29.09.2011, 21:56
Gestern Abend wurde ich dazu animiert Euch folgende Worte zu übermitteln.
Es war schon sehr spät und ich musste heute sehr früh raus und so kam ich noch nicht dazu es zu schreiben. Außerdem dachte dann ein Teil von mir: "Naja, sie werden es schon selbst herausfinden!"
Doch heute las ich in einem Buch was ich erst seit kurzen habe, genau die Worte die gestern in meinen Herzen gesprochen wurden(zu mir und zu Euch). Und zwar Wort für Wort, ohne sie zuvor jemals gelesen zu haben.
Ich nehme dieses Zeichen zur Erinnerung und als Aufforderung, diesen Auftrag auszuführen.
Liebste Brüder und Schwestern
Wie Ihr wisst sind wir ewige Wesen auf dem Weg in bewusstere Reiche.
Auf diesem Weg gibt es etwas, das vor allem anderen Priorität hat.
Und zwar unsere bewusste Kontaktaufname und stehende Verbindung zu unserem höheren Selbst.
Nichts wird entscheidender und richtungsweisender sein, als dieser Schritt.
Ich bitte euch von Herzen,
Geht diesen Schritt!
Ihr könnt mit eurem hohen Selbst auf alle erdenklichen Arten Kommunizieren.
Nehmt euch auch Zeit zum Zuhören und empfangen.
Ihr werdet bemerken das Worte und Gefühle und Bilder mit einer für irdische Menschen ungewöhnlichen Klarheit und Kraft in Euch aufsteigen.
Ihr könnt euer höheres Selbst um alles bitten, was ihr braucht.
z.B. Sinn und Zweck, Aufgaben, Begabungen... .
All diese Dinge werden in erstaunlich kurzer Zeit zu euch kommen.
Ihr werdet vorerst keinen Lehrer im Außen benötigen, weil euch alle Informationen zukommen für die ihr euch entscheidet.
All die persönlichen und richtungsweisenden Impulse, nach denen wir Ausschau gehalten haben, kommen ab diesem Zeitpunkt zu uns.
Wir werden, sobald wir es wollen in die höheren Reiche eingeführt und können unseren wahren Platz einnehmen.
Wie Ihr wisst sind wir ewige Wesen auf dem Weg in bewusstere Reiche.
Auf diesem Weg gibt es etwas, das vor allem anderen Priorität hat.
Und zwar unsere bewusste Kontaktaufname und stehende Verbindung zu unserem höheren Selbst.
Nichts wird entscheidender und richtungsweisender sein, als dieser Schritt.
Ich bitte euch von Herzen,
Geht diesen Schritt!
Ihr könnt mit eurem hohen Selbst auf alle erdenklichen Arten Kommunizieren.
Nehmt euch auch Zeit zum Zuhören und empfangen.
Ihr werdet bemerken das Worte und Gefühle und Bilder mit einer für irdische Menschen ungewöhnlichen Klarheit und Kraft in Euch aufsteigen.
Ihr könnt euer höheres Selbst um alles bitten, was ihr braucht.
z.B. Sinn und Zweck, Aufgaben, Begabungen... .
All diese Dinge werden in erstaunlich kurzer Zeit zu euch kommen.
Ihr werdet vorerst keinen Lehrer im Außen benötigen, weil euch alle Informationen zukommen für die ihr euch entscheidet.
All die persönlichen und richtungsweisenden Impulse, nach denen wir Ausschau gehalten haben, kommen ab diesem Zeitpunkt zu uns.
Wir werden, sobald wir es wollen in die höheren Reiche eingeführt und können unseren wahren Platz einnehmen.
Diejenigen unter Euch, die diesen Kontakt schon hergestellt haben, werden wissen wovon ich hier spreche.
Dieser Tread könnte ein Raum sein in dem wir uns über die Dinge austauschen, die durch diesen Kontakt in unser Leben getreten sind.
Ich mach einfach mal den Anfang.
In dieser Inkarnation war ich die meiste Zeit ein stiller, zurückgezogener Mensch, der stehts zugehört hat und selten etwas sagte. Und wenn ich etwas sagte, so wurden meine Worte nie dem gerecht was ich eigentlich sagen wollte. Spirituell gesprochen, war mein Hals-Chakra fest verschlossen. Wohl aus Angst vor dem was passieren würde und auch aus Schutz vor meiner Umwelt. Nach dem ich in Kontakt mit meinem höheren Selbst stand, wurde mir übermittelt, dass es irgendwo im Multiversum jemanden gibt, der Poesie zur Meisterschaft hat. Daraufhin bat ich um Kontakt mit einem dieser Wesen und seitdem kann ich mich einigermaßen verständlich ausdrücken. Ich kann auch seitdem über die geistigen Dinge sprechen, über die ich vorher noch gar nicht in Worten
nachgedacht habe, sondern nur aufmerksam und ungefiltert wahrgenommen habe.
Sehr bald nach der Kontaktaufname verschmolz ich mit einer meiner Zwillingsseelen und lebe seitdem in zwei Welten(ich berichtete schon mal darüber). Es sind nun Erinnerungen und Eindrücke und Seinszustände aus zwei Realitäten verfügbar und seitdem habe ich das erste Mal seit ich hier ankam einen authentischen Vergleichsansatz.
Vieles gäbe es noch zu berichten... .
Doch ich kann Euch versichern, dass das was ihr erleben werdet oder auch schon tut, genau das sein wird was euch auf euren individuellen Weg bringt. Und es wird großartiger und viel komplexer sein als meine einfachen Worte die ich heute an euch richte.
Ich wünsch Euch das was Ihr brauchen könnt.
P.S.: Über Anregungen, Erfahrungsberichte, Fragen... ,würde ich mich sehr freuen
gesegnet seien alle Formen der Intelligenz