20.01.2012, 19:18
Deine Frage beschäftigt mich heute schon die ganze Zeit -keine Ahnung eigentlich, wieso... erst wollt ich gar nix dazu schreiben, weil ich plötzlich soviele Gedanken dazu "reinbekam", dass ich mir dachte, dass ich das nie und nimmer ordnen und in anständige Sätze verpacken kann...aber es will wohl niedergeschrieben sein, also rein ins kalte Wasser:
1. Ein Channelmedium ist in erster Linie das: ein Mensch. Genauergenommen ein Mensch im 3D-Bewußtsein.
Ich stelle mir die Kommunikation zwischen einem Wesen, das in einer höheren Dimension existiert, und einem Wesen, das in 3D existiert schon mal grundsätzlich nicht so einfach vor, da die reine Information ertmal durch "Filter" (Prägungen, Glaubensvorstellungen,etc.) gehen muss, bis sie dann schließlich ankommt.
Ich bin persönlich überzeugt, dass es nicht sehr viele wirklich "glasklare" Medien gibt, bei denen die Info 1 zu 1 ankommt. Das heißt, jedes Medium ist fehlbar.
2. Es ist schon auffällig, dass es eine Menge an Prophezeihungen gibt, die die "3 Tage Dunkelheit" erwähnen. Drunvalo Melchizedek erwähnt z.B., dass das "normal" ist bei einem Übergang in eine andere Dimension, aber nicht mit gewöhnlicher Dunkelheit zu verwechseln ist, sondern eine, wo man absolut nichts sieht, hört, riecht...gar nix, einfach nur Dunkelheit, Nichts, Leere (die Leere, das Nichts VOR der Schöpfung sozusagen).
3. Die Erde ist offensichtlich aus verschiedenen Gründen eine Ausnahme im Universum, und unser Aufstieg kann ja auch ganz anders passieren, als bei allen anderen Planeten zuvor, das heißt, er muss ja nicht zwangsläufig 0/8/15 ablaufen...
Das heißt im Klartext: KEINER (auch nicht die ETs) weiß zum jetzigen Zeitpunkt wirklich, wie der Aufstieg passieren wird - alles ist offen!
3. Viele Prophezeihungen, die vor 2000 gemacht wurden, sind nicht eingetroffen - angeblich, weil sich der göttliche Plan für die Erde geändert hat und weil wir Menschen selbst schon einiges zur Änderung der "Zukunft" beigetragen haben - durch unser Bewußtsein, unsere Gebete, unsere Absicht, die Liebe, die wir aussenden...
4. Die Zukunft ist nichts Fixes, sondern wird von jedem von uns jeden Tag aktiv gestaltet, gemacht, verändert.
Hmmm...warum wollen wir Menschen eigentlich immer genau wissen, was in der Zukunft passiert?
Aus unserem Sicherheitsbedürfnis heraus?
Weil wir immer die Kontrolle über jede Situation behalten möchten?
Weil wir nicht im Jetzt und Hier sein wollen/können?
Warum können wir denn nicht einfach VERTRAUEN???
Liebe Grüße!
“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
~~~
"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)
(Antoine de Saint Exúpery)