02.02.2012, 20:46
Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,
als ich gestern von meinem Meditationskreis heimkam, war seit langem mal keine Wolke weit und breit zu sehen. Dafür konnte ich den Mond und die Sterne umso besser wahrnehmen. Da ich mich mit den Sternen nicht soviel beschöftigt habe, kann ich dazu nicht viel sagen und das kommt daher, dass ich kurzsichtig bin und immer meine aktuellste Brille tragen darf, um alles in der Ferne gut sehen zu können.
Dieses Problem habe ich beim Mond nicht, um so mehr viel mir die Veränderung auf, welche ich wahrnahm. Und das war graß, denn normalerweise sieht man so den Mond nur in Afrika und nun auch bei uns. Die Mondsichel sah aus wie ein Schiff, dass auf dem Wasser dahin schwamm. Das ist ein Anblick, den ich schon öfters in den letzten Monaten wahrgenommen habe.
Als ich dann heute abend gegen 18 .30 heimfuhr sah ich auf einmal, das die Mondsichel rechts aufgerichtet zu sehen war, und das innerhalb von einem Tag, was für mich unfassbar ist, denn es bedeutet, dass sich alles um 90 Grad gedreht haben muss. Stellt euch vor, die Erde hat iher Achsenlage innerhalb von einem Tag um 90 Grad gedreht, was bedeutet, dass der Punkt wo ich lebe seine Stellung um 90 Grad verändert haben muss und das ist total unwirklich, bzw. wäre es für uns alle nicht möglich.
Daher fragt Euch mal, welch ein Schauspiel uns hier geboten wird, um zu erkennen, dass dies alles nur ein Hollogramm, beziehungsweise eine große Illusion ist, indem wir leben, und auch von der Qunatenphysik her ist das alles zu erklären, was hier für Gesetze auf der Erde im Hollogram 3 D hin zu 5 D gerade wirken.
Die Achsenverschiebung von 90 Grad des angeleuchtete Mondes geht nur in einem Hollogram, nicht aber mit einem Planeten selbst, was bedeutet, dass das Hollogram 3 D von der Erde mit der Menschheit in so kurzer Zeit verschoben werden kann, dass wir die angeleuchteten Mondsichel aus verschiedenen Blickwinkeln innerhalb eines Tages sehen können. Das bestätigt wieder einmal mehr meine Eingebungen, dass wir alle in einem Hollogramm leben und was mit der Hollogrammtechnik alles möglich ist.
Ich werde auf das Hollogram Erde am Wochenende näher eingehen,da es schon bei so vielen Durchsagen erwähnt wurde. In Liebe zu Euch herzlichst von Charlotte
Quelle Text: http://einfachemeditationen.wordpress.co...ht1-2-112/