10.09.2021, 16:01
Ein Herzliches Hallo in die Runde
.
.
Hi hier steht "Antwort schreiben an Rom" gut das mache ich jetzt. Es soll auch eine E-Mail Adresse geben die direkt zum Papst geht :
" urbi@orbi vatikan papst.va " - nein kleiner Spass ! aber es gibt sie tatsachlich : " www.vatican.va " oder "benediktxvi@vativan.va ".
.
Nicht unbedingt eine gute Idee darum bleibe ich hier im Forum und möchte mich ganz Herzlich für deinen Beitrag lieber Traumi bedanken.
Leider hatte ich noch nicht viel Zeit alles anzusehen,aber die nächsten Regentage sollen ja folgen. Ein langes Video und sehr interessantes
Video muss ich sagen wobei mir einige Zahlen und Begriffe bzw. Symbole mitlerweile geläufig sind aber wie so oft,schwer zu deuten sind.
Die Geschichte der Menschheit besteht,wenn man sich näher damit befasst aus vielen Symbolen und wie es Rashtur in einem anderen Beitrag
sehr gut beschrieben hatte,sind Symbole Archetypisch also Symbole oder symbolisch gemeint. Auch von mir die Frage lieber Rashtur was
meinst du genau mit " Rom ist das Haupt welches verwundet wurde .... welche Stelle ist es in der Offenbarung des Johannes ? Aber ich
glaube was damit gemeint ist. Das alte Rom ist das Denken und Handeln der Menschheit welches durch falsche Lebensweise verwundet wurde.
Christus kam und leutete eine neue Zeit ein aber leider werden die Worte Christi im Christentum wie in allen anderen Religionen,nicht so
gelebt und umgesetzt wie es angedacht war und es wurde viel Leid über die Menschheit gebracht. Sicher das alte Rom,dass Denken und
Handeln wie wir es z.Z. noch erleben,regiert immer noch. Es geht wie gesagt um unsere Lebensweise unser Verhalten weltweit nicht
allein in Rom,Rom ist überall. Aus den Informationen des geistigen Reiches,übermittelt von den Meistern,habe ich folgendes dazu gelesen :
.
Leider sind alle zehn Hauptreligionen bis zu ca. 30% verzerrt die Zustände die wir in der Welt haben sind auch zurückzuführen auf eine falsche
Auslegung der Heiligen Schriften. In Zukunft aber wird dies richtiggestellt und alle Schriften werden überarbeitet werden so wie sie ursprünglich
niedergeschrieben waren. Der Thron in Sankt Peter,Petersdom, wird für die neue Zeit neu besetzt werden. Es wird jemand sein der die
Menschheit wieder einen wird. Die meisten Religionen sind überholt und dem Menschen nicht mehr dienlich. Seine Aufgabe wird es sein,so die
große Hoffnung,dass alle Religionen in diesem neuen Zeitalter zu einer zusammengefasst werden aber rein wissenschaftlich,denn Religion -
göttliches Wissen anziehen,ist eine Wissenschaft. Diese für uns neue "Religion" damit das Kind einen Namen hat,wird eine Mischung aus
Buddhismus und Christentum sein. So wird wiedermal das alte Rom fallen und das neue Rom welches wieder geheilt wurde wir überall sein.
.
Seit ganz lieb von mir gegrüßt
Sabine
.
*