28.02.2012, 13:06
Hallo Xibalba,
herzlich willkommen hier im Forum...
ich wünsch dir das was Du brauchen kannst.
Wir haben auch nen Vorstellungs-Tread, ist allerdings ne Sache der Höflichkeit und somit nicht zwingend notwendig... . So erzählst Du auch einiges über Dich.
Einige Fragen hätte ich gern an Dich:
"Anhand welcher Kriterien unterscheidest Du zwischen Schwachsinn und... was auch immer(vielleicht Starksinn)?"
"Brauchst Du derartige(abwertende) Schubladen in Deinem Kopf um Dich abzugrenzen?"
"Hältst Du uns für leichtgläubige Spinner mit Hang zur Realitätsflucht?"
"Und wenn ja, warum suchst Du dann unsere Nähe?"
Bitte nicht falsch verstehn und als persönlichen Angriff interpretieren. Du kennst uns (noch) nicht, so wenig wie wir Dich und deshalb frag ich auch erstmal.
liebe Grüße gesendet von
Lebewesen
herzlich willkommen hier im Forum...
ich wünsch dir das was Du brauchen kannst.
Wir haben auch nen Vorstellungs-Tread, ist allerdings ne Sache der Höflichkeit und somit nicht zwingend notwendig... . So erzählst Du auch einiges über Dich.
Einige Fragen hätte ich gern an Dich:
"Anhand welcher Kriterien unterscheidest Du zwischen Schwachsinn und... was auch immer(vielleicht Starksinn)?"
"Brauchst Du derartige(abwertende) Schubladen in Deinem Kopf um Dich abzugrenzen?"
"Hältst Du uns für leichtgläubige Spinner mit Hang zur Realitätsflucht?"
"Und wenn ja, warum suchst Du dann unsere Nähe?"
Bitte nicht falsch verstehn und als persönlichen Angriff interpretieren. Du kennst uns (noch) nicht, so wenig wie wir Dich und deshalb frag ich auch erstmal.
liebe Grüße gesendet von
Lebewesen
gesegnet seien alle Formen der Intelligenz