08.02.2012, 01:13
Ist es das was wir wollen?
Von einer Versklavung zur nächsten?
Anstatt endlich die Eigenverantwortung zu übernehmen, übergeben wir die Verantwortung wieder in Händen...in die Händer der "galaktischen Föderation des Lichts".
Um uns wieder sagen zu lassen was wir machen sollen und was nicht.
Nein..dieses Channeling stammt nicht von der galaktischen Föderation des Lichts, nicht von unseren lichtvollen und liebevollen Brüdern und Schwestern..aber wie gesagt das ist meine persönliche Empfindung, und ich will auch niemanden von irgendwas überzeugen...aber fragt euch nur...wie würde die Liebe handeln...meint ihr wirklich sie würde so handeln und "schreiben"?
In diesem Channeling kommt das Wort Angst sehr oft vor, merkt ihr nicht die subtil vorhandene Botschaft in diesem Channeling?
Niemand muss uns retten, dass können wir nur alleine..es geht um so vieles mehr.
Erkennen wir uns und machen uns bewusst wer wir wirklich sind...und niemand kann Macht über uns haben, und niemand muss uns auch retten.
scheinen ja nicht unbedingt großes Vertrauen in uns zu haben...
Bodenpersonal? Sind wir ihr Personal? Wie war das mit dem Personalausweis?
..wir sind es die diese Veränderungen durchführen müssen..sonst niemand. Ansonsten haben wir immer noch nichts gelernt..wenn uns das nicht endlich bewusst wird.
Wa soll das? sieht so das Einheitsbewusstsein aus?
Ich könnte jetzt noch so weitermachen..aber ehrlich gesagt habe ich keine große Lust dazu.
Ich möchte euch nur ans Herz legen..nicht alle Channelings Glauben zu schenken, und auf euer Herz zu hören.
Fragt euch nur immer wieder...was würde die Liebe tun?
Denn die galaktische Föderation des Lichts ist pure Liebe.
Alles Liebe euch
@ Huddy
Danke, du schreibst mir wirklich aus der Seele
MysticWoman :
Von einer Versklavung zur nächsten?
Anstatt endlich die Eigenverantwortung zu übernehmen, übergeben wir die Verantwortung wieder in Händen...in die Händer der "galaktischen Föderation des Lichts".
Um uns wieder sagen zu lassen was wir machen sollen und was nicht.
Nein..dieses Channeling stammt nicht von der galaktischen Föderation des Lichts, nicht von unseren lichtvollen und liebevollen Brüdern und Schwestern..aber wie gesagt das ist meine persönliche Empfindung, und ich will auch niemanden von irgendwas überzeugen...aber fragt euch nur...wie würde die Liebe handeln...meint ihr wirklich sie würde so handeln und "schreiben"?
In diesem Channeling kommt das Wort Angst sehr oft vor, merkt ihr nicht die subtil vorhandene Botschaft in diesem Channeling?
Niemand muss uns retten, dass können wir nur alleine..es geht um so vieles mehr.
Erkennen wir uns und machen uns bewusst wer wir wirklich sind...und niemand kann Macht über uns haben, und niemand muss uns auch retten.
Zitat:aber einer unserer einzigen wirklichen Bedenken ist, ob genug unserer Bodenpersonalmitglieder zu dieser Zeit den Dienst-Ruf hören.
scheinen ja nicht unbedingt großes Vertrauen in uns zu haben...
Bodenpersonal? Sind wir ihr Personal? Wie war das mit dem Personalausweis?
Zitat:Wir, die Galaktische Föderation des Lichtes, sind bereit, auf eurem Erdboden zu landen, und sofort diese dringend benötigten Änderungen durchzuführen
..wir sind es die diese Veränderungen durchführen müssen..sonst niemand. Ansonsten haben wir immer noch nichts gelernt..wenn uns das nicht endlich bewusst wird.
Zitat:Ihr wurdet sorgfältig aus vielen ausgelesen, um zu dieser Zeit hier zu sein,
Wa soll das? sieht so das Einheitsbewusstsein aus?
Ich könnte jetzt noch so weitermachen..aber ehrlich gesagt habe ich keine große Lust dazu.
Ich möchte euch nur ans Herz legen..nicht alle Channelings Glauben zu schenken, und auf euer Herz zu hören.
Fragt euch nur immer wieder...was würde die Liebe tun?
Denn die galaktische Föderation des Lichts ist pure Liebe.
Alles Liebe euch
@ Huddy
Danke, du schreibst mir wirklich aus der Seele
MysticWoman :