25.06.2011, 12:04
und an Ashatur :
~ DANKE ~
Vor unseren Augen! Mega Ritual 2011
|
25.06.2011, 14:46
Hi Ihr Lieben
Heute bekamen wir bezüglich dieses vermeintlich geplanten Ereignisses den Tip, daß ein gewisser "Code 44" aktiviert wurde. Haben danach gegoogelt - und OhO! - fanden dies: http://www.errorsystem.de/fehlermeldunge...de-44.html Guckt jemand von Euch zufällig Fernsehen? Entsprechend "versteckte Hinweise" müssten also auch in den aktuellen Nach-richten erscheinen.
25.06.2011, 16:51
28.06.2011, 12:39
Hi ihr Lieben,
ich wollte mich für die superschöne Medi am Sonntag bedanken bei All-en. Es war sicher eines der lichtvollsten Fussballspiele aller Zeiten bisher es war ein Mega-love-ritual wir können uns sehr gerne neue Focusspunkte, Orte ; Zeiten für gemeinsame Medis festlegen ...ohne das wir dafür die "Vorarbeit" unserer noch etwas schattigeren Brüder und Schwestern brauchen ja weiter so.... wirklich schönes und wohl auch recht wirksames Forum hier i enjoy ... arcturian
..miteinander sind wir das Paradies.. ..liebevoll, vielfältigst und unendlich..
28.06.2011, 18:23
Ich glaube momentan brauchen uns die Wälder, vielleicht mehr den je.
Eine gemeinsame Meditation darüber wäre super. Oder da wir ja gerade in einem anderen Thread (ich glaube "gemeinsame Meditation") uns versuchen auf eine Zeit zu einigen, an dem wir gemeinsam meditieren, könnten wir jede Woche für etwas anderes meditieren, ist doch auch eine Idee. Wir könnten uns ja dan auf ein Thema einigen, was momentan halt am wichtigsten scheint. In Liebe |