24.12.2011, 01:05
hallo destiny,
ich danke dir , das du mich erinnerst das ich noch ein ego habe,
dennoch finde ich es schade das du mir nicht sagen kannst was für dich, ein posetives ego ist!
ich interpretiere deine antwort so das du erkannt hast das es kein Posetives Ego gibt für dich.
wo her weist du was für mich spanisch ist?
sorry das ist nicht aus dem herzen zu agieren, du agierst aus deinen gefühlen schade das es so schwer für dich ist das zu ertragen was peter und ich zum besten giben , und mal wirklich darüber nach zu denken!
einer der größten probleme des menschen ist , das er sein EGO kombeniert mit dem ,das er sich selbst zu wichtg nimmt!
aber nun ja man kann einen menschen den weg auf toilette zeigen, gehen muss er aber selbst.
ich danke dir , das du mich erinnerst das ich noch ein ego habe,
dennoch finde ich es schade das du mir nicht sagen kannst was für dich, ein posetives ego ist!
(23.12.2011, 22:28)destiny schrieb:(23.12.2011, 18:42)togu schrieb:(23.12.2011, 07:54)destiny schrieb: Hallo togu,
eine Frage was ist der Mensch ohne Emotionen und Gefühle........ein Roboter!?
Warum steht das Ego bei Dir zu lesen nur mit negativen Aussagen?
Ego hat auch viele positive Seiten und diese gilt es zu verstärken!
Gruß destiny
PS: ich möchte kein Roboter sein
als erstes möchte ich mich bei Peter, entschuldigen über mein vorlauten spruch, der zwar so gemeinnt ist, aber den ich in andere Worte hätte kleiden müssen, noch mals entschuldigung.
Zitat:ich finde wenn du das eine oder andere schon erkannt hast, bist du schon mal auf den weg das ist sehr gut, zum anderen stelle ich gerade fest, das du das ego sich erklären zu müssen, noch nicht aufgegeben hast.
hallo destiny'
destiny schrieb: Hallo togu,
eine Frage was ist der Mensch ohne Emotionen und Gefühle........ein Roboter!?
warum hört sich das bei mir so negativ an , ich denke das ist was was mit deiner wahrnehmung zu tun hat, weil du in diesen dingen noch zutief drinne steckst.
ich stecke mit Sicherheit in vielen Dingen drin aber Du auch mein Lieber! Wir sind am wachsen und wie heißt es so schön...noch kein Meister ist vom Himmel gefallen!!
destiny schrieb:Ego hat auch viele positive Seiten und diese gilt es zu verstärken!ich möchte gerne von dir wissen, was die posetiven seiten sind?
Gruß destiny
PS: ich möchte kein Roboter sein
na dann ist es traurig für dich wenn du erst eine Erklärung brauchst was positiv anm Ego ist!
warum sollte man ein roboter sein ,die emotionen und gefühle machen den menschen aus, aber genau diese dinge ,halten dich hier fest um hoch zusteigen , wo du urspprünglich herkammst[/color]
keine Sorge mein Ego verhilft mir die Treppe hoch zu steigen da mein Ego mit Liebe kombiniert ist und ich versuche aus dem Herzen zu agieren aber das ist vermutlich Spanisch für dich!
ich interpretiere deine antwort so das du erkannt hast das es kein Posetives Ego gibt für dich.
wo her weist du was für mich spanisch ist?
sorry das ist nicht aus dem herzen zu agieren, du agierst aus deinen gefühlen schade das es so schwer für dich ist das zu ertragen was peter und ich zum besten giben , und mal wirklich darüber nach zu denken!
einer der größten probleme des menschen ist , das er sein EGO kombeniert mit dem ,das er sich selbst zu wichtg nimmt!
aber nun ja man kann einen menschen den weg auf toilette zeigen, gehen muss er aber selbst.