22.10.2018, 19:59
"Die spirituelle Szene hat versagt" (rot geschrieben).
Weiter:
Zitat Bruno Würtenberger:
"Die sind alle totenstill und zu feige um zu sagen, was Sache ist. Klar, sie nennen es Meditation, Stille und Liebe etc. Aber es ist schlicht und einfach Feigheit.
Die Welt retten? Ja, das wäre ganz dringend nötig. Aber das werden die ganz normalen Menschen tun müssen, denn die "Spirituellen" sind zu sehr damit beschäftigt so zu tun als würden sie lieben."
Mönsch, ich hab mir gedacht, das doch schöner Gesprächsstoff? Was ist ein "Spiritueller"? Versagt? Isses schon vorbei, hab ich was verpasst? Und ist mit spirituell nicht geistig gemeint, gewissermaßen unsichtbar?
Und wollen die "Spirituellen" die Welt retten? Die eigene kleine Weltenblase? Vielleicht lieben tatsächlich so viele Menschen täglich, dass es dann doch noch läuft, für viele sogar eine benötigt hohe Lebensqualität generiert?
Naja, ging mir so durch den Sinn, unter anderem.
Vielleicht sind auch besonders Leute gemeint die sich gerne mit solchen Attributen zeigen.
Für mich ist ein spirituell/geistiger Anteil eine menschliche Eigenschaft, das erinnert mich jetzt daran daß wir auch einen Vorsatz "BIO-" benötigen um natürliche Herkunft von Nahrungsmitteln zu kennzeichnen.
Bruno Würtenberger hält Trost bereit. Er bietet Kurse an. Manchmal muss Mensch eben etwas provokant daherkommen, möglich er entlässt Menschen dann in ihre nächsthöhere Seinsweise, Umstände in der Balance.
Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger , Sabine