04.11.2014, 19:49
Quelle:
Komplette Übernahme des Textes u.d.Links vom YT-Kanal von Satsang-full
03.11.2014 Jo Conrad spricht erneut mit Jo Bauer. Thema diesmal: Alles erzeugt Resonanz. JETZT ist die Zeit in der WIR ganz bewusst unsere Realität erschaffen und manifestieren – zum Wohle von allem, was ist. Nutzen wir diese Energie!
Dank an die Quelle Bewusst.TV mit Jo Conrad:
http://bewusst.tv/bewusste-resonanz-u...
Weiterführendes:
http://mhofoundation.org/
http://mhofoundation.org/fei-lun/
http://1111plus.me/
Zusammenfassung / Tags /Stichworte /Zeitmarken:
MHO (Mondiale Health Organisation)
Die MHO ist bedingungslose Liebe, weil: alles, was ist, ist freiwillig hier und dient von ganzem Herzen dem Wohl der gesamten Schöpfung. Wir nutzen in Liebe und Dankbarkeit alles sogenannte Negative und vermehren in Liebe und Dankbarkeit alles sog. Positive im vollen Bewusstsein, dass wir, jeder einzelne von uns 100 % verantwortlich sind für all unser Tun. Die MHO ist ein weltumspannendes Netzwerk für ganzheitliche Unterstützung für Menschen, Tiere und Pflanzen, für bewusstes, wertschätzendes Sein in allen Bereichen.
MHO “Bootschaft”: Im grossen WIR HeilSein auf allen Ebenen leben! Ein gesundes, freies und erfülltes Leben für alle Menschen, alle Tiere, alle Pflanzen und für alles was ist – WIR alle sind gleichwertig wertvoll!
Ines und Jo a.d.F. Bauer: " Im Sinne des OPPT agieren wir beide mit voller persönlicher Haftung für jede unserer Handlungen
gemäß Bürgerlichem Recht (Gewohnheitsrecht, Gemeinrecht, engl. common law), erhalten und geschützt durch die öffentliche Ordnung UCC 1-103 und Universelles Recht, das geltende Recht, welches in den OPPT UCC-Aktenregistrierungen zugrunde gelegt worden ist. MHO Foundation ist einfach nur noch der Name, wo wir uns finden. Sie ist keine FIRMA.
Stichworte:
Fei Lun - Das älteste Währungssystem der Welt. Eine Währung ohne Geld - Dezentralisiert - Jeder kreiert zinsfreien Kredit für Jedermann. Gemäß Prof. KURODA Akinobu (Oriental Culture, University of Tokyo) gibt es bis heute keine ernstzunehmende akademische Arbeit - weder von Historikern noch von Ökonomen - welche erfolgreich die asiatischen Währungssysteme erforscht und verglichen hat. Nur unzureichend wurde analysiert was die treibenden Motive für die substitutiven und komplementären Währungssysteme waren. Einig sind sich alle Forscher, dass in China vor 9000-11000 Jahren, Rinder - die Wertebasis für allen Handel darstellten. Daraus resultierte jedoch kein Tauschhandel - wie oft verkannt, sondern ein Kreditsystem. Wer Rinder, d.h. Güter hatte, war kreditwürdig. Das ,fliegende Rad' System wird im chinesichen ,Fei Lun' genannt und hat ein Logo welches aus einem Speichenrad und Flügel besteht, was frei übersetzt soviel wie ,frei wie ein Vogel - geschlossener Wirtschaftskreislauf - fair für alle' bedeutet.
http://www.initiative.cc/Artikel/2011_07_23_Fei_Lun.htm
In Liebe
~Arokym~