10.12.2014, 19:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2014, 19:19 von Traumfinder.)
Ach so, ja, das böse kollektive Ego. Das kollektive Ego ist bis jetzt ein Hätschelkind bei mir.
Nicht das Böse, oder der böseTeil des kollektiven Egos. Alle Teile.
Sind für mich wie Kinder, brauchen Liebe, Dankbarkeit, Aufmerksamkeit, Bespassung, Erziehung, Vorgelebt bekommen.
Wie alt wird das kollektive Ego jetzt sein? Seit Entstehung, in den verschiedenen Phasen? Umgerechnet auf ein Menschenalter?
Vielleicht zwischen 6 und 18 Jahren?
Vernichten?!
Es will gestaltet werden!
So, viele ?, ?!, !.
Da sind wir unterschiedlicher Auffassung.
Liebe will Aufbau, Schönheit, Wohlklang, und Herausforderungen.
Nicht immer nur, und nicht alles was Mensch als Schrill empfindet ist ausserhalb der Liebe.
Das kollektive Ego ist eine menschliche Leistung.
Wenn es Rückwirkt liegt das an den Inhalten der Teilnehmer.
Und wenn es beginnt Vernichten zu wollen, dann eben wegen den Teilnehmern die Vernichten möchten. Wurst was.
Gäbe es im kollektiven ICH, seinem aktuellen Selbstverständnis mehr wohlwollende- und gestalterische Energien, das würde uns allen gut tun, denk ich heute.
So, das wollt ich dazu noch sagen.
Nicht das Böse, oder der böseTeil des kollektiven Egos. Alle Teile.
Sind für mich wie Kinder, brauchen Liebe, Dankbarkeit, Aufmerksamkeit, Bespassung, Erziehung, Vorgelebt bekommen.
Wie alt wird das kollektive Ego jetzt sein? Seit Entstehung, in den verschiedenen Phasen? Umgerechnet auf ein Menschenalter?
Vielleicht zwischen 6 und 18 Jahren?
Vernichten?!
Es will gestaltet werden!
So, viele ?, ?!, !.
Da sind wir unterschiedlicher Auffassung.
Liebe will Aufbau, Schönheit, Wohlklang, und Herausforderungen.
Nicht immer nur, und nicht alles was Mensch als Schrill empfindet ist ausserhalb der Liebe.
Das kollektive Ego ist eine menschliche Leistung.
Wenn es Rückwirkt liegt das an den Inhalten der Teilnehmer.
Und wenn es beginnt Vernichten zu wollen, dann eben wegen den Teilnehmern die Vernichten möchten. Wurst was.
Gäbe es im kollektiven ICH, seinem aktuellen Selbstverständnis mehr wohlwollende- und gestalterische Energien, das würde uns allen gut tun, denk ich heute.
So, das wollt ich dazu noch sagen.
Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.