19.07.2011, 07:30
es mag sein .. das von einigen hier, darüber schon ausführlich geschrieben wurde ... ich werde nicht suchen gehen... wer mag kann hier gerne s(einen link zur ergänzung setzen, wo man/ich es jederzeit nachlesen kann...
WAS WÄRE WENN...
alles anders kommt als wir denken - hoffen - wünschen - glauben ?
alles anders kommt als wir denken - hoffen - wünschen - glauben ?
wenn wir erkennen müssen .... es ist nicht wie wir es erwartet oder ignoriert haben? ... jeder fall wäre, sind wir unvorbereitet, unsere persönliche kleine kathastrophe ... aber kein grund uns auf die brust zu klopfen, mit den worten 'ha.. ich hab es ja gewusst' ..
wir werden als vorreiter gefragt oder in grosser erklärungsnot sein, bei all jenen die wir ungewollt drängten und ihnen 'angst' machten ... jedoch hin wie her ... wir müssen vorbereitet sein, 2012/13 ist nah ....
wir sind hier als menschen ... die freiwillig, genau in diese prophezeite zeit gekommen sind ... ob wir dies glauben oder nicht ... unsere gedanken sind so enorm wichtig ... weil wir eben 'nur' menschen sind ...
wir haben unterbewusst einen lebenserhaltungs-instinkt ... jedoch was uns wirklich aus der natur hervorhebt .. ist das bewusstsein gepaart mit dem freien willen... wir tun nichts wofür wir nicht gerade stehen müssen ... sofort und jederzeit (lebenumfassendes karma ist zwar aufgehoben jedoch nicht unwirksam) jede neue entscheidung beruht auf 'glauben' und nicht 'wissen' ... was auch immer ... damit arbeitet die geistige welt .. hüben wie drüben ..
es ist also von grosser wichtigkeit ... das wir lichtvoll denken und liebevoll handeln ... damit kann die geistige welt arbeiten ... denn unser menschenlohn ist drüben hoch gewertet ... so ist selbstkontrolle in unserem tun enorm wichtig, in dieser und in jederzeit ...
gefordert ist unser stetes BEWUSSTSEIN ... und geübt, in unserer mitte auf die Ur-kraft zentriert zu sein ... dann bleibt unsere seele unserem ursprungs-geist treu... und werden von der liebe geführt bleiben ... was immer geschieht .... wir sind, als wertvoll geschützt ...
mit fortsetzung folgt .. melde ich mich vll wieder ...