31.01.2011, 21:53
Geschrieben von: Shari und Anna
Dienstag, 18. Januar 2011 um 23:29 Uhr
Globale Meditation für den Übergang in die universelle Ebene
Herzlich Willkommen liebe Leuchttürme im Jahr 2011. Ein Jahr welches das Potential vieler Abenteuer und die Manifestation all unserer Wunder in sich birgt. Heilung auf allen Ebenen möchte stattfinden und auch im Mayakalender nimmt das Jahr 2011 eine ganz besondere Bedeutung ein.
Am 10.02.2011 gehen wir gemeinsam mit Mutter Erde in einen Neuen Zyklus, in die Universale Ebene.
(Grafik der Zyklen des Mayakalenders, sowie div. Übersetzungen dieser Infos siehe hier: ( http://www.sternenkraft.at/news-empfehlu...editation/ )
Zu diesem Anlass wurde ich in einem Moment „spontaner Herzensöffnung“ dazu aufgefordert, eine globale Meditation ins Leben zu rufen. Dieser Text wird ebenso in russisch, französisch und in englisch übersetzt. (Weitere Übersetzungen sind willkommen, falls Du Dich dazu aufgerufen fühlst)
Bitte helft mit, diese Information zu verbreiten, so dass so viele Menschen wie möglich an diesem Ereignis bewusst teilnehmen können.
Wenn Du dabei sein möchtest, nimm Dir am 10.02. um 19.00 für ca. 30 Minuten Zeit. Egal wo Du Dich auf der Erde befindest, wähle 19.00. So wird an diesem Tag über einen gewissen Zeitraum hinweg immer wieder gemeinschaftlich die Energie der Liebe freigesetzt. Solltest Du um 19.00 nicht können, so schließe Dich einfach gedanklich den Menschen an, die um die von Dir gewählte Zeit gerade meditieren.
Suche Dir einen Kristall, den Du am Vortag gereinigt und danach 24 Stunden nach draußen gelegt hast. Dieser Kristall ist als Geschenk für Mutter Erde gedacht. Suche Dir also einen aus, den Du bereit bist an Mutter Erde zurück zu geben.
Das energetische Potential der Universellen Ebene wird die Menschheit wieder an die Verbindung zu Mutter Erde erinnern und zurückführen zu einem Leben in Einheit. Mutter Erde hat der Menschheit lange und hingebungsvoll gedient. Sie gab uns Nahrung, sie gab uns unsere Körper, sie war da, damit wir hier die Erfahrung als Mensch überhaupt machen konnten.
Es ist nun an der Zeit, Mutter Erde dafür zu danken und einen neuen Weg einzuschlagen, einen gemeinsamen Weg in Harmonie und im Einklang mit dem Herzschlag der Mutter. Es ist an der Zeit der Mutter zu zeigen, dass wir bereit dazu sind und ihr als Zeichen dafür etwas davon zurückgeben, dass sie uns so großzügig zur Verfügung gestellt hat. Der von Euch ausgewählte Kristall ist das Symbol Eurer Bereitschaft.
Die Meditation ist ganz einfach:
Setze Dich bequem hin und zähle in Gedanken bis 7 und atme dabei langsam durch die Nase ein. Visualisiere Dir, wie Licht durch dein Wurzel- und Kronenchakra die Wirbelsäule entlang strömt und sich in deinem Herz-Chakra ansammelt.
Zähle in Gedanken bis 7 und halte währenddessen den Atem an. Beobachte den Lichtball in deinem Herzzentrum.
Zähle in Gedanken bis 7 und atme durch den Mund aus. Stell dir nun vor, wie das Licht in alle Richtungen durch dein Energiefeld nach außen tritt und alles Verbrauchte reinigt und abtransportiert.
Zähle in Gedanken bis 7 und halte den Atem an. Beobachte was geschieht.
Diese Atemtechnik 7x hintereinander wiederholen und dann einfach nur zulassen, wie die Energie sich bewegt. Meist fühlt man sich so leicht, als könnte man sich vom Wind treiben lassen. Erlebe dieses Gefühl von Freiheit.
Nach ein paar Minuten kannst du weitermachen und in die bewusste Verbindung zu Mutter Erde und Vater Himmel gehen. Lass in deinem Herzzentrum einen Ball aus Liebe für Mutter Erde entstehen. Erinnere Dich einfach an die wundervollen Orte, die sie Dir bereits gezeigt hat und sende diesen Lichtball ins Zentrum von Mutter Erde. Warte, warte bis sie Dir antwortet. Und sie wird antworten, denn sie liebt dich. Lass all ihre Liebe in Deinen Körper und Dein Energiefeld fließen. Lass in deinem Herzzentrum einen Ball aus Liebe für Vater Himmel entstehen für alles was ist außerhalb der Erde. Erinnere dich zum Beispiel an einen klaren Sternenhimmel und sende all Deine Liebe zu Vater Himmel. Warte bis Vater Himmel Dir antwortet. Er sendet Dir seine Liebe. Lass sie in Deinen Körper und Deinem Energiefeld fließen.
Du bist nun in Liebe verbunden mit Mutter Erde und Vater Himmel.
Genieße diese Verbindung bis die ersten 10 Minuten um sind.
Danach stelle Dir vor, wie Du gemeinsam mit all den anderen Menschen, die gerade meditieren über dem Erdball im Universum schwebst. Ihr bildet einen Kreis rund um Mutter Erde und haltet Euch dabei an den Händen.
Nun denke an alles wofür Du Mutter Erde dankbar bist. Sprich es leise oder in Gedanken aus:
„Mutter Erde, ich danke Dir für meinen physischen Körper, ich danke Dir für Deine Schönheit, ich danke Dir für die Nahrung, ich danke Dir für die Geduld, die Du uns Deinen Kindern entgegenbringst. Usw..…“
Bleibe für 10 Minuten bei diesem Bild, wie Du Hand in Hand mit all den anderen Menschen im Universum schwebst und Mutter Erde dankst. Sollte Dir nichts mehr einfallen, beginne einfach von vorne.
Danach kehre zurück zu Deinem Körper und nimm nun den Kristall, den Du Dir vorher bereit gelegt hast und halte ihn zu Deinem Herzzentrum.
Atme nun tief in Dein Herz und stelle Dir dort eine leuchtende Sonne vor. Diese Sonne ist nun aufgeladen mit all der Liebe und Dankbarkeit, die Du für Mutter Erde empfindest. Atme nun für weitere 10 Minuten tief ein und sieh wie die Sonne immer heller zu leuchten beginnt, atme aus und lass die Liebe und die Dankbarkeit hinein in den Kristall fließen. Lade ihn auf mit der Liebe und Dankbarkeit in Deinem Herzen.
Danach kehre allmählich wieder ins Hier und Jetzt zurück.
Falls Du möchtest, kannst Du Dir hier eine genau 30 Minuten lange Meditationsmusik hinunter laden, die alle 10 Minuten unterbrochen wird.
( http://www.sternenkraft.at/news-empfehlu...meditation )
Der letzte Schritt ist, dass Du nun, entweder sofort oder in den nächsten Tagen den Kristall an Mutter Erde übergibst. Suche Dir dazu ein Gewässer in Deiner Nähe. Einen Fluss, einen Bach, einen See oder auch das Meer, wenn Du in der Nähe davon lebst. Werfe den Kristall hinein und erlaube dass mit Hilfe der Kraft des Wassers die Liebe und Dankbarkeit um die Erde getragen wird um auch all die anderen Menschen zu erreichen, die immer noch den tiefen Traum des Vergessens träumen.
Du kannst dieses Ritual natürlich auch öfter mit noch weiteren Kristallen wiederholen, wenn Du den Impuls dazu erhältst.
Wir danken Euch für Euere Unterstützung, wir danken Euch für Euer SEIN. Gemeinsam werden wir die Liebe zu Mutter Erde wieder in das Bewusstsein der Menschheit bringen. Die Zeit dazu ist JETZT.
Herzensgrüße
Shari und Anna
Quelle : http://sternensaaten.de/cms/index.php?op...om_content&view=article&id=348:globale-meditation-fuer-den-uebergang-in-die-universelle-ebene&catid=44:artikel&Itemid=74