24.12.2011, 04:54
Lieber Peter
"Meine Meinung ist ..." oder "mein Glaube ist ..."
Ja Peter das tue ich in diesen Bereich wo wir uns hier im Forum bewegen.
Du hast deine Erfahrung gemacht und ich meine.
Ich war klinisch Tot und dies ist mein zweites Leben.
Du hast halt deine Erfahrungen anders gesammelt.
Ich habe es erlebt wie jemand aus meiner nähe eine Religion angenommen hat ohne sich mit dem Kern dieser auseinander zusetzen. Verursacht habe ich dies indirekt da diese Person mich unwissentlich beobachtet hat. Ich habe dies bereinigen könne durch lange Gespräche und ich denke nun das wenn ich auf andere wirke dies auch Ganzheitlich machen muss da sich sonst das Ergebnis bis ins Gegenteil umkehren kann.
schau mal du kannst nur denen Helfen die dies auch wollen, aber die dies nicht wollen kannst du deine Hilfe ja nicht auf zwingen und genau das machst du indirekt.
Ich lasse dir die Freiheit zu Glauben woran du möchtest bitte gestehe mir dies auch zu gerne lese ich wie andere ihre Wahrnehmung ausdrücken das macht diese aber nicht universell gültig.
Nein auch nicht verwässerns sonder bietest etwas an und zwingst es nicht auf das ist der Unterschied.
ich würde eher sagen du gibst dann die Möglichkeit das derjenige selber aus seinem inneren heraus versteht und nicht dir folgen tut. Den dies ist doch unser aller Ziel oder nicht, Menschen zu belehren ist nur bedingt hilfreich besser ist es auf sie einzugehen und ihnen Denkanstöße zu geben.
Dann werden sie selbst erkennen können.
MfG
Charly
"Meine Meinung ist ..." oder "mein Glaube ist ..."
Ja Peter das tue ich in diesen Bereich wo wir uns hier im Forum bewegen.
Du hast deine Erfahrung gemacht und ich meine.
Ich war klinisch Tot und dies ist mein zweites Leben.
Du hast halt deine Erfahrungen anders gesammelt.
Zitat:Zudem hat sich in vielenFällen gezeigt, dass es bei richtiger Umsetzung den erwünschten Fortschritt bringt.viele ist nicht alle oder? wenn du in dem was du tust 100% erfolgreich wärst ok, aber das bist ja nach deinen eigen Worten nicht immer.
Ich habe es erlebt wie jemand aus meiner nähe eine Religion angenommen hat ohne sich mit dem Kern dieser auseinander zusetzen. Verursacht habe ich dies indirekt da diese Person mich unwissentlich beobachtet hat. Ich habe dies bereinigen könne durch lange Gespräche und ich denke nun das wenn ich auf andere wirke dies auch Ganzheitlich machen muss da sich sonst das Ergebnis bis ins Gegenteil umkehren kann.
schau mal du kannst nur denen Helfen die dies auch wollen, aber die dies nicht wollen kannst du deine Hilfe ja nicht auf zwingen und genau das machst du indirekt.
Ich lasse dir die Freiheit zu Glauben woran du möchtest bitte gestehe mir dies auch zu gerne lese ich wie andere ihre Wahrnehmung ausdrücken das macht diese aber nicht universell gültig.
Zitat:Damit würde ich meine Aussagen verwässern und Unsicherheit zeigenwäre das so schlimm wenn du Unsicherheit zeigen würdest?
Nein auch nicht verwässerns sonder bietest etwas an und zwingst es nicht auf das ist der Unterschied.
ich würde eher sagen du gibst dann die Möglichkeit das derjenige selber aus seinem inneren heraus versteht und nicht dir folgen tut. Den dies ist doch unser aller Ziel oder nicht, Menschen zu belehren ist nur bedingt hilfreich besser ist es auf sie einzugehen und ihnen Denkanstöße zu geben.
Dann werden sie selbst erkennen können.
MfG
Charly
Ich bin Energie und als solche versuche ich immer auszugleichen.
Worte sind wie Wasser ihr wahrer Wert ist nicht zu erkennen.
Niemand soll mir folgen. Niemals Magie missbrauchen!
Leben bedingt Tot, Freude bedingt Schmerz, wie das Licht die Dunkelheit.
Worte sind wie Wasser ihr wahrer Wert ist nicht zu erkennen.
Niemand soll mir folgen. Niemals Magie missbrauchen!
Leben bedingt Tot, Freude bedingt Schmerz, wie das Licht die Dunkelheit.