27.01.2012, 23:05
Heute kam mein Sohn ganz traurig in meine Praxis , ich fragt eh was ist los ???? Er sagte ach Mutti alles ist so blöde so scheiße so doff . Setzt Dich bitte und Rede mit mir was bedrückt Dich ??? Er sagte er arbeitet von Montag bis Sonnabend in seiner Arbeit , geht dann 3 Mal die Woche abends Studieren und macht 2 Mal die Woche Sport aber irgend wie läuft in letzter Zeit alles Schief bei ihm . Ich sagt mein Sohn nur weil dein Auto mal nicht anspringtund weil Du eine Mahnung von der GEMA erhalten hast deshalb ist nicht alles Doff und blöde , erkenne was Du täglich schaffst und wer Du wirklich bist erkenne das Du Dich selbst nur glücklich machen kannst in dem Du mit Leichtigkeit dein Leben lebst . Sei Du und Sei stolz auf Dich denn das Licht Gottes ist in Dir , Du bist ein Sonntagskind und bist bisher lachend durch Leben gegangen . Ja sagt er aber das Leben hat sich geändert , nein nicht das Leben hat sich verändert Du erkennst es nur aus einer anderen Sicht aus deinem Bewußtsein siehst Du die Dinge die Dich traurig machen . Aber ein Bewußtsein kann man wie ein Schalter umstellen indem Du eine Woche sagst Du bist Freude , dann erhälst Du auch Freude und Freude wird Dich umgeben , denn da wo meine Aufmerksamkeit reingeht mein Sohn das wird wachsen und Freude wachsen zu sehen ist doch was wunderbares . Ach Mutti jetzt geht es mir schon viel besser Du hast ja so Recht danke für das Gespräch , ich hab Dich Lieb und ich hab Dich auch lieb mein Sohn und bin so stolz auf Dich das es Dich gibt dafür Danke ich täglich Gott in mir .