sowohl als EKG wie auch als EEG dient und aus den Herzfrequenzen noch die Verhältnisse der Harmonischen herausrechnet. Dies entspricht der Geometrie der Gefühle, die in den Herzfrequenzen verschlüsselt ist. Dadurch kann man direkt ablesen, ob die Musik eine verschließende oder mehr entspannde und öffnende Wirkung hat. Der HeartTuner ist eine handliche Schnittstelle für PCs in Verbindung mit einer Software für Windows, die über Gareth bezogen werden kann. Unsere Rückmeldungen zeigen, welchen Unterschied es macht, ob Musik auf der Grundlage von 440Hz oder von 432Hz erlebt wird. Die Hörer berichten über ein verändertes Hörerlebnis, spüren, wie sich ihr Herz öffnet, haben Erlebnisse. Du findest auf dieser Website ausführliche Infos, Bestellmöglichkeit und Hörproben als MP3. Du kannst also die Musik einfach selbst hören und testen. Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich für Dich. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, bitte habe bei der Antwort etwas Geduld. Du kannst mir auch gerne eine Mail zu deinem Empfinden beim Hören unserer Musik senden, das würde mich freuen. Wenn Du mit Gleichgesinnten über das Thema diskutieren möchtest, kannst Du das im Adonai-Forum tun. http://rubinealux.flowerz.ch/?category_n...revolution Entnommen aus dem Tagesspiegel: http://www.toranas999.de/11.html Unnötig zu erwähnen dass ich nicht mit allen Inhalten der verlinkten Seiten völlig übereinstimme? Lieben Gruß Tf Fiktion und Wahrheit. Diese Pole. Vermengen sich gern. Mit Gejohle.
28.09.2011, 11:49
Die Solfeggion-Frequenzen sind heilende Frequenzen aus dem Universum, die schon die Mönche in ihren gregorianischen Gesängen verwendet haben.
http://www.txtoo.de/2009/02/solfeggio-fr...aenge-526/ Hier nochmal in Kurzform eine Erklärung.... Mein Lieblingstrack im Moment..... Mein zweitliebstes....^^ Der Aktivator fürs 3. Auge.... ich empfinde es als sehr warm und angenehm.... Viel Freude mit den Solfeggio-Frequenzen! Cerridwen
Es tut mir Leid, verzeih mir.
Ich liebe dich, ich danke dir.(Ho`oponopono) All Gods are one God
29.09.2011, 07:31
Hallo liebe Cerridwen und @Ihr Lieben,
habe mir gestern das angehört und während des hörens die unterschiedlichsten Emotionen gehabt, aber seid gestern habe ich folgenden Namen im Kopf....der lässt mich nicht mehr los...?? AMAA-LI könnte es sein das dies mein kosmischer Name ist oder was könnte er sonst bedeuten? Würde mich über jeden Hinweis freuen herzensgrüße destiny
29.09.2011, 12:00
Hallo ich noch mal,
ES lässt mir keine Ruhe habe jetzt mal geguggelt, Amma war ein Untergott des Ägyptischen Totenbuches und der Verschlinger des Esels? Was könnte das den bedeuten....ich habe keinen blassen Schimmer` Warum habe ich seit gestern diesen Namen im Kopf? ratlose destiny
29.09.2011, 13:44
AMMA ist auch das indische Wort für Mutter, vielleicht hilft dir das weiter ?
Amma Amma, wie Mata Amritanandamayi genannt wird, erfuhr bereits als Kind Visionen Gottes. Diese verstärkten sich und wurden auch äußerlich sichtbar. Sie erfuhr schließlich die mystische Einheit mit dem Göttlichen und der göttlichen Liebe. Gleichzeitig wurde ihr in einer Vision mitgeteilt, dieses Erleben den Menschen erfahrbar zu machen. Amma, das indische Wort für "Mutter", wird als "Göttliche Mutter" und Avatar verehrt. Sie ist gekommen, um den Menschen die Erfahrung wirklicher Liebe zu bringen, die in der menschlichen Form noch am besten in der Mutterliebe verkörpert wird.
Alles Liebe
Mareia DER EINE SIEHT NUR BÄUME--PROBLEME DICHT AN DICHT DER ANDERE ZWISCHENRÄUME UND DAS LICHT :ich liebe die Berührung mit der Quelle allen Seins
29.09.2011, 13:51
Namaste destiny
ich kenne AMAA aus div. Sprachen als MUTTER ....... dort wo ich Namaste her kenne wird Amaa sogar für die grosse Mutter / Mutter Erde und als Avatar verehrt...... mehr weiss ich gerade auch nicht dazu..... hups, wie ich gerade sehe hat Mareia es noch intensiver ausgeführt..... AN'ANASHA
29.09.2011, 14:05
IHr Lieben,
Jaaaa mit Mutter kann ich da schon eher was anfangen! Wahrscheinlich doch mein kosmischer Name den ich erfahren durfte! Hatte mich schon gefragt was ich mit dem armen Esel gemacht habe und warum? Herzensgrüße für Euch beide und eine ganz feste
03.10.2011, 17:26
Eine Frage:
ich bin schwerhörig, d.h. ich höre auf dem rechten Ohr so gut wie gar nichts, auf dem linken habe ich so 20% Hörverlust. Und vor allem hab ich einen Hochtonverlust, wie mir die Akustiker gesagt haben. Ja und das schon von Geburt an. Nehme ich denn dann die Frequenzen anders wahr, wie "Normalhörende" oder hat es mit dem Hören an sich gar nichts zu tun, sondern die "Wellen" erreichen einen auch so, auch wenn man nicht alle Töne wahrnehmen kann? lg AnamCara PS: Das mit dem Esel fand ich gut, hab grad nausgelacht.. „Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.“ Mahatma Gandhi
01.01.2012, 13:26
Unity 528 Hz in 7.5 Hz (Theta binaural beats & Isochronic synthesis) &feature=context&context=G21fab5bFUAAAAPAATAA
29.02.2012, 08:30
31.03.2012, 03:51
Für schöne Musik mit der ausdrücklichen Stimmung 432 Hz, dem kosmischen Kammerton (anders als heute zum Beispiel 440 Hz oder höher) :-). Paar interessante Webseiten zum Thema 432 Hz Musik: http://www.432hz.de/was_ist_432hz-musik.html http://www.harmonie-corps-coeur-ame.org/...0-%20D.htm Und noch ein kurzer, interessanter, englischsprachiger YouTube-Beitrag zum Thema 432 Hz und der Veränderung der Stimmung: Musikmenschen, was meint Ihr zu dem Thema? |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Tibetanische Klangschalen Musik (Meditation,Yoga,Music) Singing bowl music | 0 | 4.590 |
10.03.2013, 18:50 Letzter Beitrag: |
||
♫ ❤ Love ❤ Light ❤ Peace ❤ ♫ | 5 | 8.705 |
14.04.2011, 19:01 Letzter Beitrag: |