05.04.2014, 06:50
Liebe Sue.
Ich will dir etwas über Angst schreiben, wie es in meinem Wunderbuch steht, wie es die Sicht von Jesus war :
Du musst wirklich keine Angst haben, Gott hat für alles gesorgt, nichts ist dem Zufall überlassen ....
jeder findet seine Weg nach Hause, egal wo immer man auch glaubt, das dieses zu Hause auch ist ....
diese Welt ist doch viel zu schön um nicht froh und glücklich zu sein, geniese einfach, so wie es eben ist
....
liebe Grüße, Leopold
Ich will dir etwas über Angst schreiben, wie es in meinem Wunderbuch steht, wie es die Sicht von Jesus war :
Zitat:Das Ego versucht, jede Situation als Loblied auf sich auszunutzen, um seine Zweifel zu überwiden. Es wird so lange zweifeln, wie du an seine Existenz glaubst. Du, der du es gemacht hast , kannst ihm nicht trauen, weil du in deinem rechtgesinnten Geist begreifst, dass es nicht wirklich ist. Die einzige vernünftige Lösung ist die, nicht zu versuchen, die Wirklichkeit zu ändern, was in der Tat ein furchterregender Versuch ist, sondern sie so anzunehmen, wie sie ist. Du bist ein Teil der Wirklichkeit, die unverändert jenseits der Reichweite deines Ego liegt, aber für den reinen Geist ganz leicht erreichbar ist. Wenn du Angst hast, sei still und erkenne, dass Gott wirklich ist und dass du sein geliebter Sohn (also do eben seine geliebte Tochter) bist, an dem ER Wohlgefallen hat. Lass dein Ego dies nicht in Abrede stellen, weil das Ego nichts erkennen kann, was so weit ausserhalb seiner Reichweite liegt wie du.
Du musst wirklich keine Angst haben, Gott hat für alles gesorgt, nichts ist dem Zufall überlassen ....
jeder findet seine Weg nach Hause, egal wo immer man auch glaubt, das dieses zu Hause auch ist ....
diese Welt ist doch viel zu schön um nicht froh und glücklich zu sein, geniese einfach, so wie es eben ist
....
liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .