07.01.2011, 01:31
Chakrameditation
Diese Meditation ist eine Technik zum Trainieren der Gedankenkraft und der kraftvollen Reinigung unserer Chakren. Bei regelmäßiger Anwendung trägt sie dazu bei, dass sich unsere Chakren wieder dem Urzustand nähern ohne Blockaden. Durch regelmäßige Chakrameditation wirst du immer von der gemeinsamen Kraft getragen und wirst mit dem Licht verbunden sein.
Bete zuerst zum Licht und zur Liebe und um Hilfe und um Gnade für alle Menschen, dann…
1. Visualisiere, dass Deine Chakren sich in große, strahlend weiße LICHT-Kugeln umwandeln
2. Nun visualisiere, wie Deine 7 Licht-Kugeln (Chakren) beginnen, sich langsam auszudehnen – und danach wieder langsam zusammenziehen –
und wieder ausdehnen und wieder zusammenziehen – immer wieder….
Das Ausdehnen ist angewandte Liebeskraft – das Zusammenziehen ist Bündelung und Anlauf zum erneuten Ausdehnen. Lass Deine Chakren ihren eigenen Rhythmus finden, ganz von allein. Versuche nicht, den Prozess zu beschleunigen. Die Ausweitung kann ins Unbegrenzte gehen, ganz von allein.
3. Während sich Deine Chakren-Kugeln unentwegt in ihrem eigenen Rhythmus weiten und zusammenziehen, konzentriere nun Deine Ausrichtung aufs Licht, und bitte um Führung und Kontakt. Dadurch richten sich Deine Chakren ganz von allein wie Antennen zum Licht aus. Lass es zu und versuche nicht, den Prozess selbst zu lenken oder zu beschleunigen. Zu Anfang brauchen die Chakren eine kleine Weile, um diese ungewohnte Funktion zu erlernen. Nach kurzer Zeit beherrschen sie jedoch diese Aufgabe.
4. Nun gehe wieder auf die Chakren und warte, bis sie in eine Phase der Ausdehnung treten – und zugleich mit dem Ausdehnen gehe jetzt bewusst in Verbindung zu allen Kräften des Lichts auf der Erde, inkarniert und nicht inkarniert, zu Mutter Erde und zum Vater Himmel, dem Licht. Bleibe nun in bewusstem Kontakt, so lange Du möchtest. Mehr brauchst Du nicht zu tun. Es ist allein wichtig, Deine Konzentration auf den Kontakt ununterbrochen aufrecht zu erhalten.
Danach bedanke Dich bei allen Kräften. Dies ist eine Trainings- und Entwicklungsübung für alle Lichtarbeiter und anderen Erwachten zum Erwecken und Bündeln der Kräfte des Lichts. Gleichzeitig ist diese Übung eine machtvolle Reinigung aller Chakren, vor allem aber bewirkt sie eine Potenzierung der Kräfte des Lichts. Den optimalen Erfolg dieser Meditation kannst Du erzielen, wenn Du zuvor Dein Herz-Chakra aktivierst!
Mache sie so oft wie möglich, denn gleichzeitig orientieren sich Deine Chakren um und damit können Wunder in Dir geschehen. Eine bestimmte Zeit ist für die Meditation nicht erforderlich, weil wir damit überzeitlich, also außerhalb der Zeit wirken, und natürlich auch überräumlich, weil der Raum für uns nicht existiert. Wir sind also immer und sofort mit dieser großartigen Einheit aller Lichtkräfte verbunden, egal wo und wann (nach irdischer Sicht) sich ein jeder in die Meditation mit “einklinkt”. Mache diese Meditation also, wenn und wann immer Du dazu bereit bist. Gebe sie weiter und führe sie auch in Gruppen aus, als geführte Meditation.