12.02.2012, 17:02
ich kann erfassen, was dich bewegt, Tara.
Und ich möchte an dieser Stelle auch nicht aufdringlich wirken, doch möchte Dir, damit genau diese Fragen beantwortet werden, die DVD "Creation" sehr empfehlen.
Alle Antworten, die du hioer an Worten finden wirst, sind stets ganz individuell beleuchtete "Wahrheiten" - und bei jedem von uns passiert der Moment, wo es "klick" macht. Manches kann man nicht einfach so erklären. Die eigene Einsicht und Erkenntnis ist dabei ausschlaggebend.
Wir sind "die denkenden Werkzeuge der Erde". Wir alle [Menschen] zusammen sind gewissermassen ein "Globales Gehirn" .. in einem Lebenwesen, das selbst auch stetig in seiner Entwicklung voran schreitet.
Diese Informationswege, die wir mittlerweile nutzen, sind die unterschiedlichen "Synapsen", mithilfe derer unsere gemeinsame Entwicklung überhaupt statt findet..
.. jedes gehirn benötigt aber eine gewisse Anzahl an vollfunktionierenden Zellen, damit es im ganzen arbeiten kann. .. und diese Zellen (die "wir" ja im Grunde sind) befinden sich für mein Gefühl genau in diesem Reifestadtium, daß wir uns "aus unserer Eierschale picken" .. für mein persönliches Gefühl hab ich auch noch vollbedeckende Eierschale auf dem Kopf...bzw. stecke noch mit einem Bein darinnen :]
Bin auch fest davon überzeugt, daß dieser "Universum-Körper" durch unzähliche Organisationen gebildet ist und auch, daß Bewusstsein all dieses durchdringt.
Eine solcher Organisationen wird wohl das sein, was "Galaktische Föderation" genannt wird. Warum nicht?
jedenfalls ist´s eine superspannende Zeit zurzeit.