17.06.2012, 08:19
Veröffentlicht am 28. April 2012 von Frater Tecum
Aufmerksame Beobachter berichten, das Bilder der NASA offensichtlich manipuliert werden. Wir reden hier hier jedoch nicht (nur) von der Verminderung der Bildqualität oder von Ungereimtheiten.
walladoo-limited.com berichtet von unidentifizierten Flugobjekten in der Korona der Sonne, welche bei frisch übermittelten Bildern zu sehen sind. Sobald die Bilder etwas älter werden, sind Spuren der Bildbearbeitung ersichtlich – so der Autor. Starker Tobak, den jeder Interessierte selbst hinterfragen sollte. Schließlich wäre dies eine bedeutende Angelegenheit. Nicht nur die Bildmanipulation, sondern, das künstliche Himmelsobjekte so nah an der Sonne bestehen können. Des Weiteren, das es keine Objekte irdischen Ursprungs sind. Sofern sich diese Kombination als existent erweisen sollte, wäre das etwas, was wir mit unserer bisherigen Interpretation über die Physik nicht untermauern können.
Das erste Video zeigt den Autor der These, seine Erklärung und Darstellungen. Gleich darunter, habe ich die 4 Bilder herausgesucht, auf die er sich bezieht. Diese jedoch frisch abgerufen aus dem Archiv der NASA. Der Autor berichtet von Hinweisen auf grafische Bildbearbeitung. Ich kann darauf, durch reine Betrachtung, obwohl ich mich selbst intensiv mit Grafik beschäftige, keine Manipulation festmachen. Es wäre aber davon auszugehen, dass man mittlerweile auf eine anständige Bildbearbeitung wert legt. Man hat aus den Fehlern der Vergangenheit sicherlich gelernt, denkt man zumindest. Aber bitte alles selbst betrachten und eventuell bewerten.
Lest den ganzen Bericht hier weiter: mywono.org
http://www.mywono.org/die-nasa-manipulie...otos-oder/