24.12.2011, 06:48
(23.12.2011, 20:11)MysticWoman schrieb:hallo MysticWoman,Zitat:Natürlich kann ich mich mit ihm, mit JESUS CHRISTUS nicht vergleichen, denn dazu bin ich zu winzig
Hallo zusammen
Hmm...dazu möchte ich etwas schreiben.
Keiner von uns ist winziger, oder kleiner oder weniger wert als Jesus Christus oder sonst irgend jemand anderer
Hat er uns nicht versucht zu vermitteln, dass wir ALLE Kinder Gottes sind, wir Alle gleich sind, es keine Unterschiede zwischen uns gibt..?
Niemand ist etwas besseres oder schlechteres..
Wir Alle stammen aus dem gleichen göttlichen Funken...jaa..ich gehe noch weiter und behaupte...wir sind GOTT.
Wir brauchen keine Meister anbeten, folgen...in den Himmel hochheben, wir sind Alle göttliche Wesen und unser eigener Meister, wir Alle haben die gleichen Fähigkeiten und Macht diese Wunder zu vollbringen..und genau das hat Jesus versucht uns zu übermitteln.
Und wir Alle sind auch Lichtboten, wie sollte es anders sein...wir stammen doch Alle aus dem Licht!
"Du willst sehen wie Gott aussieht" Dann schaue in den Spiegel..."
Glaubt und vertraut Euch,
lebt und liebt.
MysticWoman
wenn du gott bist,dann beantworte mir folgende frage was wurde früher vor und zur zeit von jesu wirklich erlöst?
der haupturgeist oder der nebenurgeist?
und wie und was ist der grund warum es menschen gibt die superreich sind?
und was ist der grund das es wirklich arme menschen gibt, die überhaubt keine almosen bekommen?
was ist der hintergrund dessen?
und bitte erkläre diese dinge, und bitte nicht irgendwelche ausreden, denn als gott solltest du das wissen?