24.03.2014, 09:21
ich hab mir eben gedanken gemacht---warum ich das eigentlich alles schreibe.
da kam dann telepatisch von meinen geistführern :
um dich selber zu therapieren, um anderen denen es ähnlich geht---zu zeigen, dass sie nicht
alleine sind---------------und --- um unterhaltung.
--
---
ich hab mit einigen, die ich noch nicht persönlich gesehen hab, per mail und telefon manchmal
kontakt.
als mir jemand gemailt hat, dass er mich mal besuchen will----kamen dann visionen, dass
in einen anderen leben mal was sehr negatives war.
ich hatte gestern eine geistheilerin aus meinen ort angerufen----die hat mir dann gesagt---
dass ich durch mein nahtoterlebniß, wohl eine anhaftung hab.
sie könnte diese anhaftung wegbekommen---für 120 euro.
ich hab dann jemand anderes angerufen und gefragt, ob er die anhaftung auch
wegbekommen würde.
da hat der dann gesagt ---dass ich das auch selber wegbekommen würde---
ansonsten hat er dann angedeuted, dass er tantra-massagen anbieted---oder eine gemeinsame meditation.
dass jemand tatsächlich hilfe durch sexuellen handlungen anbieted, hat mir erstmal noch
mehr angst gemacht.
ich hatte auch von den jenigen gedacht, dass er mehr feingefühl hat
meine geistführer haben mir dann gesagt-----dass ich die anhaftung alleine weg bekomme.
mir sollte u.a. aufgezeigt werden----welche dunkle löcher, so manche lichtarbeiter haben.
wie z.b. geldgier und sexuelle übertriebene begierden.
später kam dann der gedanke, über die geistheilerin, die so viel geld wollte :
es kann sein, dass man nach einer geistheilung, für viel geld ,- eine zeit lang, die freuden
der geistheileirn verspürt,- weil sie sich so sehr über das viele geld gefreut hat.
so was kann einen dann einen heileffekt eine zeit lang vortäuschen.
dann kam noch der gedanke : vielleicht ist die geistheilerin auch nach so einer energetischen
behandlung 3 tage lang müde------dass würde somit den hohen betrag rechtfertigen.
ich meine zu merken, weil mir oft kurze bilder gesendet werden-----dass telepatie
zunimmt-----und dadurch werden absichten, von anderen schneller sichtbar.
was ich damit sagen will :
es wird die zeit kommen, wo jeder die absichten seines gegenüber schneller erkennt---
und somit werden manipulierende lügen unötig.
da kam dann telepatisch von meinen geistführern :
um dich selber zu therapieren, um anderen denen es ähnlich geht---zu zeigen, dass sie nicht
alleine sind---------------und --- um unterhaltung.
--
---
ich hab mit einigen, die ich noch nicht persönlich gesehen hab, per mail und telefon manchmal
kontakt.
als mir jemand gemailt hat, dass er mich mal besuchen will----kamen dann visionen, dass
in einen anderen leben mal was sehr negatives war.
ich hatte gestern eine geistheilerin aus meinen ort angerufen----die hat mir dann gesagt---
dass ich durch mein nahtoterlebniß, wohl eine anhaftung hab.
sie könnte diese anhaftung wegbekommen---für 120 euro.
ich hab dann jemand anderes angerufen und gefragt, ob er die anhaftung auch
wegbekommen würde.
da hat der dann gesagt ---dass ich das auch selber wegbekommen würde---
ansonsten hat er dann angedeuted, dass er tantra-massagen anbieted---oder eine gemeinsame meditation.
dass jemand tatsächlich hilfe durch sexuellen handlungen anbieted, hat mir erstmal noch
mehr angst gemacht.
ich hatte auch von den jenigen gedacht, dass er mehr feingefühl hat
meine geistführer haben mir dann gesagt-----dass ich die anhaftung alleine weg bekomme.
mir sollte u.a. aufgezeigt werden----welche dunkle löcher, so manche lichtarbeiter haben.
wie z.b. geldgier und sexuelle übertriebene begierden.
später kam dann der gedanke, über die geistheilerin, die so viel geld wollte :
es kann sein, dass man nach einer geistheilung, für viel geld ,- eine zeit lang, die freuden
der geistheileirn verspürt,- weil sie sich so sehr über das viele geld gefreut hat.
so was kann einen dann einen heileffekt eine zeit lang vortäuschen.
dann kam noch der gedanke : vielleicht ist die geistheilerin auch nach so einer energetischen
behandlung 3 tage lang müde------dass würde somit den hohen betrag rechtfertigen.
ich meine zu merken, weil mir oft kurze bilder gesendet werden-----dass telepatie
zunimmt-----und dadurch werden absichten, von anderen schneller sichtbar.
was ich damit sagen will :
es wird die zeit kommen, wo jeder die absichten seines gegenüber schneller erkennt---
und somit werden manipulierende lügen unötig.