18.02.2012, 11:31
mit so viel Bewusstheit wie möglich.
Das ist alles.
Mehr ist nicht nötig.
Das Leben kümmert sich um die Details
Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen
|
18.02.2012, 11:31
mit so viel Bewusstheit wie möglich. Das ist alles. Mehr ist nicht nötig. Das Leben kümmert sich um die Details
18.02.2012, 14:54
Das ist wahre Meditation. Ganz von vorne anfangen, ohne etwas zu wissen. Wenn Sie mit Ihrem Wissen beginnen, enden Sie beim Zweifel. aus "Das Licht in dir" von Jiddu Krishnamurti
18.02.2012, 18:27
Sei DU und nicht das Abziehbild einer leeren Abziehbildgesellschaft denn DU BIST und ein Bild verblasst schnell (1990)
19.02.2012, 01:10
Du bist reich, weil dein Wesen Fülle ist.
Du bist glücklich, weil dein Wesen Freude ist. Du bist stark, weil dein Wesen Energie ist. Du bist klug, weil dein Wesen unendliche Intelligenz ist. Du bist freundlich, weil dein Wesen Liebe ist. Du bist gut, weil dein Wesen Gott ist.
19.02.2012, 11:13
Lesteeine Signatur :
------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat: Wir leben hier und jetzt , also last uns das Leben genissen !Dies war meine Meinung zu diesem Thema ! Zitat: Frieden auf dieser Erde ist Frieden für die Seele . Zitat: Die weissheit des Menschen ist sehr klein im vergleich was er noch nicht weißt ! Zitat:ein waisser mann sagte mal : jeder der sagt er währe waisse ist diess nicht , nur der der es als anderst empfindet und von anderen als waisse gennant wir ist wirklich waisse Viel Spaß noch
19.02.2012, 19:51
Betrachte jemanden, der dir deine Schwächen aufzeigt als einen Menschen, der dir etwas von einem verborgenen Schatz zeigt. Tibetische Weisheit
20.02.2012, 23:18
Wenn es etwas gibt, was Wesen mehr berührt, dann ist es das Licht das in den Herzen desselbigen wohnt. Nur gibt es manchmal Zeiten wo wir vergessen wie es geht, und andere dafür brauchen uns zu erinnern oder zumindest die eigene Angst davon zu nehmen, sein eigenes Licht strahlen zu lassen. Je mehr Wesen ihr inneres Licht sich eingestehn und offen leuchten lassen, desto mehr werden sich die nächsten ihre eigene Angst verlieren. ILove Galaktischer Friedensbotschafter und Starseed
24.02.2012, 15:22
Mein sind die Jahre nicht,
Die mir die Zeit genommen; Mein sind die Jahre nicht, Die etwa möchten kommen; Der Augenblick ist mein, Und nehm ich den in acht So ist der mein, Der Jahr und Ewigkeit gemacht. Andreas Gryphius
24.02.2012, 15:42
Summa summarum
Sag, wie wär es, alter Schragen, Wenn du mal die Brille putztest, Um ein wenig nachzuschlagen, Wie du deine Zeit benutztest. Oft wohl hätten dich so gerne Weiche Arme warm gebettet; Doch du standest kühl von ferne, Unbewegt, wie angekettet. Oft wohl kam´s, daß du die schöne Zeit vergrimmtest und vergrolltest, Nur weil diese oder jene Nicht gewollt, so wie du wolltest. Demnach hast du dich vergebens Meistenteils herumgetrieben; Denn die Summe unsres Lebens Sind die Stunden, wo wir lieben. Wilhelm Busch
24.02.2012, 15:43
Von mir :
Ich kann dir den Weg zum Labyrinth des Lebens zeigen.Die Gänge und Kammern durchqueren musst du jedoch alleine.
26.02.2012, 11:10
Alle Anstrengungen führen zu noch mehr Anstrengungen. Was immer aufgebaut wurde, muss instand gehalten werden, was immer erworben wurde, muss gegen Verfall oder Verlust geschützt werden. Was immer verloren werden kann, ist nicht wirklich Dein eigen, und wozu kann Dir etwas nützen, das nicht Dir gehört? In meiner Welt wird nichts hin und her geschoben, alles passiert von allein.
~ Nisargadatta~
26.02.2012, 17:37
Liebe Wenn du mir sagst, "ich Liebe dich" was mir jedoch mehr Liebe bringt, ist wenn du sagst "ich Liebe mich"
27.02.2012, 17:03
Als ich mich selbst zu lieben begann,
habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist von da an konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich: Das nennt man VERTRAUEN. Als ich mich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnungen für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiss ich: Das nennt man AUTHENTISCH SEIN. Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man REIFE. Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben, und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude macht, was ich liebe und was mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiss ich, das nennt man EHRLICHKEIT. Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit, was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von Allem, das mich immer wieder hinunter zog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das Gesunden Egoismus, aber heute weiß ich, das ist SELBSTLIEBE. Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt: das nennt man DEMUT. Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich mich geweigert, weiter in der Vergangenheit zu leben und mich um meine Zukunft zu sorgen. Jetzt lebe ich nur noch in diesem Augenblick, wo ALLES stattfindet, so lebe ich heute jeden Tag und nenne es BEWUSSTHEIT. Als ich mich zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann. Als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner. Diese Verbindung nenne ich heute HERZENSWEISHEIT. Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich: DAS IST DAS LEBEN ! geschrieben von Charlie Chaplin an seinem 70. Geburtstag am 16. April 1959
01.03.2012, 01:25
REICH ist, wer viel hat, Reicher ist, wer wenig braucht, Am reichsten ist, wer viel GEBEN kann. Gerhard Tersteegen Das "Wie", die Methoden, die Systeme, sie alle sind Erfindungen des Denkens, daher sind sie begrenzt, daher taugen sie nichts. Wenn Sie das aber verstehen und die Wahrheit erkennen, dass kein System jemals den Geist befreien kann, dann ist die Freiheit augenblicklich da. Jiddu Krishnamurti „Du kannst Dinge tun, die ich nicht tun kann. Ich kann Dinge tun, die du nicht tun kannst. Zusammen können wir große Dinge tun.“ *Mutter Teresa (1910 – 97), indische Ordensgründerin albanischer Herkunft, 1979 Friedensnobelpreis Finde in dir das, was du glaubst anderswo suchen zu müssen. Die Liebe! Die Liebe kennt keine Geheimnisse, sie allein ist das Geheimnis! Wer bedingungslos lieben kann, ist ein Wissender. Die alten Dakota... wussten, dass das Herz eines Menschen, der sich der Natur entfremdet, hart wird. Sie wussten, dass mangelnde Ehrfurcht vor allem Lebendigen und allen, was da wächst, bald auch die Ehrfurcht vor dem Menschen absterben lässt. Deshalb war der Einfluss der Natur, die den jungen Menschen feinfühlig machte ein wichtiger Bestandteil ihrer Erziehung. aus: "Weisst du, dass die Bäume reden?" Luther Standing Bear Ich warte nicht mehr darauf, geliebt zu werden. Ich liebe ♥ Ich erwarte nicht mehr, zu bekommen. Ich gebe. ♥ Es ist mir nicht mehr wichtig, verstanden zu werden. Ich verstehe ♥ Ich bin nicht mehr davon abhängig, was andere von mir denken oder halten. Es ist nur wichtig, was ich selbst über mich denke und was ich für mich fühle. ♥ Ich liebe mich, weil ich so bin wie ich bin ♥
01.03.2012, 21:50
Du hast niemals einen Fehler gemacht. Es gibt keine falsche Wahl. Du als Schöpfer, der Du bist, hast alles gewählt und erlaubt, was in Deinem Leben geschehen ist. Durch jede Wahl, bewusst oder unbewusst, hast Du Dir selbst neue Potentiale und Gelegenheiten gebracht. Und in jedem Ereignis liegt ein Geschenk von Dir an Dich. Kannst Du Dir erlauben, Dich zu öffnen und diese Geschenke zu empfangen, die Du Dir selbst überreichst, sogar in den schwierigsten Erfahrungen? Wenn das Geschenk empfangen wird,verstehst Du auf einmal, dass Du niemals gesündigt hast, niemals geirrt, nie einen Fehler begangen hast. Du hast nur Deine Erfahrung gewählt, Deine Wirklichkeit erschaffen und Dich genau zu diesem Jetzt gebracht. Und in diesem Jetzt hast Du unzählige Potentiale, aus denen Du auswählen kannst und keines davon ist falsch. http://www.youaregodalso.com/de:heart: |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Das neue Jahrtausend - Zitate von Sri Chinmoy | 0 | 2.952 |
20.10.2014, 20:35 Letzter Beitrag: |
||
Für Euch.....N A M A S T E ....... | 1 | 2.571 |
22.03.2014, 07:51 Letzter Beitrag: |
||
anders für.......??? :)))......worte die nerven oder deutsche sprache schwere sprache | 1 | 3.272 |
09.12.2013, 19:57 Letzter Beitrag: |
||
Kreativ oder WAS? | 1 | 2.571 |
21.08.2012, 15:25 Letzter Beitrag: |
||
Was ist Euch wichtiger? | 35 | 4.938 |
03.05.2012, 11:41 Letzter Beitrag: |