28.03.2012, 13:08
(27.03.2012, 20:24)MmhJa schrieb: Das problem ist nur das wir hier nur menshcen erreichen die auch sich mit dem ganzen hier befassen, da nützt es herzlich wenig wenn wir hier immer zu hinschreiben: Ja, wir werden kontrolliert, aber die Leute kriegen das einfach nicht mit, bla keks. Da muss eher Aktionismus einheit gebieten und nicht immer ein neues Thema eröffnet werden.
MmhJa, Bruder..
Aktionismus ist ein gutes Schlagwort.
Wie schon geschrieben, ist da einiges was du tun kannst:
http://huddysmystics.blogspot.de/2012/03...blick.html
Siehe die Punkte
dazu hat MysticWoman auch ein Thema hier im Forum gestartet.
Bin auch dabei, so wie auch unicorn und viele andere natürlch...
die kleinen Schritte... Schritt für Schritt zu tun.
Zitat:* Bewusst - sein [Ernährung, Gesundheit, Denken, Entspannung, Wissen & es fühlen], friedlich & freundlich.
* Die Informationen dafür verteilen, durch Flyer, Zeitung, Internet, Anzeigen, Aufkleber, T-shirts, Vorträge..
* Gemeinsame Ziele verfolgen, die Ursache angehen - z.B. Beamten der Region legen die Arbeit nieder
* Im engsten Umfeld beginnen den Wandel zu leben, so wird sich die Welt erst ändern lassen
* Projekte für ein neues Leben, mit autarken Herangehensweisen bis hin zur kompletten Selbstversorgung
* Regionale Währungs- und Tauschhandelsprogramme erarbeiten, unabhängig vom System.
* Massenproteste sind (nur) ein Teil der gewaltfreien Kampagne der wahren Nichtkooperation!
* Durch diese Projekte auch untereinander vernetzen, via Internet - somit gemeinsam zur kompletten Non-Kooperation aufrufen - was damit gemeint ist, sollte nun auch endlich klar sein!
Dochj in diesem System werden auch HERAUSFORDERNDE und große Schritte zu machen sein, bzw... schnelle... das werden wir noch merken und sicher nicht allzu überrascht sein, hier im Forum...
jedoch gibt es so viele 'da draußen' die einfach im 'Chaos versinken'.. weil sie keinen Ahnung haben; noch nicht.
Für diesen Zweck kannst auch du zum Beispiel Videos machen, Texte schreiben oder diese teilen (von zuhaus vorm PC aus) .. oder du gehst einem der oben genannten Punkte nach.
Wie schon geschrieben: dieses System nutzen gegen das System selbst - und gleichzeitig neue Wege gehen.
Vielleicht ist das ja was für dich noch: http://spirituelle-revolution.net/showth...p?tid=3412
(Sähen)
In Kombination hiermit: http://spirituelle-revolution.net/showth...p?tid=4297
(Bewusstseinswege)
Fühl dich nicht von mir unter Druck gesetzt. Ich möchte dir nur ein wenig auf die Sprünge helfen Bruder. Mir geht es nicht nur um und ......
@Unicorn: sehe ich genauso; ist nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel.. folge deinem Herzen, es gibt in dieser Welt wie wir sehen immer noch genug zu tun.. solange bis die Manipulation eben nicht mehr stattfindet, vorher ist das Thema tagtäglich aktuell.
@corason: habe nicht gesagt es sind zu viele Channelings, sondern mit meiner Aussage gemeint... im Bezug auf ''ach wir wissen es ja schon' , ..und wir hier mit dem Argument 'wir wissen alles schon' sogut wie jedes Thema schließen könnten. Und gerade Channelings blühen hier tagtäglich auf, ..da kann ruhig mal zwischendurch von Manipulation gesprochen werden - wer weiß inwieweit diese beiden 'Themengebiete' zusammenhängen?
Also immer offen bleiben und nicht denken, das wäre langweilig. Lerne es jeden Tag neu kennen.
Nichts für ungut - ich versteh wohl wie du das gemeint hast, jedoch sollen das klärende Worte dazu sein.
WIR HABEN ES DRAUF..
[b][b]Danke, für alles was ihr tut - ich weiß es zu schätzen.. weiter so![/b][/b]
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..