27.04.2017, 13:10
JA, lieber nordwind,
das finde ich schön wenn Dir neue Informationen zufliessen! Für mich ist das selbstverständlich auch schön, diese Informationen zu bekommen. Bei mir hat es eine kleine Historie da ich mich immer wieder mit aktuellen Forschungsergebnissen füttern darf, was gelegentlich zum Austauch vorhandener Vorstellungen führt.
Der Interviewpartner (Enrico) leidet zwar anscheinend unter einer Kommunikationsmacke wie Mensch sie gelegentlich bei sehr intelligenten Menschen antrifft (ja ja) ich nehme diese seine Aussagen durchaus für bare Münze. Jedoch manche Schlüsse daraus führen mich derzeit zu anderen Erwägungen. Fertigmittel zur Behebung von Ungleichgewichten sind für mich erst in letzter Instanz eine Option. Derweil halte ich mich an die vermeindlich einfachen Dinge, Wiesenkräuter rund um die Verdauung, Vitalität.
Der weitere Aspekt, rund um die Absenkung des Erdmagnetfeldes, tja, das ist dann die gute spirituelle (geistige) Arbeit.
Ja, ich werde mir das Interview sicher auch noch mal anhören, tatsächlich hochdichter Info-Brei, vital dargeboten, langsam zu verdauen.
Freu mich auch schon auf Teil II.
Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.