22.12.2017, 14:55
Lieber nordwind,liebes Anonymous 511 Team
--------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank lieber nordwind für Deine Informationen,die wenn man sie gelesen und gehört hat,einem, einen leichten Schauer über den Rücken treiben.Es ist schon sehr bedauerlich,dass Menschen ihre Wut,Verzweifelung und ihre Agressionen an Menschen auslassen,die dafür überhaupt nichts können und nur ihre Arbeit machen.
Leider ist oft zu beobachten,in vielen Lebenslagen,dass völlig unbeteidigte als "Pausenclown" herhalten müssen oder auch zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort wahren und wie in diesem Fall,noch mit Mord bedroht werden,welche auch die Familie und Freunde sehr belasten können.Wie aber sieht die Wirklichkeit aus ?
Dies soll keine Entschuldigung sein,aber Menschen reagieren meißt so,wenn sie verzweifelt sind,sie keine Arbei und keine Zukunft mehr sehn,ihnen der Mut und der Elan fehlt,wenn sie Angst haben und mit ihrem Leben nicht mehr zurecht kommen.Viele trinken sicherlich auch Alkohol und nehmen Drogen,dies führt zu neuen Problemen.Auch Gefühle sind eine mächtige Droge.Einige wollen Macht und ihre Meinung durchsetzen,dann geht es ihnen besser.Es ist wie eine Sucht eine Abhängigkeit.Mit dieser Einstellung werden sie aber nicht glücklich,denn das ist keine Liebe.Wenn man nicht mehr weiter weiß führt man Krieg,im Kleinen oder im Großen.Wenn man sich selbst genauer beobachtet muss man eingestehen,dies ist ein Hilfeschrei.Ich verstehe die Welt nicht mehr,ich weiß nicht mehr weiter mich kozt alles an mit Gewalt kann man vieles ändern,wenn ich meine Agressionen mal richtig rauslasse geht es mir besser,ich habe gesagt was ich denke und da stehe ich nicht alleine. Was sagt Maitreya dazu,hier ein paar Ausschnitte :
Wo immer man auf negative Kräfte trifft,sei es bei Menschen oder Nationen,in Form von Korruption,Drogen,Gewalt und Ähnlichem,lässt sich beobachten,dass sie wie ein Tumor wachsen.Wenn der Tumor sich verhärtet hat,kann er nicht aufbrechen.Wenn er jedoch aufbricht tritt Eiter aus und der Tumor entwickelt sich allmählich zurück.Im Fall von Gewaltverbrechen sind die Schwingungen von Verstand,Gemüt und Körper gestört.Das Selbst nimmt nicht wahr das es gefangen ist.Verbrechen werden in einem verwirrten Geisteszustand begangen.Das Selbst wird von Gedanken übermannt.Das Selbst ist nicht der Täter.
Es gibt keinen Rauch ohne Feuer.Wenn man den Rauch erstickt erfolgt eine Explosion.Dasselbe Gesetz von Ursache und Wirkung wirkt sich auch auf Menschen aus.Der Versuch von Regierungen,durch neue Regeln und Vorschriften die Stimmen all derer zu unterdrücken,die aus welchem Grund auch immer,wütend sind,wird Mordtaten und Explosionen zur Folge haben,die keine Armee stoppen kann.Es ist die Pflicht einer Regierung als Treuhänder des Volkes sicherzustellen,dass die Gefühle der Menschen berücksichtigt und nicht erstickt werden.
Verstand,Gemüt und Körper sind voller Energien.Wenn sie durcheinandergeraten,können sie einen Menschen verrückt machen oder in eine Bestie verwandeln.Ich bin gekommen um euch Erlösung zu lehren.In der Achtsamkeit liegt die Erlösung.Nur in der Achtsamkeit findet man das Gleichgewicht.
In der ganzen Welt sind Regierungen mit scheinbar unlösbaren Problemem konfrontiert.Doch häufig werden diese nicht angemessen bearbeitet.Immer mehr Regeln und Vorschriften zu erlassen,ist keine Lösung.Jedes Problem kann man nur dann bewältigen,wenn man versteht,wie es entstanden ist.Sobald man diesen Entstehungsprozess erkennt,kann man ihn auch umkehren.Wenn man seine Entstehung kennt,kennt man auch sein Ende.
Die Politiker erkennen jetzt,dass der Wille des Volkes für das Glück und die Sicherheit der Gesellschaft wichtig sind.Er sind die Politiker die nicht mehr weiter wissen,sie spalten um zu herrschen und sie bringen damit große Unruhen in die Welt.Die Reichen werden reicher,die Armen ärmer.Die Politiker werden für jede ihrer Handlungen Rechenschaft ablegen müssen.Wenn ihr die Dinge nicht selbst verändert,werden sie durch Mutation verändert.
Maitreyas Lehren umfassen viele Seiten,ich will es für heute bei diesen wenigen Ausschnitten belassen und ich hoffe sehr,dass sich durch diese Worte eine andere Sicht auf viele Dinge ergeben haben.Und natürlich hoffe ich auch,dass sich die Lage wieder beruhigt.Lieber nordwind liebes Anonymous Team,ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg beim Kampf für Gerechtigkeit.Es grüßt Euch alle ganz Herzlich Sabine.
Ohne Gerechtigkeit keinen Frieden,ohne Frieden keine Zukunft , Maitreya
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: nordwind , Traumfinder