25.01.2014, 11:33
Liebe Charly.
Nach meiner Erfahrung nacht, ist es möglich, bedingungslos zu lieben ...
ich dachte zwar manches mal auch, ich liebe schon alle bedingungslos, aber meist war es dann nur in meinen Gedanken real ....
aber es wird im Aussen erst dann real, wenn man jedem seine Meinung lässt, und es einen nicht stört, dass er andere Ansichten hat, wie man selbst ....
Bedingungslose Liebe heisst nicht sich immer nur zu freuen, sondern das Leben zu nehmen, wie es halt kommt, ohne eine Bewertung oder ohne eine Beurteilen der Geschenisse .....
liebe Grüße Leopold
Zitat:Bedingungslose Liebe klingt nach perma freuen und erzeugt auch ihren Gegensatz, toll für alle die der Meinung sind das dies 24/7 möglich ist, aber es widerspricht meiner Erfahrung.
Nach meiner Erfahrung nacht, ist es möglich, bedingungslos zu lieben ...
ich dachte zwar manches mal auch, ich liebe schon alle bedingungslos, aber meist war es dann nur in meinen Gedanken real ....
aber es wird im Aussen erst dann real, wenn man jedem seine Meinung lässt, und es einen nicht stört, dass er andere Ansichten hat, wie man selbst ....
Bedingungslose Liebe heisst nicht sich immer nur zu freuen, sondern das Leben zu nehmen, wie es halt kommt, ohne eine Bewertung oder ohne eine Beurteilen der Geschenisse .....
liebe Grüße Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .