28.02.2012, 17:14
ohne mir eure Texte durchgelesen zu haben:
für mich sind diese Artefakte stimmig. Man sieht ja, was passiert, wenn man sich nur auf sogenannte Fakten und Beweise verlässt. Dann kommt so etwas wie die Evolutionstheorie raus.
Es gibt viel zu viele Antike Bauwerke (einige habe ich selber besucht), die niemals von Steinzeitmenschen ohne jegliche Technologie gebaut werden könnten. Schaut euch "Die großen Rätsel dieser Welt by Erich von Däniken" oder "Ancient Aliens - Antike Bauwerke" an, geht dann den Fakten nach, die dort dargeboten werden - mehr noch, geht die Stätte selber besuchen - dann sind diese Dinge in den beiden Videos nichts weiter als der Gipfel des Berges. Wenn man dann einige Museen besucht und sich an der Echtheit einiger Artefakte überzeugen lässt, kommen absurde Erklärungsversuche - wie bei den Reliefabbildungen im Sethostempel von Abydos. Wenn auf einem bestimmten Bereich eines Steintafels drei Fluggeräte und ein Panzer unserer Zeit auftreten, fällt es mir schwer, diese als einfache Hieroglyphen abzuhaken und zu glauben, dass sie zufällig nebeinander vorkommen und zufällig allesamt moderne Flug- und Fahrzeuge darstellen. Ich rede hiervon: http://www.black-forever.de/images/abydos/DSC_8588.JPG
Wenn dann überall auf der Welt Aufzeichnungen von Objekten in der Luft auftauchen, die den heutigen UFO-Sichtungen stark ähneln, fällt es mir schwer zu glauben, dass das nur Fantasievorstellungen unserer Vorfahren waren.
Was die Schädelformen betreffen kann ich nur sagen, dass man Echnaton und Nofretete eine ziemlich ähnliche Schädelform zuschreibt.
Was die unerklärlichen Artefakte betrifft, hier noch ein interessanter Beitrag dazu: http://www.alpenparlament.tv/playlist/49...laerlichen
Es ist im Interesse der Elite, dass solche Dinge in den Massenmedien nicht einmal in Erwägung gezogen werden. Ich meine, es wird so viel über sinnlose Themen berichtet, wieso werden solche gänzlich ausgelassen? Wenn was kommt, wird es sofort in das Lächerliche gezogen und man packt es sofort in die Schublade der Verschwörungstheoretiker. Es ist für mich offensichtlich, dass hier Informationsunterdrückung betrieben wird. Auch die Informationen über unser Finanz- und Wirtschaftssystem, die zwar unwiederlegbar wahr sind, werden unterdrückt und kommen niemals in den Medien vor, damit der Otto-Normalverbraucher nichts davon mitbekommt. In dem Zusammenhang fand ich folgendes Artikel sehr aufschlussreich: http://lupocattivoblog.com/2012/02/25/il...te-teil-1/
Was die Außerirdischen und UFO-Sichtungen: Zu viele Menschen, die selbst die Massen als seriös einstufen würden, berichten davon, wie z.B. General Wilfried de Brouwer, Stabschef der belgischen Luftwaffe. Seine Worte: "Es gibt eine Logik hinter den Bewegungen des UFOs", erklärte De Brouwer, "die Höchstgeschwindigkeit der F-16 in dieser geringen Höhe liegt aufgrund der Luftdichte bei 1300 km/h, wird sie überschritten, besteht die Gefahr einer Explosion der Turbinen. Es hat also unsere F- 16 ganz einfach abgehängt. Und als es seine Flughöhe wechselte, schließlich abtauchte, wich es unserem Radar aus. Keine Maschine ist in der Lage, in so geringer Höhe mit 1800 km/h zu fliegen und das auch noch ohne jeden Überschallknall. Es beschleunigte in einer Sekunde von 280 km/h auf 1800 km/h und fiel von 3000 Metern Höhe auf 1700 Meter. Das entspricht einer Steigleistung von 40 Gs." (G = 9,81 m/sec). 40 Gs würden den sofortigen Tod für jeden Menschen an Bord bedeuten. Die Höchstgrenze, die ein Kampfflieger aushalten kann, liegt bei 8 Gs. Es existiert derzeit keine vom Menschen gefertigte Maschine, sei es ein Flugzeug oder ein Flugkörper, die zu derartigen Leistungen fähig wäre."
Stellungsnahme des belgischen Verteidigungsminister Guy Come dazu:
"Jede Möglichkeit, daß es sich um ein militärisches Flugzeug gehandelt haben könnte, ist von uns gründlich überprüft worden und definitiv auszuschließen."
Originalaufnahme zu De Brouwers Rede:
Wieso sich das Militär ernsthaft damit beschäftigt und die Massen diese Themen sofort in eine Schublade stecken, sollte offensichtlich sein. Zu diesem Thema kann ich folgendes Vortrag von Exopolitik empfehlen (Es gibt etliche Beiträge in diese Richtung, doch einige wissen nie, wo sie anfangen sollen):
Das Universum ist so groß und so alt, es könnten rein rational betrachtet Zivilisationen geben, die uns Jahrmillione vorraus sind und über eine für uns unbegreifliche Technologie besitzen, die all unsere Vorstellungskräfte sprengen. Sie könnten so weit sein, dass unsere Vorstellungen und Theorien für sie veraltert sind und lächerlich erscheinen. Genauso wie die Vorstellung für uns heute lächerlich und falsch erscheint, dass die Erde eine Scheibe ist, genauso kann unsere Relativitätstheorie usw. für sie lächerlich und falsch erscheinen. Wenn man die göttliche Komponente hinzufügt, wird das für ein Otto-Normalverbraucher viel faszinierender als ein Science-Fiction Film erscheinen und diese aufgrund der Faszination als solche abhkaen (wobei er sich nicht bewusst ist, dass der zionistische Hollywood in solche Science-Fiction Filme mehr Wahrheit verpackt, als er sich vorstellen kann - genau deswegen, damit er sich ja nicht mit solchen Dingen beschäftigt - Man sorgt schon im Vorraus).
Ich hoffe, ich konnte paar Anregungen in diese Richtung geben, obwohl ich mich nicht mehr intensiv mit diesen Dingen beschäftige. Ich arbeite in letzter Zeit mehr daran, mir meiner Gedankenstrukturen und meines Lebens bewusst zu werden. Was bedeutet es, ein Leben zu haben? Ich habe kein Leben, ich besitze kein Leben, ich kann nicht sagen: MEIN Leben; Denn ICH BIN das Leben! Wie es Eckhart Tolle so schön sagt: Wie kann man etwas besitzen oder verlieren, was man ist?
In Liebe