25.05.2012, 11:29
Veröffentlicht am 24. Mai 2012 by einfachemeditationen
Gesendet am 01.03.2012 um 20:46 von INE
Oh je, hier geht es ja heut heftig zu.
Ich habe mich heute speziell mit meinem Höheren Selbst verbunden. Und vieles erkannt. Wenn man sich die Zeit dazu nimmt, nicht im Außen zu suchen, sondern in dem, was wir eigentlich wirklich sind, wollen und wofür wir gebraucht sind. Sicher nicht um andere zu zerpflücken, das ist veraltet, das ist der Verstand, der momentan noch heftig kämpft.. ( Luzifer.. ;-) )) oder wie immer man es nennen mag )
Ich werde sicher hier nicht urteilen und zu diesen Kommentaren etwas dazu schreiben.
Ich mag nur dazu eine Geschichte erzählen, die mir heute aufgezeigt hat, Tiere gehen mit, bei der Bewußtseinserhöhung und wollen, sofern sie bereit sind, mit in die 5. Dimension gehen. Meine Katzen verändern sich enorm, genauso wie ich.
Ok, aber ich beobachte seit langem einen jungen Mann, der einen Hund bei sich führt.
Jeden Tag lief er um meinen Laden, besuchte einen Freund. Und immer, hatte ich ganz negativ gefühlt.
Nun von einem Tag auf den anderen, hatte der Freund, der über meinem Laden wohnt,
jetzt den Hund bei sich. Ich fragte Ihn, ob er jetzt ihm gehört. Gut, mein Fühlen hat sich bestätigt, der Mann kam in Therapie. Alkohol usw.
Der Hund hatte so was von gezittert, ich versuchte ihn mit Hilfe der Engel zu beruhigen.
Heute Morgen, Sonne schien, ich hatte die Ladentüre offen, kam der Hund in Laden, ging einfach zu mir hinter den Ladentisch und war nicht mehr davon weg zu bewegen.
Er genoss die Energie und die göttliche Schwingung, die ich in meinem Laden habe.
Und er spürte, hier ist er angekommen, zuhause.
Dann habe ich erst mal dem jungen Mann erklärt, was ich fühlte, ihm eine Räuchermischung für sein zuhause mitgegeben und ihn gebeten, er soll mal rausfinden, was der Mann, der jetzt in Therapie ist, mit dem Hund alles machte.
Nach auftanken in meinem Laden, ging der Hund dann wiederwillig endlich mit.
Ich muß dazusagen, der junge Mann, der ihn momentan hat, er ist betreut vom Jungendamt.
Doch er ist sehr sehr lieb zu Alfa ( so heißt die Hündin ). Haben mich dann heute ja 5 mal besucht, weil Alfa ( sie läuft ohne Leine, folgt aufs Wort ( klar, wenn man weiß warum )
Und am Ende erzählte mir der junge Mann, sie wurde vom Besitzer aus dem 1. Stock geworfen. Er hat sie, wenn sie nicht gefolgt hat am Hals gepackt und an die Wand geklatscht usw. usw.
Ich denke, das Tiere, genauso wie wir in Ihrem Bewußtsein so es vorgesehen ist, das Tier soweit ist, genauso in die 5. Dimension mitgehen wie wir. Das wußte ich, und seit heute ist es mir mehr wie klar. Denn dieser Hund ist kein Fernseh Strolchi oder Lassi, sondern real und mehr wie feinfühlig. Er liest Gedanken, fühlt wie ein Medium usw.
Für mich kein Thema, die Tiere, wo soweit sind, genauso wie wir Menschen, die gehen mit.
Und über das was hier heut geschrieben wurde, liegt eigentlich eine Traurigkeit..
Das ist nicht mehr nötig.
Miteinander, zusammen sein ohne werten, ohne urteilen.
Wir wissen doch alle, es löst sich sovieles auf.
Warum sich denn jetzt, wo wir soviel erreicht haben, noch mit Dingen beschäftigen, die dem gestern angehören.
Die passen nicht mehr zu den Lichtarbeitern.
In Liebe und mit den Engeln, verbunden mit meinem höheren Selbst