09.02.2012, 23:16
....................... *kopfkratz*
**
die brauchen nicht "fest genommen" zu werden. Die sind es bereits. Und zwar in sich selbst.
Diese "Hunde" (=Kabalen) sind doch überhaupt nicht (mehr) in der Lage dazu, sich um sich selbst zu kümmern ??!
Also .. ich helfe denen icht aus iohrer Geschichte .. ich könnte manchem zeigen, wie man Beikraut vom Gemüse unterscheidet. Mehr können diese Spieler nicht von mir erwarten.
.. naja, die Musik ist kostenlos ..
.. .. wer oder was pupst hier solche Sachen in den virtuellen Äther?
..egal..
..............weitermachen.
Es ist immer nur das WORT von uns, das wirken kann.
Eine Petition bringt absolut (im wahrsten Sinne des Wortes) nichts.
Ein Wort hat Schwingung.
Diese Bewegung kann im Geiste sehr laut sein, doch .. es benötigt einen .. "Zaubertrick" ..
damit das in diese "dumpfe" 3-D-Welt übertragen werden kann:
Es benötigt den IMPULS .. diesen "Schrei" ..
so, mehr kann sich jeder selbst denken.
.. Die "Wahrhreit" ist, daß wir alle auf der Suche nach einem Sinn in diesem Spiel sind. - doch in WIRKLICHKEIT sind wir dieses Spiel.
Fühlt Euch lieb umärmelt
Claudia
**
die brauchen nicht "fest genommen" zu werden. Die sind es bereits. Und zwar in sich selbst.
Diese "Hunde" (=Kabalen) sind doch überhaupt nicht (mehr) in der Lage dazu, sich um sich selbst zu kümmern ??!
Also .. ich helfe denen icht aus iohrer Geschichte .. ich könnte manchem zeigen, wie man Beikraut vom Gemüse unterscheidet. Mehr können diese Spieler nicht von mir erwarten.
.. naja, die Musik ist kostenlos ..
.. .. wer oder was pupst hier solche Sachen in den virtuellen Äther?
..egal..
..............weitermachen.
Es ist immer nur das WORT von uns, das wirken kann.
Eine Petition bringt absolut (im wahrsten Sinne des Wortes) nichts.
Ein Wort hat Schwingung.
Diese Bewegung kann im Geiste sehr laut sein, doch .. es benötigt einen .. "Zaubertrick" ..
damit das in diese "dumpfe" 3-D-Welt übertragen werden kann:
Es benötigt den IMPULS .. diesen "Schrei" ..
so, mehr kann sich jeder selbst denken.
.. Die "Wahrhreit" ist, daß wir alle auf der Suche nach einem Sinn in diesem Spiel sind. - doch in WIRKLICHKEIT sind wir dieses Spiel.
Fühlt Euch lieb umärmelt
Claudia