09.02.2014, 20:09
meine geistführer hatten mir immer mal wieder mitgeteilt, dass zum 25-28 januar, dass
schlimmste vorbei ist.
seid einigen tagen haben die stundenlangen panickatacken aufgehört.
das zittern hat wohl auch aufgehört.
ab und zu hab ich auch wieder glücksgefühle.
ich hatte mir auch saft vom arzt besorgt--den hab ich nur einige male genommen---dadurch
hab ich auch meine angst vor beruhigungsmittel, wohl auch auflösen können.
schon komisch--ich hab früher gerne am wochenende alkohol getrunken---damals fand ich dass eine zeit lang toll---vor alkohol hatte ich keine angst---aber vor beruhigungsmittel
vom arzt.
mir ist dann auch bewußt gewurden, dass ich mich früher unbewußt mit alkohol beruhigt habe.
seidem ich weiß,dass es sein kann, dass bei einen blackout durch alkohol--ein blend in statt
finden kann---hab ich die finger vom alkohol gelassen.
das jahr 2013 war aber für einige andere schlimm------der mann von unserer putzfee, die bei
uns das treppenhaus säubert----hatte auch das gleiche wie ich---er nimmt jetzt
tabletten und saft---er dosiert es jetzt runter.
auch bei einigen menschen, die sich nicht mit channelings und co befassen, hat sich das
zeitgefühl verändert.
und mir ist auch bewußt gewurden, dass es auch angst-energien vom kollektiv waren, weil
am 21.12.2012 nichts sichtbares geschehen ist.
selbst pinguine bekommen antidepressiva
http://www.welt.de/vermischtes/kurioses/...ssiva.html
ich wünsch euch allen gesundheit
schlimmste vorbei ist.
seid einigen tagen haben die stundenlangen panickatacken aufgehört.
das zittern hat wohl auch aufgehört.
ab und zu hab ich auch wieder glücksgefühle.
ich hatte mir auch saft vom arzt besorgt--den hab ich nur einige male genommen---dadurch
hab ich auch meine angst vor beruhigungsmittel, wohl auch auflösen können.
schon komisch--ich hab früher gerne am wochenende alkohol getrunken---damals fand ich dass eine zeit lang toll---vor alkohol hatte ich keine angst---aber vor beruhigungsmittel
vom arzt.
mir ist dann auch bewußt gewurden, dass ich mich früher unbewußt mit alkohol beruhigt habe.
seidem ich weiß,dass es sein kann, dass bei einen blackout durch alkohol--ein blend in statt
finden kann---hab ich die finger vom alkohol gelassen.
das jahr 2013 war aber für einige andere schlimm------der mann von unserer putzfee, die bei
uns das treppenhaus säubert----hatte auch das gleiche wie ich---er nimmt jetzt
tabletten und saft---er dosiert es jetzt runter.
auch bei einigen menschen, die sich nicht mit channelings und co befassen, hat sich das
zeitgefühl verändert.
und mir ist auch bewußt gewurden, dass es auch angst-energien vom kollektiv waren, weil
am 21.12.2012 nichts sichtbares geschehen ist.
selbst pinguine bekommen antidepressiva
http://www.welt.de/vermischtes/kurioses/...ssiva.html
ich wünsch euch allen gesundheit