♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Alien Agenda - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Alien Agenda (/showthread.php?tid=8691)

Alien Agenda - Anonymous511 - 26.06.2015

Liebes Forum , lieber Lichtsender                                                                                   aufwachen
Wacker bin ich in den vergangenen Tagen durch einen Informationsfluss gerudert , den unser lieber
Lichtsender in Form mehrerer Beiträge zur Verfügung stellte . Sie alle haben die Qualität feststehende
Weltanschauungen ins Wanken zu bringen und sind es wert , genauer beleuchtet zu werden . Aufgrund
des Umfangreichtums und der Brisanz , will ich mich heute jedoch nur auf ein Thema beschränken , das ,
wie ich finde , doch für den ein oder anderen entweder hart an der Grenze ansiedelt , was man gemeinhin                   
ufo
als Paranoia bezeichnet , oder aber auch massive Gefühle von Angst und Hilflosigkeit hervorrufen kann.
Ich spreche hier vom Einfluss außerirdischer  bzw. zwischendimensionaler Intelligenzen und Wesenheiten ,
die in ihrer Vielschichtigkeit und dem Ausmaß ihres Tuns  , für uns Menschen kaum durchschaubar , noch in
ihrer Konsequenz einschätzbar sind . Jetzt bin ich aber selbst überhaupt kein Experte in dieser Angelegenheit ,
auch wenn mir diese Dinge durchaus bekannt sind , nicht zuletzt durch einige gute Vorträge von David Icke ,
der sich fast ausschließlich mit dieser Thematik befasst , und so kann ich im Folgenden auch nur aus meiner
subjektiven Sicht versuchen zu erläutern , welcher Weg oder   Ratschlag hier hilfreich sein könnte , wenn
man sich nicht vollends von dieser Tatsache entmächtigt fühlen will . Wer nun generell schon ein Problem
damit hat , die Existenz physisch Außerirdischer in sein Weltbild zu integrieren , der wird in Punkto
Dimensionsreisende , Unsichtbarkeit oder ätherischen Implataten ohnehin an seine Grenzen stossen , oder                                   
ufo8
an dieser Stelle seinen PC abschalten . So sei es !
Für alle anderen jedoch , die keinen Aspekt nur deshalb von sich weisen , weil es scheinbar zu abwegig klingt ,
verrückt oder einfach nicht beweisbar ist , und darum keinen Weg scheuen , unvoreingenommen ihr Wissensfeld
zu erweitern , will ich versuchen , meine eigene Interpretation darzulegen , entstanden aus Fragen , die ich mir
diesbezüglich natürlich selbst oft stellte . Und da wäre schon die Erste , ob das alles wirklich wahr sein kann ?
Um diese Frage für mich beantworten zu können , mußte ich mich schon etwas eingehender mit diesem Thema befassen ,
denn wie in allen Bereichen , kann man sich erst dann eine eigene Meinung bilden , wenn man lange genug
Informationen aus halbwegs seriösen Quellen gesammelt hat . Das tat ich bereits zu Genüge  und kann deshalb nur
mit  JA antworten , das nach meiner Auffassung diese Dinge sehr real sind . Wenn nun David Icke der Einzige wäre ,
der davon zu berichten wüßte , dann könnte man ihn getrost ignorieren , aber so ist es bei Weitem nicht . Das
Internet ist übervoll von Erfahrungsberichten , darüber hinaus gibt es Literatur in Hülle und Fülle , doch letztendlich                      

macht dieses Thema nur dann einen Sinn , wenn man es in einen Kontext zu anderen Problematiken stellt , Z. B.                                       ufo777
Unterdrückung von UFO-Informationen durch die Geheimdienste  , Chemtrails oder dem Unterjubeln hochgiftiger
Schwermetalle in Nahrung  bzw. verabreicht durch sinnlose Impfungen . Nur in diesem Gesamtbild betrachtet läßt
sich auch die Motivation erahnen , die dahinterstecken mag , wobei wir hier schon bei der nächsten Frage wären ,
wozu das Ganze ?
Zählt man nun alle gesammelten Aspekte zusammen , kann die logische Schlussfolgerung nur die Mind - Control sein  ,
doch um andere beherrschen zu können  oder zu versklaven , muß man ihnen heutzutage erstmal ihren eigenen Willen
nehmen und sie glauben machen ,dass sie immer noch aus freien Stücken heraus agieren würden . Da aber ein waches
Bewußtsein schnell die miesen Tricks durchschauen würde , muß es auf ein Mindestmaß gedämpft werden . Dies gelingt
am besten , wenn man die nötigen Mittel miteinander kombiniert und sie in alle Lebensbereiche des Menschen einbringt  .
Deshalb bin ich bei meinen Recherchen auf Verknüpfungen gestoßen , die am Ende immer zur gleichen Spitze zeigen . Auch
hier zeigt sich wieder , wie umfangreich die Thematik ist , egal , ob es sich um Nanopartikel , Haarp, Flouride , Aspartam ,die
Morgellons-Krankheit , Schwermetalle jeder Art  ,künstliche Intelligenz, Überwachung  oder die verlogenen Medien handelt ,
die dahinterliegende Absicht ist stets die Gleiche . Dies alles nur mit Profitgier bestimmter Konzerne erklären zu wollen ,       
ufo
ist einfach zu kurz gegriffen und macht auch nicht in jeder Hinsicht Sinn , schließlich bezahlen wir ja nicht für die Chemtrails
und würden auch bereitwillig den gleichen Preis für unsere Lebensmittel zahlen , ohne diverse " Inhaltsstoffe " .
Abgesehn davon , dass Geld für die Elite mittlerweile keine Rolle mehr spielen dürfte , da bereits fast alles in ihrem Besitz
ist . Geld scheint hier nur ein Mittel zum Zweck zu sein , um die volle Macht zu erlangen . Niemandem , der dies anzweifelt
bleibt es erspart ,  all diese Zusammenhänge selbst zu erkunden , denn dies ist schon der 1. Schritt zur Bewußtwerdung und
man spürt es sofort , wie sich der Widerstand zu rühren beginnt . Das diese Dinge existieren steht für mich also außer Frage ,
doch während z.B. Chemtrails breitflächig und subtil für jedermann ausgebracht werden , sind immer wieder Fälle der
extremeren Form bekannt geworden . Gemeint sind hier Entführungsszenarien , auf die ich im Detail gar nicht eingehen will ,
doch wäre es mir zuwider , die "Erfahrenden" allesamt als Lügner zu bezeichnen  .Was hier allerdings geschieht , sei es das
unsere Genetik von Bedeutung ist , Implatate eingesetzt und Hybriden gezeugt werden , übersteigt unser Fassungsvermögen
bei Weitem . Es zeigt mir aber auch , dass wohl der Mensch in seiner Missachtung und Grausamkeit den Tieren , und seiner
eigenen Art gegenüber , den Meister zwar gefunden zu haben scheint , ihm aber selbst in nichts nachsteht . Diese Art von
" Untersuchungen" sind vielleicht nicht schön und durchaus moralisch verwerflich  , aber " praktisch " in jeder Hinsicht für
denjenigen , der sie ausführt  und ein Fortschritt für seine Wissenschaft . Das Ganze dürfte uns  jedoch nicht allzu fremd
erscheinen und wird durchaus auch heutzutage im Namen der Wissenschaft weiterhin  praktiziert ( Hinweis : Gefängnisse und
Psychiatrien !! ) . Auch was die Tiere betrifft , gilt nach wie vor der Grundsatz , dass  der Zweck alle Mittel heiligt . Wer hier also
den moralischen Zeigefinger heben will , sollte zumindest selbst eine reine Weste haben .
Doch wie menschlich ist der Mensch überhaupt noch , oder wie durchzogen mit Alientechnik und manipuliertem Gedankengut ?
Hier muß ich leider sagen :  Keine Ahnung , woher soll ich das wissen ?
Aber wie konnte es nur soweit kommen ?
In Anbetracht der Tatsache , dass wir die Abbilder unseres Gottes sind , ausgestattet mit seinem Schöpferpotenzial , waren wir
seit Anbeginn der Zeit überaus fleißig und kreativ darin , verschiedene Lebensformen zu erschaffen. Da muß man sich nicht
wundern , wenn Insekten und Reptilien nicht die einzigen " Viecher " sind , die in diesem Universum umherschwirren und Dank
der Reinkarnation auch die Möglichkeit besteht , bei Bedarf ,  jede einzelne davon verkörpern zu dürfen . Wir sollten also ,
bevor wir die " Opferkarte "  hochhalten , ernsthaft in Betracht ziehen , in einem unserer vielzähligen Vorleben , ebenfalls eine
solche Existenz geführt haben .
Nun, um den Beitrag nicht allzu sehr in die Länge zu ziehen  , komme ich zu meiner letzten Frage , die da lautet :                         
ufo8
Wie bekommt man nun die Kuh vom Eis ?   Oder anders ausgedrückt   :    Wie kann man sich da überhaupt schützen ?
Schutz und Abwehr setzen voraus , dass  man eine Bedrohung erstmal als solche erkennt . Das bedeutet , dass man sich offen und
angstfrei mit dieser Thematik befassen muß und anerkennt , dass diese Dinge nun mal geschehen . Ignoranz oder Spott bieten keinen
effektiven Schutz , soviel steht fest . Da Unwissenheit das eigene Bewußtsein im Dunkeln läßt , ist jede Form von Aufklärung
dienlich , um es zu erhellen und zu erweitern . Man wird bei seinen " Studien " auch feststellen , dass es besonders in ätherischen
Bereichen  ,ebensoviel Gutes und Lichtvolles zu entdecken gibt , u. A. die wohlgesonnenen Außerirdischen oder Dimensionsreisende ,
die uns zwar immer unterstützend zur Seite stehen , aber niemals die Arbeit für uns übernehmen würden , denn dies würde bedeuten ,
sich in den freien Willen einzumischen und den Lerneffekt massiv zu  behindern . Denn einzig und alleine DARUM geht es hier :
Bewußt und deutlich seinen eigenen Willen zum Ausdruck zu bringen . Wer mächtig genug war , sich diese Erfahrung einzuladen , kann
mit dem gleichen Aufwand wieder Abstand davon nehmen . Letztendlich bleibt einem nicht viel anderes übrig , als sich noch einen
Restbestand an Humor zu bewahren , falls niemand , auch ich nicht , davor gefeit sein sollte , ein Objekt ihrer Begierde zu werden.
In diesem Sinne :
Sollte sich jetzt , nach dem Lesen meiner Gedanken , ein Außerirdischer genötigt fühlen , mir einen Besuch abzustatten , sei hiermit
gesagt , dass ich ihm gehörig seinen kleinen grauen Hintern versohlen werde , falls er von dieser Schnapsidee nicht absehen wird .        
cool:
Für alle anderen , die sich eher in ätherischen Grauzonen bewegen , habe ich folgende Botschaft :
Es gibt wesentlich mehr Lichtkrieger , die uns den Rücken freihalten     , vor euren feigen Attacken , die unserer Wahrnehmung nur deshalb
entgehen , weil eine gewisse Unsichtbarkeit vorherrscht ,   als ihr euch jemals vorstellen könnt . Sie werden immer Sorge dafür tragen ,
dass wir unser Tun , samt Lebensplan  auf Erden ,  gesichert werden vollenden können . Eure Tage sind , angesichts dieser Armada  ,
deutlich gezählt !
Zum Schluss sei noch allen gedankt , die sich die Mühe gemacht haben , meinem Gedankengang bis hierher zu folgen , auch wenn die
Lösung   -  angstfrei seinem eigenen Kodex zu folgen -   für den ein oder anderen  ( möglicherweise ) , leichter gesagt , als getan ist .
Ich wünsche jedem diesbezüglich das allerbeste Gelingen !               
Anonymous

PS :    Der neueste Beitrag von Traumfinder ( Alexander Wagandt , Tagesenergien 75 , Interview ) passt übrigens  sensationell gut zu allem ,
          was hier angeschnitten wurde und vertieft in vielerlei Hinsicht das Verständnis . Sehr empfehlenswert  !
          Danke , lieber Traumfinder  

freund

RE: Alien Agenda - Sue - 27.06.2015

Das ganze Theater hier wurde u.a. kreiert, um uns von der Ewigkeit abzulenken.

Im europäischen Bereich hat es bei einigen gut geklappt, es gibt Menschen in Europa, die denken, dass nach den irdischen Tot alles vorbei ist.

Zu den Implantaten---wenn ein Kind getauft wird, brummelt ein geistlicher irgendwelche Formeln und macht dann noch rituelle Handbewegungen.

Ich hab mal irgend wo gelesen, dass durch die Taufe, das dritte Auge geschlossen wird.

Durch Beschneidungen werden Kinder von ihren Eltern, auch aus religiöser Angst
oft unbewußt traumatisiert.

Es ist das ewige Spiel von Licht und Dunkelheit---Ohne Dunkelheit, kann keiner den
Helden spielen.

Was kann man nun tun ?

Ich versuche jetzt wieder Spaß zu haben---sonst weiß ich auch nicht.

RE: Alien Agenda - Shanaya - 27.06.2015

Ein super Vortrag, passend zu diesem Thema. Ach unter den Begriffen  Aliens, Reptoloide, Spinnenmenschen, Archonten, transdimensionale Wesen... bekannt. Um was geht es ihnen? Es geht ihnen um Macht und Kontrolle, Unterjochung und Versklavung des Menschen und des Planeten. Sie leben und ernähren sich von unseren niederen Gefühlen, deswegen die künstlich herbeigeführten Szenenarien wie Krieg, Terror, Ängste in jeglicher Form. Aber wir sind ihnen nicht hilflos ausgeliefert, es gibt immer Lösungen und Möglichkeiten uns von diesen Anhaftungen zu befreien. Was ja auch sehr interessant ist, ist das Black Goo, bietet sich an, sich damit näher  zu befassen.

Zugriff auf die Seele & Bewußtseinskontrolle - Harald Kautz-Vella

In diesem Vortrag berichtet Harald Kautz-Vella allumfassend seine Theorie über eine nicht voin der Erde stammende Spezies, welche versucht die Menschheit unter ihre Kontrolle zu bringen.

Dabei spielen besonders die bis heute nicht als Krankheit anerkannte Morgellon-Krankheit sowie das sogenannte "Black Goo".

Dies ist ein Material, das seit tausenden von Jahren in den Mythologien präsent ist und dem ein ausserirdischer Ursprung nachgesagte wird. Und tatsächlich findet sich dieses Material dort wo es geologisch ansteht in Assoziation mit Meteoritenkratern. Der Umgang mit diesem Stoff wurde sehr kontrovers diskutiert. Auf der einen Seite lag ein Zusammenhang mit der Morgellonschen Erkrankung im Bereich des Möglichen, und es bestand Hoffnung, dass das Black Goo im Rahmen der Entwicklung eines Therapeutikums ein Rolle spielen könnte. Eine Radionische Testung ergab bei den "Probanden" eine 100%ige Anbindung an das Bewusstseinsfeld dieses Materials, das in der NS-Zeit als "magische Steine" gehandelt wurde, das sich als kalt, empathiefrei und herzlos entpuppte.

RE: Alien Agenda - Anonymous511 - 27.06.2015

Liebe Shanaya
Es geht doch nichts über gute Team - Arbeit !    winki
Du hättest keinen besseren Vortrag finden können ,
als diesen ! Respekt !
Er bringt alles unter einen Hut  und verdeutlicht den
Zusammenhang aller Themen .
Wer nach meinen Beitrag keinen blassen Schimmer hatte ,       46
wovon ich da eigentlich rede ,
wird hier alle Antworten finden , die er braucht .
Vielen Dank , für diese hilfreiche Unterstützung und liebe Grüße an dich !        freund
Anonymous   

RE: Alien Agenda - Anonymous511 - 27.06.2015

Hab auch noch was entdeckt  !                winki                                                 Die Alien Agenda - freemantv - deutsch sub

Anonymous     
ufo99

RE: Alien Agenda - Lichtsender - 28.06.2015

Trennung ist eine Illusion, es hat sie nie wirklich gegeben.

Es gibt nur eine Kraft.
Erheben wir uns über die Dualität...und schauen auf das EINE.angelherz

Die ultimative Liebesgeschichte - Drunvalo Melchizedek

Namaste`