26.03.2013, 18:59
Liebes Lebewesen,
ich sehe das ein bisschen anders.....
denn würden die Menschen keine Fehler machen, dann wären sie nur glücklich, nur zufrieden und nur gesund.....
wobei du aber doch recht haben könntest, denn wir Menschen sind ja gar nicht, lächel.....
Nur Illusion sage ich, weil ich meine man braucht sich deshalb nicht sorgen, weil es nicht real ist, das Leben.
( und nur glücklich, da meine ich, immer glücklich sein )
Ich schon, aber sie dir die Menschen an, wieviele erleben das scheinbare Leben als schönen Traum ?????
Der Traum von Leben ist erst dann schön, wenn man nach den Geistigen Gesetzen lebt und nur Ursachen setzt, die das ganze Universum zum Singen bringt.
Liebe Grüße, Leopold
Zitat:ALLES WAS IST macht keine Fehler!
ich sehe das ein bisschen anders.....
denn würden die Menschen keine Fehler machen, dann wären sie nur glücklich, nur zufrieden und nur gesund.....
wobei du aber doch recht haben könntest, denn wir Menschen sind ja gar nicht, lächel.....
Zitat:Oder warum nennst du es "nur" eine Illusion?
Nur Illusion sage ich, weil ich meine man braucht sich deshalb nicht sorgen, weil es nicht real ist, das Leben.
( und nur glücklich, da meine ich, immer glücklich sein )
Zitat:Kannst du nicht die Schönheit die Perfektion und die Harmonie auch in diesem Traum erkennen?
Ich schon, aber sie dir die Menschen an, wieviele erleben das scheinbare Leben als schönen Traum ?????
Der Traum von Leben ist erst dann schön, wenn man nach den Geistigen Gesetzen lebt und nur Ursachen setzt, die das ganze Universum zum Singen bringt.
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .