25.01.2014, 10:21
Die Angst erzeuge ich selbst, wenn sie selbst erzeuge kann ich sie auch selbst vernichten. Warum ist es mit unter nicht so leicht? Ich glaube weil die Gedanken meist ungesteuert fließen zu mindest so lange bis sie mir bewust werden. "Was denke ich mir da geraden das mag ich nicht" und dann nehme ich mal wieder kurz Einfluss und dann geht es von vorne los. Dies ist mein Wesen aber ich kann mich ja immer wieder steuern und ausgleichen. Nach meiner Erkenntnis endet der Versuch zwanghaft Freude zu empfinden in einer Depression, die dann auch entsprechend stark ausfällt. Ich versuche damit zu leben und wenn meine Emotionen ins negative abgleiten mich wieder zurück zu bringen. Ängste sind für mich kein großes Problem (mehr). Aber sie gehört dazu und wird immer mal wieder ein Teil von mir sein.
Bedingungslose Liebe klingt nach perma freuen und erzeugt auch ihren Gegensatz, toll für alle die der Meinung sind das dies 24/7 möglich ist, aber es widerspricht meiner Erfahrung.
Bedingungslose Liebe klingt nach perma freuen und erzeugt auch ihren Gegensatz, toll für alle die der Meinung sind das dies 24/7 möglich ist, aber es widerspricht meiner Erfahrung.
Zitat:gedanken-hygienefinde ich aber nice. :
Ich bin Energie und als solche versuche ich immer auszugleichen.
Worte sind wie Wasser ihr wahrer Wert ist nicht zu erkennen.
Niemand soll mir folgen. Niemals Magie missbrauchen!
Leben bedingt Tot, Freude bedingt Schmerz, wie das Licht die Dunkelheit.
Worte sind wie Wasser ihr wahrer Wert ist nicht zu erkennen.
Niemand soll mir folgen. Niemals Magie missbrauchen!
Leben bedingt Tot, Freude bedingt Schmerz, wie das Licht die Dunkelheit.