19.07.2012, 23:38
“Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten.”
Olympia 2012 Anschlag & Pandemie 2012? Das RockefeIIer Foundation Dokument
|
19.07.2012, 23:38
“Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten.”
20.07.2012, 19:20
21.07.2012, 17:59
"Zum Glück gibt es ja die galaktische Föderation, wir brauchen uns um nichts mehr Sorgen machen...sie regeln das das schon für uns alles.
Informieren? Handeln? Ahwas..wozu denn...alles was wir tun müssen ist...nichts tun! Alles ist gut so wie es ist!" Willkommen im Leben, Willkommen in der Realität!
22.07.2012, 09:08
22.07.2012, 10:02
DANKE DANKE DANKE!!! MysticWoman!
Ich bin froh das es noch vernünftige menschen gibt wie du es bist
22.07.2012, 10:08
wir anderen sind dann wohl hängen geblieben
22.07.2012, 11:24
Die Arbeit geschieht im Innern.
Ich lass mich in keine Dualitätsspiele von sogenannten Realisten mehr hineinziehen, die nicht die meinen sind. Ich nehme an, und es darf sich wandeln. Einfach, mühelos und leicht. Und wenn ich den Impuls zum Handeln aus meinem innersten erspüre, dann tu ich das spontan.
22.07.2012, 12:51
Ich bin weder vernünftig noch Realistin, eigentlich bin ich total durchgeknallt und verrückt, ich glaube an Wunder, ich glaube an uns, an unsere eigene innewohnende Macht und Stärke, ich glaube auch dass es liebevolle Wesen gibt, nennt sie galaktische Föderation oder Geistführer, aber die haben nichts gemeinsam mit dieser galatischen Föderation zu tun, die hier oft zitiert werden. Sie lassen uns unseren Weg gehen, all die Erfahrungen machen die wir brauchen um zu erkennen wer wir wirklich sind.
Es ist unser gemeinsamer Weg, wir haben uns diese Welt erschaffen und wir können uns auch eine neue Welt erschaffen. Wozu haben wir denn unseren freien Willenund unsere Schöpferkraft? Um ihn auch zu benutzen. Die galaktische Föderation wird nicht in unser Leben interagieren, nur wir selber können da was verändern. Apropos Dualitätsspiele...wir leben in der Dualität, solche Spiele lassen uns erkennen wer wir wirklich sind und wir machen unsere Erfahrungen in ihr, Erfahrungen die wir für unser Wachstum benötigen. Das Leben ist ein Spiel, also lasst uns spielen! Liebe Grüße
22.07.2012, 13:42
Das mit der galaktischen Förderation sehe ich genau so.
Wir sind Schöpferwesen, wir retten uns selbst, wir bestimmen wo es langgeht. Nur, die Zeit für die alten Dualitätsspiele geht zu ende. Wir beginnen jetzt völlig neue Spiele, indem wir immer intensiver erkennen, das wir alles sind. Einheitsspiele.
22.07.2012, 14:43
wir werden sehen, was passiert,
alles spricht dafür das gute ist, wenn es passiert gibts nen aufstand da kann die "wahrheitbewegung" richtig aufräumen wiederrum, ist jedes menschen leben wert voll.. sollte lieber nichts passieren, bzw kein mensch ums leben kommen.. ES LIEGT AN UNS WAS PASSIERT in der nächsten zeit..
"Rastafari, eine Stimme des scharfen sozialen Protestes. Unterdrückung und Ausbeutung auf weltweiter Ebene sind die Angriffsflächen ihres gewaltlosen Widerstandes. Mit Bob Marley und Reggae begann ihr Siegeszug um die Welt."
"Vertraue auf die Hand des Universums und erkenne, wie sie in allem wirkt. "Unser Leben ist eine einzige Reise. Die Landschaft ändert sich, die Menschen verändern sich. Unsere Bedürfnisse wandeln sich. Aber der Zug fährt immer weiter. Das Leben ist dieser Zug, nicht der Bahnhof" Jah Bless,
22.07.2012, 16:27
Die Bewohner erfuhren es aus einem Flugblatt: Das britische Militär plant, eine Batterie mit Luftabwehrraketen auf dem Dach eines Londoner Apartement-Komplexes zu installieren. Sie sollen bei den Olympischen Spielen dem Schutz vor Terror-Anschlägen dienen. Die Mieter sind empört.
Weiter lesen, unter: http://www.spiegel.de/politik/ausland/ol...30436.html Die gesamte Schöpfung existiert in dir,und alles, was in dir ist,existiert auch in der Schöpfung.
23.07.2012, 14:51
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
* I can't believe & I'm lost in your eyes..
23.07.2012, 15:08
Ich habe mir weder das Video noch die ganzen Beiträge angesehen - nix für ungut, Leute! Es wird genau das passieren, was GUT und FÖRDERLICH ist für das ALLES WAS IST UND IMMER SEIN WIRD! Wir sind GE-und BE-schützt, IMMER! Da bin ich mir soooooWas von sicher!!! Wir haben jetzt soviel göttlichen Schutz wie NIEMALS zuvor! Wir sind JETZT an dem Punkt, an dem wir noch NIEMALS waren! WIR sind so STARK wie NIE ZUVOR!!! ICH GLAUBE AN GOTT ICH GLAUBE AN MICH! Und ich glaube an EUCH! “Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht. Prüft alles selber nach. Wägt und behaltet, was gut ist.” (Gautama Buddha) ~~~ "Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar" (Antoine de Saint Exúpery)
23.07.2012, 15:13
Was mir noch eingefallen ist..
die 'Illuminati' haben den Glauben sie müssen uns durch das Leid führen, uns leiden lassen, damit wir die "Göttlichkeit" erkennen.. Wollen wir etwa das gleiche? Glaubt ihr das auch? Ist das die Welt und Freiheit die ihr erleben wollt? Glaubt was ihr wollt, ja, aber dann bin ich hier falsch! Wenn man ständig gegen eine schöne Pflanze, einen Baum, eine Rose, die 'Blume des Lebens' pisst, scheißt, sie überdüngt.. dann jedoch behauptet, dass man sie liebt - ist das wohl 'zu Tode lieben'.. ich sage dazu jetzt 'Mehr Liebe & Mehr Wasser' Wasser auch im Sinne von 'Wissen' - mit Herz & Verstand Wandel bedeutet auch Veränderung und ich liebe für mein Leben gerne, lebe für die Liebe gerne.. danke an alle die mitmachen. Danke besonders an die die mit mir kommt my MysticMuse. Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
* I can't believe & I'm lost in your eyes..
23.07.2012, 16:35
Hallo lieber Huddy [ im Licht ],
es gibt sicher ein "Wir" im Sinne der Teilnahme an diesem Forum. Das "Wir" der Teilnehmer. Virtuell örtlich, gewissermaßen. Ein inhaltliches, Werte und Positionen betreffendes "Wir" sehe ich allerdings nicht. Lieben Gruß Traumfinder Fiktion und Wahrheit. Diese Pole. Vermengen sich gern. Mit Gejohle. |