26.06.2015, 23:22
Wacker bin ich in den vergangenen Tagen durch einen Informationsfluss gerudert , den unser lieber
Lichtsender in Form mehrerer Beiträge zur Verfügung stellte . Sie alle haben die Qualität feststehende
Weltanschauungen ins Wanken zu bringen und sind es wert , genauer beleuchtet zu werden . Aufgrund
des Umfangreichtums und der Brisanz , will ich mich heute jedoch nur auf ein Thema beschränken , das ,
wie ich finde , doch für den ein oder anderen entweder hart an der Grenze ansiedelt , was man gemeinhin
als Paranoia bezeichnet , oder aber auch massive Gefühle von Angst und Hilflosigkeit hervorrufen kann.
Ich spreche hier vom Einfluss außerirdischer bzw. zwischendimensionaler Intelligenzen und Wesenheiten ,
die in ihrer Vielschichtigkeit und dem Ausmaß ihres Tuns , für uns Menschen kaum durchschaubar , noch in
ihrer Konsequenz einschätzbar sind . Jetzt bin ich aber selbst überhaupt kein Experte in dieser Angelegenheit ,
auch wenn mir diese Dinge durchaus bekannt sind , nicht zuletzt durch einige gute Vorträge von David Icke ,
der sich fast ausschließlich mit dieser Thematik befasst , und so kann ich im Folgenden auch nur aus meiner
subjektiven Sicht versuchen zu erläutern , welcher Weg oder Ratschlag hier hilfreich sein könnte , wenn
man sich nicht vollends von dieser Tatsache entmächtigt fühlen will . Wer nun generell schon ein Problem
damit hat , die Existenz physisch Außerirdischer in sein Weltbild zu integrieren , der wird in Punkto
Dimensionsreisende , Unsichtbarkeit oder ätherischen Implataten ohnehin an seine Grenzen stossen , oder
an dieser Stelle seinen PC abschalten . So sei es !
Für alle anderen jedoch , die keinen Aspekt nur deshalb von sich weisen , weil es scheinbar zu abwegig klingt ,
verrückt oder einfach nicht beweisbar ist , und darum keinen Weg scheuen , unvoreingenommen ihr Wissensfeld
zu erweitern , will ich versuchen , meine eigene Interpretation darzulegen , entstanden aus Fragen , die ich mir
diesbezüglich natürlich selbst oft stellte . Und da wäre schon die Erste , ob das alles wirklich wahr sein kann ?
Um diese Frage für mich beantworten zu können , mußte ich mich schon etwas eingehender mit diesem Thema befassen ,
denn wie in allen Bereichen , kann man sich erst dann eine eigene Meinung bilden , wenn man lange genug
Informationen aus halbwegs seriösen Quellen gesammelt hat . Das tat ich bereits zu Genüge und kann deshalb nur
mit JA antworten , das nach meiner Auffassung diese Dinge sehr real sind . Wenn nun David Icke der Einzige wäre ,
der davon zu berichten wüßte , dann könnte man ihn getrost ignorieren , aber so ist es bei Weitem nicht . Das
Internet ist übervoll von Erfahrungsberichten , darüber hinaus gibt es Literatur in Hülle und Fülle , doch letztendlich
macht dieses Thema nur dann einen Sinn , wenn man es in einen Kontext zu anderen Problematiken stellt , Z. B.
Unterdrückung von UFO-Informationen durch die Geheimdienste , Chemtrails oder dem Unterjubeln hochgiftiger
Schwermetalle in Nahrung bzw. verabreicht durch sinnlose Impfungen . Nur in diesem Gesamtbild betrachtet läßt
sich auch die Motivation erahnen , die dahinterstecken mag , wobei wir hier schon bei der nächsten Frage wären ,
wozu das Ganze ?
Zählt man nun alle gesammelten Aspekte zusammen , kann die logische Schlussfolgerung nur die Mind - Control sein ,
doch um andere beherrschen zu können oder zu versklaven , muß man ihnen heutzutage erstmal ihren eigenen Willen
nehmen und sie glauben machen ,dass sie immer noch aus freien Stücken heraus agieren würden . Da aber ein waches
Bewußtsein schnell die miesen Tricks durchschauen würde , muß es auf ein Mindestmaß gedämpft werden . Dies gelingt
am besten , wenn man die nötigen Mittel miteinander kombiniert und sie in alle Lebensbereiche des Menschen einbringt .
Deshalb bin ich bei meinen Recherchen auf Verknüpfungen gestoßen , die am Ende immer zur gleichen Spitze zeigen . Auch
hier zeigt sich wieder , wie umfangreich die Thematik ist , egal , ob es sich um Nanopartikel , Haarp, Flouride , Aspartam ,die
Morgellons-Krankheit , Schwermetalle jeder Art ,künstliche Intelligenz, Überwachung oder die verlogenen Medien handelt ,
die dahinterliegende Absicht ist stets die Gleiche . Dies alles nur mit Profitgier bestimmter Konzerne erklären zu wollen ,
ist einfach zu kurz gegriffen und macht auch nicht in jeder Hinsicht Sinn , schließlich bezahlen wir ja nicht für die Chemtrails
und würden auch bereitwillig den gleichen Preis für unsere Lebensmittel zahlen , ohne diverse " Inhaltsstoffe " .
Abgesehn davon , dass Geld für die Elite mittlerweile keine Rolle mehr spielen dürfte , da bereits fast alles in ihrem Besitz
ist . Geld scheint hier nur ein Mittel zum Zweck zu sein , um die volle Macht zu erlangen . Niemandem , der dies anzweifelt
bleibt es erspart , all diese Zusammenhänge selbst zu erkunden , denn dies ist schon der 1. Schritt zur Bewußtwerdung und
man spürt es sofort , wie sich der Widerstand zu rühren beginnt . Das diese Dinge existieren steht für mich also außer Frage ,
doch während z.B. Chemtrails breitflächig und subtil für jedermann ausgebracht werden , sind immer wieder Fälle der
extremeren Form bekannt geworden . Gemeint sind hier Entführungsszenarien , auf die ich im Detail gar nicht eingehen will ,
doch wäre es mir zuwider , die "Erfahrenden" allesamt als Lügner zu bezeichnen .Was hier allerdings geschieht , sei es das
unsere Genetik von Bedeutung ist , Implatate eingesetzt und Hybriden gezeugt werden , übersteigt unser Fassungsvermögen
bei Weitem . Es zeigt mir aber auch , dass wohl der Mensch in seiner Missachtung und Grausamkeit den Tieren , und seiner
eigenen Art gegenüber , den Meister zwar gefunden zu haben scheint , ihm aber selbst in nichts nachsteht . Diese Art von
" Untersuchungen" sind vielleicht nicht schön und durchaus moralisch verwerflich , aber " praktisch " in jeder Hinsicht für
denjenigen , der sie ausführt und ein Fortschritt für seine Wissenschaft . Das Ganze dürfte uns jedoch nicht allzu fremd
erscheinen und wird durchaus auch heutzutage im Namen der Wissenschaft weiterhin praktiziert ( Hinweis : Gefängnisse und
Psychiatrien !! ) . Auch was die Tiere betrifft , gilt nach wie vor der Grundsatz , dass der Zweck alle Mittel heiligt . Wer hier also
den moralischen Zeigefinger heben will , sollte zumindest selbst eine reine Weste haben .
Doch wie menschlich ist der Mensch überhaupt noch , oder wie durchzogen mit Alientechnik und manipuliertem Gedankengut ?
Hier muß ich leider sagen : Keine Ahnung , woher soll ich das wissen ?
Aber wie konnte es nur soweit kommen ?
In Anbetracht der Tatsache , dass wir die Abbilder unseres Gottes sind , ausgestattet mit seinem Schöpferpotenzial , waren wir
seit Anbeginn der Zeit überaus fleißig und kreativ darin , verschiedene Lebensformen zu erschaffen. Da muß man sich nicht
wundern , wenn Insekten und Reptilien nicht die einzigen " Viecher " sind , die in diesem Universum umherschwirren und Dank
der Reinkarnation auch die Möglichkeit besteht , bei Bedarf , jede einzelne davon verkörpern zu dürfen . Wir sollten also ,
bevor wir die " Opferkarte " hochhalten , ernsthaft in Betracht ziehen , in einem unserer vielzähligen Vorleben , ebenfalls eine
solche Existenz geführt haben .
Nun, um den Beitrag nicht allzu sehr in die Länge zu ziehen , komme ich zu meiner letzten Frage , die da lautet :
Wie bekommt man nun die Kuh vom Eis ? Oder anders ausgedrückt : Wie kann man sich da überhaupt schützen ?
Schutz und Abwehr setzen voraus , dass man eine Bedrohung erstmal als solche erkennt . Das bedeutet , dass man sich offen und
angstfrei mit dieser Thematik befassen muß und anerkennt , dass diese Dinge nun mal geschehen . Ignoranz oder Spott bieten keinen
effektiven Schutz , soviel steht fest . Da Unwissenheit das eigene Bewußtsein im Dunkeln läßt , ist jede Form von Aufklärung
dienlich , um es zu erhellen und zu erweitern . Man wird bei seinen " Studien " auch feststellen , dass es besonders in ätherischen
Bereichen ,ebensoviel Gutes und Lichtvolles zu entdecken gibt , u. A. die wohlgesonnenen Außerirdischen oder Dimensionsreisende ,
die uns zwar immer unterstützend zur Seite stehen , aber niemals die Arbeit für uns übernehmen würden , denn dies würde bedeuten ,
sich in den freien Willen einzumischen und den Lerneffekt massiv zu behindern . Denn einzig und alleine DARUM geht es hier :
Bewußt und deutlich seinen eigenen Willen zum Ausdruck zu bringen . Wer mächtig genug war , sich diese Erfahrung einzuladen , kann
mit dem gleichen Aufwand wieder Abstand davon nehmen . Letztendlich bleibt einem nicht viel anderes übrig , als sich noch einen
Restbestand an Humor zu bewahren , falls niemand , auch ich nicht , davor gefeit sein sollte , ein Objekt ihrer Begierde zu werden.
In diesem Sinne :
Sollte sich jetzt , nach dem Lesen meiner Gedanken , ein Außerirdischer genötigt fühlen , mir einen Besuch abzustatten , sei hiermit
gesagt , dass ich ihm gehörig seinen kleinen grauen Hintern versohlen werde , falls er von dieser Schnapsidee nicht absehen wird .
Für alle anderen , die sich eher in ätherischen Grauzonen bewegen , habe ich folgende Botschaft :
Es gibt wesentlich mehr Lichtkrieger , die uns den Rücken freihalten , vor euren feigen Attacken , die unserer Wahrnehmung nur deshalb
entgehen , weil eine gewisse Unsichtbarkeit vorherrscht , als ihr euch jemals vorstellen könnt . Sie werden immer Sorge dafür tragen ,
dass wir unser Tun , samt Lebensplan auf Erden , gesichert werden vollenden können . Eure Tage sind , angesichts dieser Armada ,
deutlich gezählt !
Zum Schluss sei noch allen gedankt , die sich die Mühe gemacht haben , meinem Gedankengang bis hierher zu folgen , auch wenn die
Lösung - angstfrei seinem eigenen Kodex zu folgen - für den ein oder anderen ( möglicherweise ) , leichter gesagt , als getan ist .
Ich wünsche jedem diesbezüglich das allerbeste Gelingen !
Anonymous
PS : Der neueste Beitrag von Traumfinder ( Alexander Wagandt , Tagesenergien 75 , Interview ) passt übrigens sensationell gut zu allem ,
was hier angeschnitten wurde und vertieft in vielerlei Hinsicht das Verständnis . Sehr empfehlenswert !
Danke , lieber Traumfinder
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Anchi , Lichtsender , efde , Traumfinder , Ashatur , Sabine , anonym654