14.08.2011, 13:30
am 11.8.11 erschien wieder eine Übersetzung auf „BM“ und „SiriusNetwork“, in der ATON, ein weiterer Name von CHRIST MICHAEL, auch auf die Stasis eingeht, LINK: ATON spricht über das, worum es sich zu kümmern gilt ! indem er ankündigt, dass es eine kleine Stasis geben wird, wo sehr viele der Menschen ausgetauscht werden, die an entscheidenden Stellen sind und nicht dem göttlichen Plan dienen wollen. Danach soll es eine größere Unterrichtung geben und dann wurde eine größere Stasis angekündigt, um entscheidende Umgestaltungen des Planeten Erde geschehen zu lassen, die aber so massiv sein würde, dass das biologische Leben da großen Schaden nehmen könnte.
Das ist der Grund warum es diese Stasis überhaupt geben wird, nämlich um uns zu schützen. Da ich dazu schon mehrere Texte geschrieben habe, werde ich dazu die Links ganz unten anhängen und wer noch mehr darüber erfahren möchte, der kann sich auf S I R I U S N E T W O R K unter STASIS – „Vollnarkose für die Erdveränderung“ informieren!
Ein weiterer Text klärt auf, wie es nach der Stasis sein wird:Esu spricht über die Lehren nach der Stasis
Über meinen „Kontakt “ habe ich einer Leserin folgende Zeilen geschrieben, die ich Euch allen hier mitteilen will:
Liebe Leserin,
wenn die Stasis kommt, dann über Nacht und es kann sein, dass wir es selber garnicht merken, daß eine Kurzstasis wie ATON durch Jess mitgeteilt hat, stattgefunden hat. Wenn dann die totale Erdumgestaltung kommt, dann wird es noch eine längere geben und das bekommen wir auf Seelenebene mit und alle, die dann auf die neue Erde mitgehen, werden es wissen. Das Beste ist, Du machst Dir keine Sorgen, wann es kommt und wie, denn das werden wir als Menschen nicht mitbekommen. Wir gehen schlafen, wachen wieder auf und es ist passiert. Nach dem Aufwachen wissen wir es, weil wir dann einfach mehr wissen werden. Daher bitte ich Dich hier aus der Angst zu gehen und ins totale Vertrauen, denn wir Lichtträger und Lichtarbeiter sind total geschützt, wie ich selbst immer wieder erfahre! Alles Liebe von Charlotte
Ein Totales Vertrauen, daß CHRIST MICHAEL nur das Beste für sich selbst ( denn wir sind alle ein Teil von ihm, und durch ihn ein Teil von GOTT) erschafft, das ist meine persönliche Hingabe an ihn und alle unsere kosmischen Brüder und Schwestern, die alles dafür tun, das wir alles erhalten, was wir brauchen, wenn wir im Vertrauen und im Glauben sind!
Wer jeden Tag mit seiner Seele in Kontakt ist, hat dieses Vertrauen und läßt sich von all den äußeren Gegebenheiten nicht ablenken. Und diesen Kontakt dauernd zu halten, dabei in der Liebe zu schwingen und seine Dankbarkeit der Erde als auch Gott immer wieder zuzusenden, erleichtert den Aufstieg der Erde erheblich! Da alle, die das hier lesen, genau dafür jetzt hier inkarniert sind, um so ein Feld der LIEBE aufrecht zu halten, wenn sich die Energien hier auf der Erde mit großer Heftigkeit entladen, hilft uns allen beim Ausbalancieren maßgeblich, die Eskalation einzudämmen.Wir werden hier dauernd von CM, allen Engeln,aufgestiegenen Meistern und allen Kosmischen Geschwister rund um die Uhr unterstützt, wofür ich allen sehr dankbar bin.
Es ist für mich ein so großes Geschenk dies alles zu wissen, da es mein Vertrauen und meinen Glauben stärkt und es ist für mich nicht so wichtig, wann es kommt, sondern dass ich in mir in der Mitte bin, zu mir stehe, mich liebe und alles annehme, was kommt, mich aber auch für das einsetze, was mein Herz mir mitteilt! Ich bin in großer Freude, daß wir es bestens alle gemeinsam schaffen, denn das ist unsere Macht, die wir in den Händen halten und wenn wir in dieser Vorfreude sind, dienen wir allen am meisten!
In tiefer Liebe zu dieser unserer aller Schöpfung herzlichst von charlotte in Zusammenarbeit mit CHRIST MICHAEL
http://nebadonia.wordpress.com/2011/08/1...kommt-sie/
herzlichst