25.03.2020, 20:46
Ja, noch die Fähigkeit zu haben, sich ganz natürlich mit seinem Körper verbunden zu wissen. Viele Menschen erleben ihren Körper gar nicht mehr, sie scheinen ihn irgendwie mitzuschleppen wie ein Gepäckstück und so kann m.E. auch die Seele nicht richtig darin wohnen. Mir fällt auch auf, dass am Gang bereits zu sehen ist, wie wird der Körper durch das Leben getragen, mit Freude und Annahme, oder ob es nur eine Notwendigkeit ist.
Mir kamen in diesen Tagen die Gedanken, was machen jetzt die vielen selbsternannten Heiler mit den vielen Heilsversprechen in dieser Krisenzeit, wo doch jeder auf sich Selbst zurückgeworfen ist. Ich meine damit die Heiler, die sich dazu selbst, aus ihrem Ego heraus gemacht haben, die durch ihre Anhänger bestätigt werden, also keine wirklich Berufenen durch ihre Gaben.
Liebe Grüße
von Elke
Mir kamen in diesen Tagen die Gedanken, was machen jetzt die vielen selbsternannten Heiler mit den vielen Heilsversprechen in dieser Krisenzeit, wo doch jeder auf sich Selbst zurückgeworfen ist. Ich meine damit die Heiler, die sich dazu selbst, aus ihrem Ego heraus gemacht haben, die durch ihre Anhänger bestätigt werden, also keine wirklich Berufenen durch ihre Gaben.
Liebe Grüße
von Elke