02.08.2014, 00:03
"loslassen! Alles hat seinen Sinn!" und "suche sanftere Wege!"
Dankeschön.. Ich entschuldige mich für die Hartnäckigkeit der Diskussion mit Leopold
Von meinem höheren Selbst kam:
"Liebe - Ruhe" und "Ruhe - Neue Ideen"
Zu den Energiequalitäten, die zur Zeit auf uns einwirken, von der Urzentralsonne Alcyone der Pleiaden, und von Sirius, dessen System um die galaktische Urzentralsonne kreist:
"Es sind hoch-kreative Energien. "Neue Ideen", und alte Projekte, die plötzlich hochkommen, und verwirklicht werden können. Auf einmal scheint alles möglich, die Widerstände nehmen ab, und die Umsetzung wird "kinderleicht", oder zumindest praktikabel. Was gestern noch unmöglich erschien, ist heute möglich. Die Umstände scheinen einem entgegen zu kommen. Und tatsächlich ist es so..
Alte Widerstände werden aufgelöst, und neue kreative Energien kommen durch..
Wie funktioniert das? Über Synchronizitäten, so dass mehrere günstige Umstände "gleichzeitig" auftreten, bzw. altes, was immer fehlte, plötzlich gefunden wird.
Es ist bereits ein kreativer Zeitstrom aus der Zukunft, der dies ermöglicht. Wir auf der 'Erde haben eine bestimmte Zeitqualität, und die ankommenden 'Energien von Alcyone und Sirius kommunizieren schon mit zukünftigen Ereignissen. Freuen wir uns also auf das, was auf uns zukommt!"
Auch wichtig: Wenn die neuen Energien zu stark durchkommen, und Ihr Euch "überaktiv" fühlt, könnt Ihr die höheren Erzengel auch um die "Bremse" bitten. Es geht manchmal auch sanfter, und:
"Es geht nichts verloren!"
Liebe Grüße, Nachtelf und Danke für die Kommunikation an die höheren Erzengel.. (Uriel, Gabriel, Raphael und Michael)