23.01.2016, 21:06
Wie auch schon zuvor die Mitteilungen von Traumfinder und ELA, hast Du mit jedem Gedanken den Nagel auf den
Kopf getroffen. Ich kann mich Euch allen nur dankend anschließen und stelle erfreut fest, dass in all diesem Chaos,
hervorgerufen durch Angstmacherei und dem willkürlichen Bestreben, Trennung zwischen die Menschen zu bringen
und Zwietracht unter sie streuen, der höchste Kodex nicht zerstört werden kann, weil er in den Herzen vieler lichtvoller
Seelen gehütet wird. Da an dieser Stelle bereits alles gesagt wurde, habe ich nur noch einen einzigen Gedanken
anzumerken:
Es ist noch nicht allzu lange her, dass der Ruf nach Freiheit noch sehr laut und die Empörung über unsere
Staatsgewalt samt ihrer Überwachungsmethoden, deutlich angeprangert und verurteilt wurden. Nun hat sich der Wind
aber gewaltig gedreht , und der Bevölkerung verlangt es plötzlich nach dem genauen Gegenteil. Sie fordert geschlossene
Grenzen und deren Absicherung, inklusive des damit verbundenen Militär- / Grenzpersonals; sie verlangt nach einer fast
lückenlosen Überwachung und natürlich nach einer deutlich erhöhten Polizeipräsens , um dies alles zu gewährleisten.
Wie wär`s demnächst mit einer Ausgangssperre? Hmm , liebe Sue ? Oder einen RFID- Chip gefällig ?
Willkommen im Überwachungsstaat der NWO.
Bedanken wir uns in diesem Fall bei allen, die in ihrer "selbstlosen Sorge um unsere Sicherheit" ein Gefängnis erschufen,
und leider in die Falle derer tappten, die genau solche Leute für ihre Zwecke brauchten, um den Plan in die Tat umzusetzen.
Aber ganz sicher OHNE MICH ........ NEIN; DANKE !!!
nordwind
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: ELA , Traumfinder