01.01.2011, 17:58
SaLuSa's Update zu Silvester:
SaLuSa – 31.Dezember 2010
Liebe Leser der Update-Übersetzungen,
am letzten Tag dieses Jahres 2010 möchte ich mich für viel Anerkennung und Unterstützung meiner Arbeit bedanken! , – einer Arbeit, die aufrechtzuerhalten ich mich trotz vieler tief greifender Veränderungen und Engpässe in meinem persönlichen Leben und trotz vielfältiger anderweitiger Verpflichtungen bemüht habe. Mittlerweile sind insgesamt etwa 14 Jahre ins Land gegangen, seit ich einst begonnen habe, mit den Übersetzungen diese Botschaften auch Lesern in unserem deutschsprachigen Lebensraum zugänglich zu machen. Die Tatsache, dass ich nicht aufgegeben habe, zeigt, dass mir das größere Gesamtbild, das auch „zwischen den Zeilen“ erkennbar wird, immer vor Augen war und dass – in Kenntnis der Zusammenhänge – mich daher meine innere Gewissheit und Zuversicht nie im Stich gelassen hat! Inzwischen werden die lesbaren „Zeilen“ selbst offenkundig immer deutlicher in ihrer Aussage! Ich wünsche uns Allen diese unerschrockene Gewissheit und Zuversicht beim Übergang in unser nächstes Kalenderjahr!
Herzliche Grüße,
Martin Gadow
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich sage euch mit völliger Gewissheit, dass 2011 ein historisches Jahr sein wird, an das man sich zusammen mit dem Jahr 2012 noch viele, viele Jahre erinnern wird.
Geht durch eure abschließenden Tage im Wissen, dass die Galaktische Föderation einer riesigen Organisation des LICHTS angehört und eure Sicherheit garantieren wird
Welch äußerst ungewöhnliches Jahr ihr da jetzt hinter euch lasst, – ein Jahr voller Verheißungen, die sich bis jetzt jedoch noch nicht völlig in der Weise materialisiert haben, wie ihr es erhofft hattet. Dennoch nähert ihr euch dem zwangsläufigen Wandel, der allmählich dringend notwendig wird, um einem Zusammenbruch eurer Gesellschaft entgegenzuwirken. Andererseits kann er aber auch nicht allzu plötzlich eintreten, denn da ist sehr Vieles, was auf den richtigen Augenblick wartet, in Erscheinung treten zu können. Welche Ereignisse auch immer da jedoch noch kommen mögen, durch die ihr zunächst noch gehen müsst, der Ausweg daraus wird bald offensichtlich werden und viele Menschen zum Handeln bewegen. Sogar Leute, die die Bedeutung dieser kommenden Zeiten noch nicht gänzlich begreifen, werden die bevorstehenden Veränderungen zu spüren beginnen. Und was dabei noch wichtiger ist: sie werden erkennen, dass diese Veränderungen notwendig sind, um euch in eine stabilere Periode zu führen, die es jenen Menschen, die vom LICHT motiviert sind, erlaubt, in Erscheinung zu treten. Ihr werdet einer festen Führung bedürfen, und jene, die dafür geeignet sind und sich zu erkennen geben werden, sind bereits identifiziert. Anhand ihrer Tugenden, ihres Bekanntheitsgrads, der Sympathien für sie und aufgrund ihres Strebens nach einem Wandel werden sie als aufrichtige und vertrauenswürdige Leute angesehen sein. Daher werden sie auch keine Schwierigkeiten haben, Seelen gleich gearteter Natur um sich zu versammeln, die wie sie aufgeklärt (’erleuchtet’) sind.
Unsere Präsenz an eurem Himmel zieht weiterhin Aufmerksamkeit auf sich, und so wird es immer schwieriger als je zuvor für diejenigen, die uns leugnen möchten, sich der Wahrheit noch weiterhin zu entziehen. Die Enthüllungen werden für sie eine gewisse Ernüchterung bringen, und ihr seid ja allmählich daran gewöhnt, uns an eurem Himmel zu sehen. Was euer Interesse dabei weiter beleben wird, ist die Frage, warum eine derartige Vertuschung so lange aufrechterhalten wurde. Da wird sich eins zum andern fügen und die Wahrheit wird allmählich zum Vorschein kommen. Es wird die Menschen überraschen und schockieren, wenn sie erfahren, dass Kontakte mit Außerirdischen bereits seit vielen, vielen Jahren stattgefunden haben. Da wird eine Enthüllung nach der anderen die Nachrichten eurer Medien füllen, die dann nicht länger unter den Beschränkungen existieren werden, die sie zwangen, uns und unsere Raumschiffe so lange zu verleugnen oder zu belächeln.
Es wird bald offenkundig sein, dass wir kommen, um euch zu helfen, mit den Veränderungen zurechtzukommen und uns alle zusammenzuführen, damit wir geeint gemeinsam weiter vorangehen können. Die wahren Fakten hinsichtlich des Aufstiegs werden euch zur Kenntnis gebracht werden, und jede Seele wird jegliche Gelegenheit haben, sich euch auf eurer ’Reise’ anzuschließen. Denjenigen, die sich anders entscheiden, wird ebenfalls verdeutlicht werden, was die Zukunft für sie bereithält. Im Reich des Schöpfers wird allen Seelen die gleiche LIEBE und die gleiche Chance zuteil, sich weiterzuentwickeln. Es gibt keine Bevorzugungen, denn die Fortschritte hängen von eurem eigenen Bemühen und eurer eigenen freien Entscheidung ab. Ihr mögt euch zuweilen nicht gerade als etwas ’Besonderes’ fühlen, aber wir versichern euch, dass von euch sehr groß gedacht wird und dass ihr für euren Mut geliebt seid, euch dafür zur Verfügung gestellt zu haben, die Dualität in den niederen Schwingungs-Ebenen zu erfahren. Damit leistet ihr einen großartigen Dienst an Anderen, die irgendwann in der Zukunft davon profitieren werden. Andere Seelen können durch euch ihre eigenen Erfahrungen machen und müssen sich selbst dafür gar nicht in die Dualität begeben.
„Was ist also nun mit 2011 ?“, mögt ihr fragen, und wir können euch sagen, dass wir zum Ende des nun kommenden Jahres zusammenarbeiten werden. Unsere Verbündeten werden bis dahin an die Öffentlichkeit getreten sein, und es wird organisierte Gruppen geben, die mit den Plänen arbeiten, euch die Freiheit zurückzugeben. Damit werden auch Gelegenheiten kommen, immer mehr unter euch in die Restaurierung der Erde zu involvieren und denen zu helfen, die sich mitten in den physischen Veränderungen befinden. Es werden allmählich die Landungen unserer Raumschiffe und der offenen Kontakt mit euch stattfinden, doch dies mit Behutsamkeit, um euch nicht zu überfordern oder jene zu verstören, die noch Schwierigkeiten damit haben, uns zu akzeptieren. Und ihr müsst euch klarmachen, dass es eine Menge zu tun gibt dafür, das erste Rahmenwerk zu schaffen, mit dem ihr die Probleme anpacken könnt, die sich aus dem Zusammenbruch der meisten Dinge ergeben, die Bestandteil eures Lebens geworden waren.
Ihr werdet mehr über jene Seelen erfahren, die im Innern der Erde residieren und die ihr als die Agarther kennt. Vor dem Untergang von Lemuria waren sie diejenigen, die ihr Land verließen, um ihre Evolution dadurch fortführen zu können, dass sie ins Erdinnere umzogen. Sie befinden sich jetzt in einem Stadium, in dem sie sich bereits zu einer höheren Bewusstseins-Ebene entwickelt haben, und sie werden bei dem offenen Kontakt dabei sein, wenn dafür sichere Voraussetzung besteht. Sie haben viel zu bieten und werden euch bei euren abschließenden Vorbereitungen auf den Aufstieg assistieren. Aufgrund unserer Anwesenheit wird es euch an nichts fehlen, was notwendig dafür ist, dass ihr eure ’Reise’ entsprechend euren persönlichen Voraussetzungen zum Abschluss bringen könnt. Das Umschalten von den alten zu neuen Systemen auf der Erde wird so schmerzlos wie möglich gemacht werden, aber es wird auch nicht zu vermeiden sein, dass Viele unter euch im Zentrum des Wandels stehen werden. Ihr werdet die Erde nur dann vor dem Aufstieg verlassen, wenn dies Bestandteil eures Lebensplans gewesen ist, und es ist notwendig, dass ihr begreift, dass eine jede Seele ihren eigenen Weg zur nächsten Stufe ihrer Evolution gewählt hat.
Für diejenigen, die erst kürzlich erfahren haben, was die Zukunft für sie bereithält, wird es eines ruhigen, gelassenen Herangehens an die Veränderungen bedürfen. Es könnte sonst leicht passieren, dass sie verwirrt wenn nicht sogar ängstlich sind, und wir möchten euch wissen lassen, dass wir uns sehr wohl unserer Verantwortung diesen Menschen gegenüber bewusst sind. Kommunikation steht obenan auf unserer Liste, und wir werden sicherstellen, dass unsere Rundfunk- und Fernsehsendungen weltweit ausgestrahlt werden, damit jedermann über alles Notwendige gut informiert ist und darüber, wie diese Notwendigkeiten angepackt werden können. Es ist dann das Tempo der Veränderungen, das euch blenden wird, denn alles steht schon für eine schnelle Abfolge dieser Veränderungen bereit, wenn erst einmal die neuen Regierungen an ihrem Platz sind. Das Regierungsgeschäft wird eine Säuberung durchlaufen, sodass der Amtseid gegenüber der Bevölkerung auch eingehalten werden wird und diejenigen, die für derartige Positionen ausgewählt wurden, auch geistig-spirituell motiviert sind, euch zu dienen. Da wird es keine Korruption mehr geben, und Handel wird in aller Öffentlichkeit stattfinden, und diejenigen, die damit befasst sind, werden der Bevölkerung darüber Rechenschaft abgeben. Es wird ein Regierungswesen für das Volk und vom Volk ausgehend sein, das wieder zur Verfassung zurückkehrt und eure Freiheit und Souveränität garantiert.
Die Erleichterung über eure Befreiung aus der Herrschaft der Dunkelmächte und deren Zielsetzung totaler (totalitärer) Herrschaft wird sich bald zu einem wundervollen Gefühl der Freude und Glückseligkeit entwickeln. Ihr werdet eine neue Ära der Zusammenarbeit erleben und denen vertrauen, die damit beauftragt sind, euch in die letzten Stadien eines erfolgreichen Aufstiegs zu führen. Vertrauen ist etwas, was inzwischen leider seit Äonen zu vermissen war, denn ihr wurdet immer wieder belogen, und eure Rechte wurden euch nach und nach genommen. Glaubt uns: sie werden völlig wiederhergestellt werden, und ihr werdet als Menschen behandelt werden, die geehrt und geliebt sind. Wir sind keine gewinnsüchtigen Söldner, die euch und die Erde ’erobern’ wollen würden, sondern das genaue Gegenteil ist der Fall, denn wir haben euch vor jenen marodierenden Wesen geschützt, die derartige Absichten hatten.
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich sage euch mit völliger Gewissheit, dass 2011 ein historisches Jahr sein wird, an das man sich zusammen mit dem Jahr 2012 noch viele, viele Jahre erinnern wird. Geht durch eure abschließenden Tage im Wissen, dass die Galaktische Föderation einer riesigen Organisation des LICHTS angehört und eure Sicherheit garantieren wird.
Danke, SaLuSa !
Mike Quinsey
AUF EIN WUNDERBARES ERDENJAHR 2011
"Die wichtigste Erkenntnis ist für mich, dass wir in einem liebenden Universum leben." Albert Einstein