26.02.2012, 16:25
(26.02.2012, 14:05)Sjar schrieb: Deine Forderung nach Quellenangaben entspricht den Taktiken des alten Systems.
Wer aber sagt Dir dementsprechend wenn Du Quellenangaben forderst, das diese dann auch somit der Wahrheit entsprechen?
Äh, wie kommst Du auf die Idee, ich würde Quellenangaben benötigen? Ich sitze direkt an der Quelle!!!
Oder bist Du einer jener Menschen die eben erst schauen müssen wie viele Menschen dies oder jenes ebenso befürworten oder ablehnen, um sich dann auf die Seite zu stellen die am meisten liegt in dem Moment?
Nein, ich gehe einen geraden Weg, zumindest soweit Ur mich läßt. Und das ist meistens der Fall. Und nochmal "wie viele Menschen...." interessiert mich schon alleine deshalb nicht, weil Menschen nicht meine Aufgabe sind. Haste wohl überlesen....
So nach dem Motto sitze ich an jenem Tisch dann habe ich diese Meinung, während ich an einem anderen Tisch dann deren Meinung vertrete.
Ich habe genau eine Meinung, meine, und nur die vertrete ich immer!!
Das sind Methoden des alten Systems definitiv, und ich kann ein Problem nicht mit selbigen Methoden lösen mit denen es einst erschaffen wurde.
Die Aussage (rot) stimmt zu 100%, vorrausgesetzt man erkennt überhaupt das alte System. Und ich denke halt z.B. bei Dir, mein Lieber, daß Du es nicht erkennst. Lese ich Deine Posts in diesem Thread (was natürlich kein wirkliches Bild gibt) bekomme ich diesen Eindruck. Evtl. sollte man ja dazu mal einen neuen Thread machen, und mal in Ruhe darüber sprechen. Quasi mal die Gesprächsbasis klären.
Dies sagte schon Albert Einstein.
Er war ein abtrünniger Luzifer und hat zielgerichtet die entwicklung der feinstofflichen Physik auf der Erde verhindert...
Ein schlauer Mensch wird für Kritik stets dankbar sein, ein dummer hingegen schnappt darauf beleidigt ein.
Ein sehr gutes Zitat! Gilt es auch für Dich (s.o)? Ich stelle mich sicher und gerne einer sachlichen Diskussion! Aber bitte: sachlich, keine Glaubensfragen!
Sehr liebe Grüße mein Lieber!