13.07.2012, 15:13
Das MMS Handbuch: Gesundheit in eigener Verantwortung
http://www.amazon.de/Das-MMS-Handbuch-Ge...10?ie=UTF8&qid=1342188147&sr=8-10
Mit MMS sind schon viele Krankheiten geheilt worden. Es handelt sich um ein effektives Entgifungsverfahren. Leider wird es so wie alles was wirklich hilft von der Pharma Industrie zurückgehalten, dennoch zieht es seine Kreise. Im Internet sind mittlerweile viele Horrorgeschichten zu MMS aufgetaucht, die ich und die Leute die ich kenne die es probiert haben und Jmd, der sich weit mehr mit alternativen Heilungsmöglichkeiten auskennt und bestimmte Mittel vertreibt definitiv nicht bestätigen können. Letzterer sagte (ungefähr ) folgendes: "Im Internet findet man diese ganzen Gruselgeschichten über Leute die daran sterben - aber meinen Kunden werden dadurch wieder gesund. Wo bleiben die nur alle?" Im Ausland sind auch viele andere Heilmittel bekannt, die hier irgendwie nicht publik werden. So gibt es in Holland Krankenhäuser die ein spezielles Mittel verwenden, das etwas teurer als MMS ist, aber Krebs heilt. In Japan sind solche Mittel öffentlich bekannt. In Großbritannien wissen viele um Hausmittelchen, genau wie in Russland, für die Krebs kein Thema ist.
Hier ist ein Interview mit Jim Humble, in dem er etwas über seine Entdeckung MMS erzählt:
&feature=related
Allerdings ist eine Überdosierung von MMS alles andere als sinnvoll(da kenne ich auch jemanden und es ist nichts böses passiert (bis auf Erbrechen und Durchfall)) Allerdings weisen alle darauf hin MMS vorsichtig zu dosieren und die Dosis LANGSAM zu steigern um zu sehen, wie viel man verträgt. Dann bleibt man bei der Dosis, die einem am besten bekommt.
&feature=related
Persönliche Erfahrung:
Ich verwende derzeit das 1000 Protokoll. Das bedeutet ich nehme 10 Stunden lang am Tag jede Stunde einen Tropfen MMS in einem Glas Wasser zu mir. Nach drei Tagen sind es zwei Tropfen pro Stunde und danach werden es 3 Tropfen. Das versucht man dann drei Wochen lang durchzustehen (MMS ruft als Entgiftungseffekt Durchfall und Erbrechen hervor) danach ist man allerdings definitiv gesund. Man kann sich auch länger damit behandeln, z.B. bis ein Tumor verschwunden ist.
Ich habe MMS als Pulver für 22€ erhalten. Es wird mit destilliertem Wasser aufgegossen und danach als Tropfen dosiert.
Ich hab mich glücklicherweiße erst einmal übergeben müssen, als ich zum Frühstück Multivitaminsaft mit zusätzlichem Vitamin C getrunken hatte... Zusätzliches Vitamin C in Säften sollte man vermeiden, erfuhr ich danach... Naja, alles Erfahrungswerte
Edit: Warum MMS unschädlich für gutartige Zellen ist, findet die wissenschaftliche Erklärung 9 Posts weiter unten
Jeder lebt seine Wahrheit
Frei ist nur, wer sich selbst die Freiheit schenkt - Versengold
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: David