20.12.2011, 11:49
Erkenne DICH selbst und du wirst das Universum und die Götter erkennen! (Inschrift im Tempel von Delphi)
Ein Mensch, der einem anderen vergibt, lässt ihn los, denn er weiß, dass er sich diesen Menschen in sein Leben gezogen hat, um zu lernen.
In dem Maße, wie der Mensch lernt, sich selbst zu lieben und seine Seele zu achten, ist er fähig, die Liebe der Göttlichen Quelle aufzunehmen.
Jede einzelne Seele muss ihren Frieden finden mit allem was existiert. Der Frieden ist für alle unabdingbar.
Deine Familie und Mitmenschen sind deine großen Lehrmeister, um so deine inneren Disharmonien zu erkennen.
Wahrhaftige und vollkommene Meisterschaft findet NUR durch und in uns selbst statt.
Wahrhaftige Heilung entsteht nur aus der willentlichen Eigeninitiative, die entsprechenden inneren Einstellungen verändern und transformieren zu wollen.
Die Augen sind der Spiegel der Seele, in ihnen kannst du die Wahrheit erkennen. Augen die klar blicken, Augen die rein sind, Augen die voller Liebe sind, sagen mehr aus als tausend Worte.
Alles was du gegen einen Menschen richtest, richtest du gegen dich selbst! Denn jeder Kampf, den du beginnst - jeder ohne Ausnahme - ist ein Kampf gegen dich selbst. Du kannst ihn nur verlieren.
Wahre Heilung ist OHNE Absicht und fließt aus dem reinen Herzen. Ein wirklicher Heiler wird nicht auf die körperlichen Symptome eingehen, denn er weiß, dass die Krankheit ein Ausdruck der Seele ist.
Wahrhaftig zu akzeptieren, was ist, bedeutet, es nicht verändern zu müssen. Akzeptanz ist ein Akt von unermesslicher Liebe.