08.04.2014, 10:27
@Leopold
ich will nicht nur freies bewußtsein -- sein--im sinne von körperloses wesen, was rumgeisterd.
ich will auch einen menschen ähnlichen körper haben mit mehr fähigkeiten.
die zeit ist übereif, dass das versprechen der geistigen welt, eingelöst wird---und somit, durch
evakuierung, die sternensaaten mit heimweh endlich zurück dürfen.
hiermit verfüge ich--dass die evakuierungen, der sternensaaten, die auf ihre heimatplaneten
zurück wollen, endlich begonnen wird.
diese evakuierungen mögen ohne irdischen tot ablaufen.
sternensaaaten, die auf ihre heimatplaneten ihre körper zurückgelassen haben,haben meiner
meinung nach ein recht, wieder ihre körper zu bekommen---wenn es ohne komplikationen,
möglich ist.
ich würde sogar beim teufel höchst persönlich ins raumschiff einsteigen, wenn ich
so auf meinen heimatplaneten, mit meinen mann kommen würde.
lieber auf meinen heimatplaneten im knast ne zeit lang leben---als hier und in freiheit
ich vermisse, meine eltern von meinen heimatplaneten.
ich vermisse einige freunde.
ich vermisse die wächter
und ich vermisse die verrückten zaffris
und vieles andere
ich will nicht nur freies bewußtsein -- sein--im sinne von körperloses wesen, was rumgeisterd.
ich will auch einen menschen ähnlichen körper haben mit mehr fähigkeiten.
die zeit ist übereif, dass das versprechen der geistigen welt, eingelöst wird---und somit, durch
evakuierung, die sternensaaten mit heimweh endlich zurück dürfen.
hiermit verfüge ich--dass die evakuierungen, der sternensaaten, die auf ihre heimatplaneten
zurück wollen, endlich begonnen wird.
diese evakuierungen mögen ohne irdischen tot ablaufen.
sternensaaaten, die auf ihre heimatplaneten ihre körper zurückgelassen haben,haben meiner
meinung nach ein recht, wieder ihre körper zu bekommen---wenn es ohne komplikationen,
möglich ist.
ich würde sogar beim teufel höchst persönlich ins raumschiff einsteigen, wenn ich
so auf meinen heimatplaneten, mit meinen mann kommen würde.
lieber auf meinen heimatplaneten im knast ne zeit lang leben---als hier und in freiheit
ich vermisse, meine eltern von meinen heimatplaneten.
ich vermisse einige freunde.
ich vermisse die wächter
und ich vermisse die verrückten zaffris
und vieles andere