12.03.2012, 06:58
Dieser liebevolle, weiche Engel kommt jetzt mit seiner weitstrahlenden regenbogenfarbigen Aura auf dich zu und erklärt dir sein Geheimnis:
"Sei gegrüßt in Liebe, verehrtes Menschen-Wesen.
Darf ich dir etwas über das Glück erzählen, das tiefe Hingabe bewirkt?
Das Geheimnis des Glücks beruht auf der absoluten Akzeptanz dessen was ist. Das Leben ist so, wie du es zu deinem nächsten Entwicklungsschritt in noch mehr Frieden und Liebe brauchst. Sag "ja" zu dem, was ist! Beende jeglichen Kampf und geh mit dem Fluss der Dinge. Gib dich dem Leben hin. Es ist dein Freund! Je mehr Vertrauen du ihm entgegenbringst, umso mehr kann und wird es sich dir als Freund erweisen.
Leben ist Veränderung und jede Veränderung dient dir - sei sicher! Und wenn es dir zuweilen schwerfällt, mit allem was ist in Frieden zu sein, dann bitte mich um Hilfe. Ich lege dir meine Lichthände auf die Schultern und sage dir sanft:
Sei jetzt einfach still. Ich helfe dir doch. Es gibt nichts zu fürchten und nichts zu erkämpfen. Lass alles krampfhafte Wollen los, leg es in die Hände deines Höheren Selbst - was auch immer es sei. Traust du ihm zu, dass es alles zu deinem höchsten Wohl lösen wird? Ich sage dir: Du kannst dir dessen ganz sicher sein!
Glaube mir, wenn du nichts mehr krampfhaft erstrebst oder zu vermeiden versuchst, entsteht ein friedvolles, stilles Glücksgefühl in dir, das dir mehr gibt als das Erfüllen irgendwelcher Pläne, die du dir gemacht hast. Je mehr du dich dem Fluss deines Lebens, so wie es sich in jedem Moment entfaltet, hingibst, umso leichter und interessanter wird dein Lebensgrundgefühl. Nicht deine Lebensbedingungen sind wirklich entscheidend dafür, wie wohl du dich fühlst, sondern deine innere Einstellung, wie du das, was eben kommt, annimmst und wie du damit umgehst. Ich, dein Engel, helfe dir dabei, das notwendige Vertrauen entstehen zu lassen, was du brauchst, um dich den manchmal schwer zu durchschauenden Wegen deines Höheren Selbst hinzugeben und dich in allem sicher, wohlbehütet und getragen zu fühlen."
Dass du den Frieden ganz tief fühlen können, der durch die Hingabe an den Fluss des Lebens entsteht, wünscht dir dein
Engel der Hingabe
--------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text ist ein Auszug aus dem Buch von Marina Kaiser "Engel begleiten dich",
ISBN: 3-931723-26-7