26.05.2012, 13:52
Das Raumschiff nennen Eingeweite auch VENUS.
Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung)
|
26.05.2012, 15:45
Na, wenns die Venus ist, dann kann sie auch jeder sehen. Das werd ich heut gleich mal überprüfen...Venus und Merkur sind ja wirklich grad sehr nah bei der Sonne ...
“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht. Prüft alles selber nach. Wägt und behaltet, was gut ist.” (Gautama Buddha) ~~~ "Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar" (Antoine de Saint Exúpery)
26.05.2012, 15:51
ja genau die Venus,lasst uns noch mehr ausreden suchen
26.05.2012, 16:03
Jeder der heute um zirka 21Uhr45 nach Westen schaut,
kann die Venus sehen. Versprochen. Und sie wird der Sonne langsam folgen. Was bleibt ihr auch anderes übrig. Es sei denn, sie landet. Für die, die auf die Rettung von einem Raumschiff warten, ist es halt ein Raumschiff. Egal. Alles Illusion.
26.05.2012, 16:06
26.05.2012, 17:14
NEIN, das ist definitiv nicht die Venus, die man hier sehen kann.
a) keine runde Form. Im Fernglas kann man eindeutig eine eher Untertassenförmige Form erkennen. b) der Himmel ist zu dem Zeitpunkt, wenn dieses leuchtende "Ding" auftaucht noch viiiieel zu hell. Da sieht man auch die Venus noch nicht. Ich kann mal versuchen, ein Foto zu machen, allerdings hab ich nur eine relativ billige Digitalkamera für den Hausgebrauch und ich weiß nicht, ob`s das bringt. LG, Maren
26.05.2012, 17:45
Die Venus ist nicht immer rund, sondern verändert sich so wie der Mond.
kurz vorm Venustransit am 6.6.2012 ist sie gar nicht mehr zu sehen, da die Sonne dann nur noch auf ihre Rückseite scheint. Wir haben also zur Zeit HALBVENUS. Wenn du sie heute um 21Uhr45 als helle Sichel siehst, dann ist es die Venus. Der hellste Himmelskörper nach der Sonne.
26.05.2012, 21:06
Liebe Goldene Erde,
seit 21.30 beobachte ich nun schon den westlichen Himmel und ich sehe Venus, aber das ist DEFINITIV nicht das leuchtende Objekt, dass ich die letzten zwei Abende gesehen habe - dagegen sieht Venus ziemlich blass und klein aus, und steht an der falschen Stelle. Das Objekt ist heute auch nicht aufgetaucht, was auch darauf hinweist, dass es eher kein Planet ist, den ich da gesehen hab - ODER? Liebe Grüße, Maren
27.05.2012, 09:32
@Ajanura
hallo Dann meinen wir zwei verschiedene Objekte. Gestern jedenfalls sah ich nur die sichelförmige Venus am hellen Abendhimmel. Es ist nicht so, das ich nicht an Ufos glaube, aber nicht immer da wo Ufo draufsteht, ist auch Ufo drin.(Scherz). Ich habe selbst schon ein Plejadisches Lichtschiff um Mitternacht direkt über mir gesehen. Und es entstand sofort eine Herz zu Herz Verbindung. Eine innere Stimme sagte mir, genauso sieht der STERN von Bethlehem aus. Als ich kurz nach unten zu meinem Hund blickte und dann wieder nach oben, war es verschwunden. Und mir hat natürlich auch keiner geglaubt. Aber die Erfahrung kann mir keiner nehmen. Die ISS Raumstation wird auch häufig für ein Ufo gehalten, weil es so hell ist. Den momentanen Standort kann man hier sehen. http://iss.de.astroviewer.net/ http://iss.de.astroviewer.net/beobachtung.php
30.05.2012, 09:05
Chile plaudert offen über Ufos,
31.05.2012, 08:16
überall
31.05.2012, 08:26
Dulce - dort befindet sich doch eine Untergrundbasis - interessant!
“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht. Prüft alles selber nach. Wägt und behaltet, was gut ist.” (Gautama Buddha) ~~~ "Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar" (Antoine de Saint Exúpery)
31.05.2012, 08:37
hi
ja die Undergrundbasis auf den Archuleta Plateau,
01.06.2012, 10:27
UFO-Aktivität während Tornado...
...und über Moskau! “Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht. Prüft alles selber nach. Wägt und behaltet, was gut ist.” (Gautama Buddha) ~~~ "Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar" (Antoine de Saint Exúpery)
09.06.2012, 09:57
Mysteriöse Spirale über Israel: UFO? Fehlstart einer Rakete?
Ein UFO über Israel? Ein Satellit oder eine ballistische Rakete? Ein unidentifizierbares Objekt wurde Donnerstagnacht im Mittleren Osten am Himmel beobachtet und löste vereinzelt Panik aus. Das mysteriöse Leuchten schwirrte umher, mit Rauch um das Objekt, bis es eine Spirale bildete. Das Phänomen wurde unter anderem in Georgien, Armenien, Türkei, Libanon, Jordanien und Israel gesichtet. Das israelische Verteidigungsministerium hat in einer offiziellen Erklärung eigene Aktivitäten nicht bestätigt. Der prominente israelische Astronom Dr. Yigal Pat-El sprach in der israelischen Times von einer ballistischen Rakete. “Es sieht nach einer außer Kontrolle geratenen Rakete aus, der Rauch ist der Treibstoff der Rakete. Sie erreichte wohl eine Höhe von 200 bis 300 Kilometern – deshalb war sie von so vielen Punkten aus zu beobachten.” Russland hatte eine Rakete des Typ Topol am Donnerstag erfolgreich getestet. Allerdings liegt der Startplatz in Astrachan ca. 3.500km nördlich der israelischen Grenze. War es ein missglückter Start? Eine andere Rakete? Oder ein UFO? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TVE_wwgvf38 http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BGCbLUJN_50 http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=v9cQKmF_ZqI Quellen: PRAVDA-TV 08.06.2012 |